• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

wat is mit almeida? nur mal so in den raum geworfen..

ich spiel übrigens nicht mit...

können eh nur sunny oder boarder gewinnen... die einzigen guten spieler mit guten teams! gamer nehm ich aus dieser gruppe mal raus, weil frankreich nicht treten, sondern nur fallen kann :>

Und du meinst, Italien ist eine gute Mannschaft ? Aber naya, das ist ja deine Meinung.
Aber wer gewinnt, kann man absolut nicht hervorsehen. Ich finde z.B meine Mannschaft, Deutschland, auch schwach im gegensatz zu England, Frankreich oder Spanien in Fifa.

Wenn also Dönertier nicht mitspielt, dann brauchen wir ja noch einen Spieler :freak:
Warum eigentlich nicht ? Nur weil du jetzt Kroatien hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Na du machst deinem Namen alle Ehre, Dönertier. :freak:
Super. Wann geht's denn überhaupt los?

wenn jmd noch rausgeht bin ich dabei manschaft such ich dann schon ne freie einfach ne pn schreiben

Wie gesagt, Dönertier ist weg und damit wäre Kroatien frei.

yapp nehme ich gerne ;) go croatia go croatia :P

id = evo1703

wann gehts genau dann los ? und wird über das hauptgame oder die em erweiterung gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird im Hauptgame gespielt, da man im DLC anscheinend sowieso nur gegen zufällige Gegner antreten kann.

Ich denke mal die Gruppenphase kann jetzt gespielt werden, oder?

Spielplan mal spontan erstellt - müsste für jeden aufrufbar und einsehbar sein!

meinspielplan.de/plan/C5HFbt
(muss manuell aufgerufen werden, da CB Stress macht. :rolleyes:)

Hoffe jeder ist zufrieden. <:

Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich kroatien hab? ich musste leider aufgrund vieler privater und geschäftlicher termine die letzte saison abbrechen und hab daher auch für ein neues turnier leider keine zeit mehr...

Mein Ziel mit Frankreich, Vorrunde überstehen und dannn mal schauen wie es weiter geht:D

Danke nex0rz für die Spielplanerstellung.
Den nehmen wir dann auch.

Die Spieltagsfreigabe übernehme aber weiterhin ich, sonst gibt es Chaos ;)

Wann hat denn mein erster Gegner Zeit?

lass uns einfach den nehmen - wir haben sowieso n anderen rhythmus als die originalen ansetzungen, dadurch das nich jeder immer zeit hat.

PS: ich bin heut auch weg.

mein erstes spiel ist gegen timmy92........... wann hast du zeit timmy? adde mich in psn (id : nexhat87)

Hm, ja. @border: Ich denke mal, dass ne Spieltagsfreigabe absolut nich nötig is. ^^
Das gibt nur Chaos und ist bei so nem kleinen Turnier mit 3 Spieltagen echt nich notwendig. Jeder sucht sich seine 3 Gegner, spielt, und dann haben wir die Gruppenphase ruck zuck durch, was auch gut so ist - nich jeder hat immer Zeit, wenn einer ausfällt hält das den ganzen Betrieb auf, etc.
Die EM is ja auch nur ne grobe Vorlage/Richtung, wir müssen uns ja keinesfalls genau dran halten. :)
Deshalb, wie gesagt: Jeder versucht selbstständig seine 3 Spiele durchzubringen... Stressfrei, schnell, kein Chaos, einfach.
Ergänzung ()

Achja, Kandira: Wann hast du Zeit? :)

Zurück
Oben