-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
werde erst gegen vol7rix spielen, danach können wir dann gerne, habe dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt...
killerplautze
Lieutenant
einladung geht jetzt raus , vol7rix
sunnyseven
Lt. Commander
irland, spanien und kroatien: bin aus hamburg zurück und könnt nun spielen. würde nur gern ab 20.45h em weiterschauen. falls jmd zeit hat, einfach hier per privater nachricht melden.
killerplautze
Lieutenant
Portugal 5:1 Niederlande
1. Halbzeit war ja noch ganz ok meinerseits, 2:1... Dann nehmen mich Nani und Co in 20 Minuten auseinander, die letzten 3 Tore fallen von Minute 71 bis 90...
1. Halbzeit war ja noch ganz ok meinerseits, 2:1... Dann nehmen mich Nani und Co in 20 Minuten auseinander, die letzten 3 Tore fallen von Minute 71 bis 90...
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
sunnyseven schrieb:irland, spanien und kroatien: bin aus hamburg zurück und könnt nun spielen. würde nur gern ab 20.45h em weiterschauen. falls jmd zeit hat, einfach hier per privater nachricht melden.
am besten du addest mich im psn (id nexhat87)
nex0rz
Lt. Commander
Dänemark 6 - 1 Niederlande
Faires Spiel, Niederlande anfangs noch gut dagegengehalten, war sehr ausgeglichen. Dann kam das erste Tor von Dänemark, und dann war der Knoten gelöst, ging teilweise durch wie Butter und hätten durchaus noch EINIGE Tore mehr sein können - Latte, Knapp vorbei, etc. Allerdings kann man dasselbe auch von den Niederlanden sagen, da warn einige Großchancen dabei, und wer wenn nicht RvP hat das kosmetische Tor geschossen.
Zum Schluss hin gab es auch noch ne Druckphase von den Niederlanden. Es folgte allerdings ein Foul an Dänemark. Aus spitzestem Winkel vor der rechten Strafraumkante wurde der folgende Freistoß dann reingezirkelt. Endstand: 6-1. <:
Danke!
Faires Spiel, Niederlande anfangs noch gut dagegengehalten, war sehr ausgeglichen. Dann kam das erste Tor von Dänemark, und dann war der Knoten gelöst, ging teilweise durch wie Butter und hätten durchaus noch EINIGE Tore mehr sein können - Latte, Knapp vorbei, etc. Allerdings kann man dasselbe auch von den Niederlanden sagen, da warn einige Großchancen dabei, und wer wenn nicht RvP hat das kosmetische Tor geschossen.
Zum Schluss hin gab es auch noch ne Druckphase von den Niederlanden. Es folgte allerdings ein Foul an Dänemark. Aus spitzestem Winkel vor der rechten Strafraumkante wurde der folgende Freistoß dann reingezirkelt. Endstand: 6-1. <:
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
nex0rz schrieb:Dänemark 6 - 1 Niederlande
Danke!
Also so nen Freistoß habe ich bisher noch nicht gesehen.... denke mal du hast das länger geübt, der war ja dermaßen angeschnitten, respekt. Ja sonst war meine leistung eher unterirdisch. Da war ich mit meinen freundesanfragen an die anderen neuen wohl etwas übermotiviert meine Freundin fragt mih immer wieder wieso ich es denn überhaupt spiele, wenn es mich docheigentlich nur aufregt. und die Niederlande ist eh nen schlechtes team
sunnyseven
Lt. Commander
italien mit einem holprigen start in die EM. früher rückstand, der erst etwas später egalisiert werden konnte. dann das führungstor, das jedoch mit dem direkten gegenangriff ausgeglichen wird. dann ein völlig verdienter elfmeter, der zum 3-2 genutzt wird. wenig später dann die vorentscheidung mit dem 4-2. insgesamt schießt italien 4x aufs tor und erzielt jedesmal einen treffer. kroatien schießt ganze 7x, kommt aber nur zu 2 toren. gutes spiel mit starken flankenläufen von kroatien. italien kann noch nicht vollends überzeugen bis auf die chancenverwertung. da muss noch mehr kommen!