• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Übrigens: Zum Spielplan... Wenn wir noch nichts haben, würde ich die Seite http://www.meinspielplan.de/ empfehlen. Anmeldung ist kurz, schnell und einfach, man hat ziemlich viele Vorteile (Mitglieder werden automatisch eingetragen und verbunden, Kommentare sind dabei, etc. etc.). Habe mich testweise angemeldet. Das Erstellen des Turniers ist perfekt und extrem einfach, Spielplan wie bei der EM ist problemlos möglich...

Falls das nicht okay sein soll: Wenn jemand nen Turnier/Spielplangenerator für Websites kennt - ich kann das gerne "sponsorn" und auf meine Seite hochladen, damit jeder einfachen Zugriff darauf hat. :)

Dakine schrieb:
Wenn ihr dann am Ende nicht Spanien und Deutschland habt :D, finde ich den Vorschlag ziemlich gut.
Kann man so machen.

Schön wärs, wir haben grad ausgelost... kommt gleich *g*.
Sollte die original Gruppenkonstellation der EM 2012 beibehalten werden, kann die Gruppenauslosung unten natürlich getrost ignoriert und nur die Teams beibehalten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sub und ich haben eben gelost, folgende Konstellationen haben sich ergeben:

Gruppe A:
Timmey92, Spanien
Vol7rix, Portugal
maniac4711, Polen
subtrahierer, Tschechien (FIFA: Türkei)

Gruppe B:
killerplautze, Niederlande
Sleipnir2311, Schweden
Dakine, Ukraine (FIFA: Slowenien)
Dönertier, Kroatien

Gruppe C:
Kandira, Deutschland
sunnyseven, Italien
Tasse_Kaffe, Russland
nex0rz, Dänemark

Gruppe D:
Dream-Lover, Irland
boarder-winterman, England
Kl0k, Griechenland
gamerback, Frankreich

Zuletzt bearbeitet:
Sensationell.
sfresse.gif

Dagger wird euch schon den Popo versohlen. :D
Wann geht's los?

Huiii, ich mit Deutschland :D
Ich werde die Teams dann mal gleich in den Anfangspost übernehmen...
Ich würde es auch sehr interessant finden, wenn die Original-Gruppen von der EM übernommen werden !

... Ja, drückt's mir vollends rein. :D

griechenland, ohje :D
boarder mit england und gamer mit frankreich - das wird für mich n kurzes turnier :lol:

Ich denke, der Rest wird auch nichts dagegen haben, wenn wir die Originalen Gruppen haben.
Dann mache ich mal im Anfangspost die Gruppen.
Den Spielplan macht immernoch Boarder, da müssen wir auf ihn warten...

keinen wirklichen stürmer? lol? wirf nochmal n blick in den kader und sag das nochmal.

Vol7rix schrieb:
super dafür hab ich keinen wirklichen stürmer, und über den tw wollen wir gar nicht reden...:freak:

aber an sonsten ist das team recht stark besetzt...

Mach doch Ronaldo als Stürmer, auf den Flügeln können immernoch Nani und Quaresma spielen.
Nur ein kleiner Tipp :D

So, der Anfangspost ist wieder ganz aktuell und aufgeräumt.
Jetzt muss nurnoch Boarder den Rest machen, mit Spielplan und so...

@Vol: Wollen wir tauschen? <:

mein psn name ist ebenfalls sunnyseven. am einfachsten fügt ihr mich hinzu. denke, ihr seid ja in der konstellation der letzten liga.

Zurück
Oben