-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
Ganz wichtiger 6:2 Sieg der Engländer gegen Schweden.
6 Tore von verschiedenen Engländern und 2 von Ibrahimović
Faires Spiel, keine einzige Gelbe Karte. Damit ist Lescott nur noch 1 Spiel gesperrt...
Ich bin damit wieder halbwegs im Geschäft. Tordifferenz von +1. Jetzt kommt alles auf das Spiel gegen Dakine an.
Bleibt es bei Heute 20:00 Dakine?
6 Tore von verschiedenen Engländern und 2 von Ibrahimović
Faires Spiel, keine einzige Gelbe Karte. Damit ist Lescott nur noch 1 Spiel gesperrt...
Ich bin damit wieder halbwegs im Geschäft. Tordifferenz von +1. Jetzt kommt alles auf das Spiel gegen Dakine an.
Bleibt es bei Heute 20:00 Dakine?
nex0rz
Lt. Commander
Der Spielfluss - technisch oder spielerisch? <:
Laggen gabs nicht.
Spaß beiseite.
Ew, also grad beim zweiten Spiel hatt ich Schwierigkeiten, offensiv. Hast mir früh im Mittelfeld die Bälle weggeluchst, wirklich in dein Drittel kam ich nur, wie du ja gemerkt hast, über Lupfer in den Lauf... Pässe hast du gut abgefangen, mit ganz, ganz viel Druck.
Laggen gabs nicht.
Spaß beiseite.
Ew, also grad beim zweiten Spiel hatt ich Schwierigkeiten, offensiv. Hast mir früh im Mittelfeld die Bälle weggeluchst, wirklich in dein Drittel kam ich nur, wie du ja gemerkt hast, über Lupfer in den Lauf... Pässe hast du gut abgefangen, mit ganz, ganz viel Druck.
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
@timmy 92, wir müssen noch gegeneinander spielen. melde dich bei mir, wenn du zeit hast.
Vol7rix
Lt. Commander
ja gut dann wars ja auf jedenfall besser als wie bei unserem ersten spiel gegneinander... dann muss ich wohl immer meinen rechner schlafen schicken... damits nicht laggt. ja ich spiel aber ohen eine besondere einstellung. ist halt meine art so zu spielen. und bisher komm ich ganz gut klar damit.
sunnyseven
Lt. Commander
WER hat lust um 20h bis zum start des späten EM-spiels ein wenig zu daddeln?
sunnyseven
Lt. Commander
ok, vol! dann bis um 20h. machen wir drei spielchen. nat.-mannschaften oder freie wahl?
killerplautze
Lieutenant
Kandira schrieb:Killerplautze, wann hast du Zeit für unser Spiel ?
bin so ab 20:00 uhr Startklar
und ich werde versuchen es dir nicht zu leicht zu machen...