• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

spanien gewinnt gegen italien in einem grottigen spiel 1:0 durch ein fantastisches tor von david villa :D

man ist spanien schlecht, von ticki-tacka keine spur oO
sowas von lahme ballannahme und reaktion der spieler ...

das spiel war sehr ausgeglichen, aber viel mittelfeldgeplaenkel. in haelfte eins MUSS ich treffen. aber heute ist die chancenverwertung nicht mein bester freund. villa konnte ich nicht verteidigen, da ich nichts gesehen habe. wollte start druecken, da hat diese daemlich info "sie koennen nur pausieren wenn sie im ballbesitz sind" schoen den fokus der kamera ueberblendet. villa war frei und der sonntagsschuss im winkel. auf welche formation hast du umgestellt? am anfang folgte ja chance auf chance von mir. dann hast du umgestellt und das mittelfeld war fortan versperrt.

hab dann auf 4-2-3-1 umgestellt, kam mit der anderen formation nicht zurecht ... hab mit spanien in fifa noch nicht 1 spiel gemacht^^
Ergänzung ()

weitere spiele würde ich gerne erst morgen machen, jetzt ist fußball dran... morgen die spiele sind nicht so interessant ;)

Timmey92 schrieb:
hab dann auf 4-2-3-1 umgestellt, kam mit der anderen formation nicht zurecht ... hab mit spanien in fifa noch nicht 1 spiel gemacht^^

...hmm, dann hast du aber mit pressing und wohl noch offensiv gespielt oder? weil beim 4-2-3-1 sind die aussenbahnen in der regel "frei".

taktik wird nicht verraten :D offensiv wars aber nicht
klopogo ich spiel heut nicht mehr, morgen abend kann ich!

Ich bitte weiterhin darum dem lieben nez0rz PMs zu schicken. So geht nichts unter.
Kann ich dir aus Erfahrung sagen.

Muss echt nich sein, boarder. Bis jetzt ist nichts verloren gegangen, und zum dritten Mal: Ich lese mir hier alles genau durch, JEDEN Post. Es geht nichts unter. :)

wer zur hölle ist dieser team-pressing und kann man ihn essen? oO

Soo Boarder komm gleich on, müssen auch sofort spielen da ich nicht sooooooooooo viel zeit habe...

Ich bin im PSN gerade online gekommen :)
Lad du mich ein, wenn du fertig bist.

So ein tolles Spiel. 4:1 verloren, dazu ne Rote Karte gegen Lescott.
Ich habe 5-10 100% Chancen in der 1. HZ und der Ball geht nie rein. gamerback macht hingegen jeden Ball rein, einfach nur unfassbar.
Der Rooney ist vor der Kiste für die Tonne.
Die Rote war auch ein Witz, das war ganz klar Ball gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Boarder GG
Jop hattest echt extrem gute Chancen, hatte in der ersten Halbzeit echt etwas glück :D
Aber bei solchen Fauls gibts bei FIFA immer Rot wenns letzter mann ist...
Naja kommst sowieso weiter...

Türkei - Polen 5:0
Das 5. war ein Eigentor aus dem Mittelkreis. Nunja...

Damit 3 Siege in der Gruppe - Türkei (aka. Tschechien) dominant ins Viertelfinale :).

so boarder jetzt könnte ich

spanien gewinnt 2:1 gegen kroatien.
so hab ichs mir vorgestellt :D

Spanien - Kroatien 2-1

sehr faires spiel kroatien hatte mehrfach die chance auszugleichen hatt es aber nicht geschafft und ist somit ausgeschieden ;)

So, ich hab Spielplan jetzt auch in den ersten Post eingefügt.
Ich hab mein Fifa leider dummerweise einem Freund ausgeliehen :D
Melde mich bei jedem, sobald ich es wieder habe ....

@Border: Wäre eventuell ganz nett und brauchbar, wenn du dazu schreibst WELCHE Mannschaften gespielt haben. So kann ich nichts eintragen.

Polen - Russland 1:0

Man man man, KEIN Pass kam an und im Zweikampf haben mich die Polen einfach umgerempelt, ohne dass ich was dagegen tun konnte... das Spiel ist manchmal einfach zum kotzen!

Los klok, du musst 1:0 gewinnen, dann komme ich doch noch weiter! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben