• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Du Lusche, dann musste auf Sieg Griechenland hoffen. Nur ein 1:0 reicht dir (direkter Vergleich geht vor Tordifferenz bei einer EM).

Zuletzt bearbeitet:
@Border & gamer: Was is bei euch eigentlich los? Schweden & Slowenien melden sich nicht, geschweige denn spielen sie, lol.

Sleipnir spielt morgen, und Dakine muss ws noch mit Slowenien üben bevor er sich gegen uns traut :D
Wie schaust aus morgen DAKINE u SLEIPNIR so gegen 17 UHR?

Zuletzt bearbeitet:
Langsam vermute ich ja, dass es daran liegt wer das Spiel hostet... :confused_alt:

dann bin ich nach 2 spielen ja schon gruppensieger? :D

hab mit spanien aber auch echt das mega los gezogen, da ist ja kein spieler schlechter als 90 hab ich das gefühl :D

yapp musste leistungstechnisch aber noch einen drauflegen mit spanien sonst wird das nix mit dem titel

kroatien hatte leider das problem der chancenausnutzung sonst wäre nen unetschieden gegen italien und spanien locker drin gewesen und somit das weiterkommen

aber wer seine chancen nicht nutzt ist wohl raus ^^

Zuletzt bearbeitet:
lass mir doch mein recht auf 2 meinungen, je nach situation :D

so ganz zufrieden bin ich mit spanien nicht, trotz der werte. mit dem hsv würd ich besser abschneiden ;)

Ich kann morgen ab halb 2 ^^
Aber ich sags euch .. n Tor schieße ich mit denen nicht :D

Dakine du schießt immer Tore... die Frage ist nur wie viele du hinten reinbekommst xD

polen - griechenland 3:1

und damit sieglos aus dem turnier ausgeschieden..
das war für mich das anstrengendste von allen spielen, da ich wieder schön gegen regen und ki aussetzer ankämpfen durfte.
alles in allem hab ich mir ja sowieso keine wirklichen chancen ausgerechnet.. aber so?.. das is n bisschen deprimierend.

das spiel war not gegen elend....nur die beiden mannschaften lassen auch nicht wirklich mehr zu, mit dem unterschied dass ich lewandowski im team hatte....trotzdem danke fürs faire spiel kl0k!!!

jetzt als nächstes gegen deutschland, holland oder portugal....na prost mahlzeit...da freu ich mich nicht wirklich drauß...mit der mannschaft hast da keine chance :(

joa, das einzig befriedigende für mich war das ehrentor in letzter minute - abgesehen davon wars n ziemlicher krampf.
der schiri war auch ungewohnt lasch, wenn man bedenkt wie aggressiv die zweikämpfe waren mit geschiebe und gedrücke auf beiden seiten.

oh, ich bin ja auch durch! ... fuer die finals muss ich mal spielerisch aufruesten. ihr habt ja richtig zugelegt hier in der liga! da sind die aus liga 1 bei fifa pfeifen gegen euch. aber da spiel ich auch mit dem glorreichen FC! den schlaegt sowieso niemand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben