• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Mit Deutschland zu spielen ist echt eine Qual !!!
So langsame Innenverteidiger, keiner über 40-50 Beschleunigung, da rennen mir die Stürmer einfach davon
Dazu noch, dass fast jeder Angriff von nexorz drinn war, und ein Sonntagsschuss auch noch reinging...
6:4 gegen Dänemark also nexorx verloren.
Meine Nerven ey ...:freak:

Dänemark 6 - 4 Deutschland.

Meine güte, was 'n Spiel. :D
Deutschland extrem offensiv eingestellt, bekam viele Konter von Dänemark rein gedrückt. In der 67. kam Götze rein und schießt in 15 Minuten einfach mal 3 Tore aus unmöglichen Situationen. ^^ Hammer. Elfmeter für
Dänemark war auch dabei (Hätte nicht sein müssen, du hast immerhin nen Neuer im Tor. :D) Bis zur 90. stands dann 5:4, extrem spannendes und packendes Match mit vielen Chancen, das aber durch das 6:4 in der Nachspielzeit den Deckel drauf bekam.

Danke dir. :)
Jetzt mal hoffen dass ich durch komm. ^^

Eine Frage, warum werden meine Auswechslungen vor dem Spiel nicht übernommen . Ich wechsel Spieler aber im Spiel sind wieder die Alten da . Ich muss dann immer mitten im Spiel wieder auswechseln . Habe bei Vol7rix anfang des spiels schon 3 spieler auswechseln müssen -.- Das ist unfassbar . Ich werde gleich verrückt .. :freak:...
War schon bei nexorx so, und jedz bei Vol7rix auch, aber wir müssen das Spoel wiederholen weil das bei mir verdammt hängt...

Erstmal danke an Vol7rix ... Hat keine Probleme gemacht, als ich ihm geschrieben habe, dass es bei mir hängt und hat sofort eine Wiederholung angeboten. Da es bei mir seit anfang an gehangen hat, haben wir wieder von 0:0 angefangen ...

Dieses Spiel : Portugal 2:4 Deutschland

Somit holt Deutschland seine ersten 3 Punkte und hat noch Hoffnungen auf ein weiterkommen...

Nochmal : Vol7rix, war echt fair von dir !

Ich verlier 1:5 gegen Portugal, gewinn 6:4 gegen Deutschland, und Deutschland gewinnt 4:2 gegen Portugal. :freak: Jo.

Somit dürft's das für mich gewesen sein, ich kann den Niederlanden nur die Daumen drücken.

Wird bei Punktegleichstand denn nach Differenz geschaut oder noch Dirrekter Vergeich ?
Direkter Vergleich würde ich unsinnig finden, weil wir nur Hinrunde haben bei der EM ...
Was sagt ihr dazu ?
Weil bei meiner Gruppe werden 3 Teams mit 6 Punkte sein, wenn ich noch gegen plautze gewinne...
Auch in unserem Spielplan wird nach Tordifferenz gewertet ..
Ich denke wir machens dann auch nach Tordifferenz ...

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ja schon der direkte vergleich, das würde bei uns in der gruppe aber keinen unterschied machen, weil jeder von uns gegen einen gewonnen und einen verloren hat,. von daher kommts dann sowieso auf die tore an...

Ok, danke dir.
Dann muss ich ja gegen Niederlange (killerplautze) mit mehr als 2 Tore Unterschied gewinnen um weiterzukommen :freak: Mal schauen ob ich das schaffe...

Go Holland, go Holland. :freak:

Argh... Hätte ich mir einen, nur einen verdammten Tag mehr Zeit gelassen um mit den Taktiken rumzuexperimentieren, dann hätte ich keine 6 Gegentore von Portugal kassiert. :freak:
Jetzt im Nachhinein kotzt mich das an. x:

Gerne. :) Normale Mannschaften?

Zurück
Oben