• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Ich schaffe es nicht mehr vor dem Fußball, Sorry.
Muss noch ein wichtiges Telefonat führen...

Naja, gut. Schade. /:
Alternative? Wer? :D

Beim

Deutschland 3:2 Niederlande ist es dann auch geblieben...

Deutschland gewinnt nur 3:2 und ist glaub ich ausgeschieden...
Ein Freistoßtor kassiert, und ein Tor bei seinem einzigen Angriff ....
Glück muss man eben auch haben :freak:

VERDAMMT, ja! :D
... Entschuldigt die Freude. Aber verdammt, das war ja selbst für mich lebensgefährlich spannend. Puh. :)

Jo, kannst mich mal adden. :)

Und wenn Deutschland genauso knapp aus dem echten EM ausscheidet ... Dann wirds tragisch ...
Aber naya, gegen dich 6 tore zu kassieren, hat eben mein Genick gebrochen...

Naja, aber deine 4 Gegentore hätten bei mir beinahe das selbe erwirkt. :D

Trotzdem hast du von mir +2 Differenz bekommen. Das ist die Hauptsache ..
Naya, das erste Spiel hier war vielleicht mein erstes Spiel mit Deutschland seitdem ich Fifa 12 habe . War meine Schuld, dass ich nicht davor die Kader ausprobiert habe. Jetzt spiele ich mit Deutschland viel besser, aber bin draußen :rolleyes:

tut mir ja irgendwie auch leid, aber ich wollte mich ja auch nicht sang und klanglos aus der EM verabschieden... Real darf das natürlich nicht so laufen... Sonst ist mein EM Tip auf der Arbeit so gut wie hinfällig :D

Kandira, wie schonmal gesagt ging's mir genauso. Hätte ich mit Dänemark taktisch vor dem Portugal noch experimentiert, hatte ich garantiert nicht so viele Gegentore bekommen... eventuell sogar gewonnen.

Hätte hätte Fahrradkette :D Bringt doch jetzt alles nichtsmehr ...
@ killerplautze : Was soll denn das heißen ? Natürlich musst du alles geben. War korrekt von dir, mich nicht einfach gewinnen zu lassen. Musst meine Chancen eben besser ausnutzen :D Aber gibs zu, du hast extrem defensiv gespielt ... Ich konnte keine Lücken mehr finden...

@timmy92 , adde mich bitte einfach (psn id: nexhat87) . bin unregelmäßig am pc und bekomme deshalb nciht alles mit.

Kandira schrieb:
Hätte hätte Fahrradkette :D Bringt doch jetzt alles nichtsmehr ...
@ killerplautze : Was soll denn das heißen ? Natürlich musst du alles geben. War korrekt von dir, mich nicht einfach gewinnen zu lassen. Musst meine Chancen eben besser ausnutzen :D Aber gibs zu, du hast extrem defensiv gespielt ... Ich konnte keine Lücken mehr finden...

War die defensivste Aufstellung die ich gefunden habe... 5-2-1-2, das ganze noch auf sehr defensiv gestellt und den alten Kumpel "Teampressing" dazugenommen:evillol:

@Vol7rix: kann ich nur zurueckgeben. dein gegner im viertelfinale sollte keine sekunde pennen. da bist du ja brand gefaehrlich! die spiele waren echt sehr ausgeglichen, obwohl ich beim ersten spiel schoen in die falsche taktikkiste gepackt und mir die schnellen gegentore gefangen habe. war auf jeden fall sehr intensiv. obwohl mich deine rumpelstore schon teilweise genervt haben :) war schon viel glueck dabei! aber gewonnen hast du ja zum glueck noch keins ;)

Dream-Lover ich kann morgen von ca. 17 uhr bis 18 Uhr... kannst du da auch? Sonst kann ich den Tag gar nicht...

Alter, mal im Ernst: Maniac, du bist der bisher beste gegen den ich im ganzen Turnier (testweise) gespielt hab. :freak:
Richtig geile Spielweise hast du, und verdammt - ich muss ja afaik gegen die Türkei, und die hat ja 5:0 gegen dich gewonnen... Oo
Ergänzung ()

@Timmey: Kriegt ihrs nach dem EM-Spiel oder so nicht noch hin? /:

Zurück
Oben