-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
Und du meinst, Italien ist eine gute Mannschaft ? Aber naya, das ist ja deine Meinung.
Aber wer gewinnt, kann man absolut nicht hervorsehen. Ich finde z.B meine Mannschaft, Deutschland, auch schwach im gegensatz zu England, Frankreich oder Spanien in Fifa.
Wenn also Dönertier nicht mitspielt, dann brauchen wir ja noch einen Spieler
Warum eigentlich nicht ? Nur weil du jetzt Kroatien hast ?
Aber wer gewinnt, kann man absolut nicht hervorsehen. Ich finde z.B meine Mannschaft, Deutschland, auch schwach im gegensatz zu England, Frankreich oder Spanien in Fifa.
Wenn also Dönertier nicht mitspielt, dann brauchen wir ja noch einen Spieler
Warum eigentlich nicht ? Nur weil du jetzt Kroatien hast ?
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Wird im Hauptgame gespielt, da man im DLC anscheinend sowieso nur gegen zufällige Gegner antreten kann.
Ich denke mal die Gruppenphase kann jetzt gespielt werden, oder?
Ich denke mal die Gruppenphase kann jetzt gespielt werden, oder?
subtrahierer
Lieutenant
Russland - Tschechien (Türkei) 1:2
Hätte auch anders herum ausgehen können... puh.
Hätte auch anders herum ausgehen können... puh.
Danke nex0rz für die Spielplanerstellung.
Den nehmen wir dann auch.
Die Spieltagsfreigabe übernehme aber weiterhin ich, sonst gibt es Chaos
Wann hat denn mein erster Gegner Zeit?
Den nehmen wir dann auch.
Die Spieltagsfreigabe übernehme aber weiterhin ich, sonst gibt es Chaos
Wann hat denn mein erster Gegner Zeit?
Vol7rix
Lt. Commander
Alles klar, dann wäre mein erster gegner wohl plautze. vielleicht hast ja morgen zeit
?
sag bloß.... was ist denn heut wichtiges
?
KL0k schrieb:PS: ich bin heut auch weg.
sag bloß.... was ist denn heut wichtiges
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
mein erstes spiel ist gegen timmy92........... wann hast du zeit timmy? adde mich in psn (id : nexhat87)
nex0rz
Lt. Commander
Hm, ja. @border: Ich denke mal, dass ne Spieltagsfreigabe absolut nich nötig is. ^^
Das gibt nur Chaos und ist bei so nem kleinen Turnier mit 3 Spieltagen echt nich notwendig. Jeder sucht sich seine 3 Gegner, spielt, und dann haben wir die Gruppenphase ruck zuck durch, was auch gut so ist - nich jeder hat immer Zeit, wenn einer ausfällt hält das den ganzen Betrieb auf, etc.
Die EM is ja auch nur ne grobe Vorlage/Richtung, wir müssen uns ja keinesfalls genau dran halten.
Deshalb, wie gesagt: Jeder versucht selbstständig seine 3 Spiele durchzubringen... Stressfrei, schnell, kein Chaos, einfach.
Achja, Kandira: Wann hast du Zeit?
Das gibt nur Chaos und ist bei so nem kleinen Turnier mit 3 Spieltagen echt nich notwendig. Jeder sucht sich seine 3 Gegner, spielt, und dann haben wir die Gruppenphase ruck zuck durch, was auch gut so ist - nich jeder hat immer Zeit, wenn einer ausfällt hält das den ganzen Betrieb auf, etc.
Die EM is ja auch nur ne grobe Vorlage/Richtung, wir müssen uns ja keinesfalls genau dran halten.
Deshalb, wie gesagt: Jeder versucht selbstständig seine 3 Spiele durchzubringen... Stressfrei, schnell, kein Chaos, einfach.
Ergänzung ()
Achja, Kandira: Wann hast du Zeit?