• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

so hab sunny angeschrieben wann er zeit hatt für das erste spiel Italien - Kroatien....

wer trägt dann die ergebnisse ein reicht das wenn man die in diesem thread poset

Jo, schreibt alles hier rein, ich schau eh alle 10 Minuten hier rein. :D
Ich editier das alles entsprechend schnell.

nex0rz schrieb:
Hm, ja. @border: Ich denke mal, dass ne Spieltagsfreigabe absolut nich nötig is. ^^
Das gibt nur Chaos und ist bei so nem kleinen Turnier mit 3 Spieltagen echt nich notwendig. Jeder sucht sich seine 3 Gegner, spielt, und dann haben wir die Gruppenphase ruck zuck durch, was auch gut so ist - nich jeder hat immer Zeit, wenn einer ausfällt hält das den ganzen Betrieb auf, etc.

Sehe ich genauso.

maniac, klok: nachher jemand Zeit für unser Spiel? Um 14:00 Uhr oder so?

Ich. :) Ich schreib dich an, sobald ich an die Konsole komm. ;)

Ne Null. :)

Sorry. Bitte meine PSN-ID im ersten Post ändern: nex0rx heiß ich. ;_;

Super Spieler. :D
Btw - generelle Frage, ich bin wie gesagt nicht so wirklich der PS3-Spieler, komme eher aus dem Xbox-Bereich: Ist die Latenz beim online spielen normal?
Die Performance auf der 360 ist ja sowas von merklich besser. Hab extra noch die Ports freigeschaltet. ôo

Moin zusammen... Ich bin ja mal ernsthaft gespannt ob es ohne "offizielle" Spieltagfreigabe besser läuft. Habe da meine Zweifel. Komme nach dem 18:00 Uhr spiel Onlline... denke mal einer meiner Gegner wird sicher auch da sein.

Ach ja: Orange trägt NICHT nur die Müllabfuhr:evillol:

Zurück
Oben