-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
das spiel war sehr ausgeglichen, aber viel mittelfeldgeplaenkel. in haelfte eins MUSS ich treffen. aber heute ist die chancenverwertung nicht mein bester freund. villa konnte ich nicht verteidigen, da ich nichts gesehen habe. wollte start druecken, da hat diese daemlich info "sie koennen nur pausieren wenn sie im ballbesitz sind" schoen den fokus der kamera ueberblendet. villa war frei und der sonntagsschuss im winkel. auf welche formation hast du umgestellt? am anfang folgte ja chance auf chance von mir. dann hast du umgestellt und das mittelfeld war fortan versperrt.
Timmey92
Commodore
hab dann auf 4-2-3-1 umgestellt, kam mit der anderen formation nicht zurecht ... hab mit spanien in fifa noch nicht 1 spiel gemacht^^
weitere spiele würde ich gerne erst morgen machen, jetzt ist fußball dran... morgen die spiele sind nicht so interessant
Ergänzung ()
weitere spiele würde ich gerne erst morgen machen, jetzt ist fußball dran... morgen die spiele sind nicht so interessant
sunnyseven
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:hab dann auf 4-2-3-1 umgestellt, kam mit der anderen formation nicht zurecht ... hab mit spanien in fifa noch nicht 1 spiel gemacht^^
...hmm, dann hast du aber mit pressing und wohl noch offensiv gespielt oder? weil beim 4-2-3-1 sind die aussenbahnen in der regel "frei".
Ich bitte weiterhin darum dem lieben nez0rz PMs zu schicken. So geht nichts unter.
Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
Kann ich dir aus Erfahrung sagen.
sunnyseven
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:taktik wird nicht verraten offensiv wars aber nicht
haha... dann tipp ich mal auf defensiv mit team-pressing und hohem druck dadurch war die mitte auch so verstopft!
Ich bin im PSN gerade online gekommen
Lad du mich ein, wenn du fertig bist.
So ein tolles Spiel. 4:1 verloren, dazu ne Rote Karte gegen Lescott.
Ich habe 5-10 100% Chancen in der 1. HZ und der Ball geht nie rein. gamerback macht hingegen jeden Ball rein, einfach nur unfassbar.
Der Rooney ist vor der Kiste für die Tonne.
Die Rote war auch ein Witz, das war ganz klar Ball gespielt...
Lad du mich ein, wenn du fertig bist.
So ein tolles Spiel. 4:1 verloren, dazu ne Rote Karte gegen Lescott.
Ich habe 5-10 100% Chancen in der 1. HZ und der Ball geht nie rein. gamerback macht hingegen jeden Ball rein, einfach nur unfassbar.
Der Rooney ist vor der Kiste für die Tonne.
Die Rote war auch ein Witz, das war ganz klar Ball gespielt...
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Türkei - Polen 5:0
Das 5. war ein Eigentor aus dem Mittelkreis. Nunja...
Damit 3 Siege in der Gruppe - Türkei (aka. Tschechien) dominant ins Viertelfinale .
Das 5. war ein Eigentor aus dem Mittelkreis. Nunja...
Damit 3 Siege in der Gruppe - Türkei (aka. Tschechien) dominant ins Viertelfinale .
So, ich hab Spielplan jetzt auch in den ersten Post eingefügt.
Ich hab mein Fifa leider dummerweise einem Freund ausgeliehen
Melde mich bei jedem, sobald ich es wieder habe ....
Ich hab mein Fifa leider dummerweise einem Freund ausgeliehen
Melde mich bei jedem, sobald ich es wieder habe ....
Vencarii
Lieutenant
Polen - Russland 1:0
Man man man, KEIN Pass kam an und im Zweikampf haben mich die Polen einfach umgerempelt, ohne dass ich was dagegen tun konnte... das Spiel ist manchmal einfach zum kotzen!
Los klok, du musst 1:0 gewinnen, dann komme ich doch noch weiter! ;D
Man man man, KEIN Pass kam an und im Zweikampf haben mich die Polen einfach umgerempelt, ohne dass ich was dagegen tun konnte... das Spiel ist manchmal einfach zum kotzen!
Los klok, du musst 1:0 gewinnen, dann komme ich doch noch weiter! ;D
Zuletzt bearbeitet: