-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier
- Ersteller Hardwarious
- Erstellt am
Dream-Lover
Cadet 3rd Year
@klopogo, sollen wir schon mal unser spiel absolvieren?
subtrahierer
Lieutenant
nex0rz schrieb:Hm, ja. @border: Ich denke mal, dass ne Spieltagsfreigabe absolut nich nötig is. ^^
Das gibt nur Chaos und ist bei so nem kleinen Turnier mit 3 Spieltagen echt nich notwendig. Jeder sucht sich seine 3 Gegner, spielt, und dann haben wir die Gruppenphase ruck zuck durch, was auch gut so ist - nich jeder hat immer Zeit, wenn einer ausfällt hält das den ganzen Betrieb auf, etc.
Sehe ich genauso.
Ab der KO Runde gibt es aber Spieltagsfreigabe!
nex0rz
Lt. Commander
Super Spieler.
Btw - generelle Frage, ich bin wie gesagt nicht so wirklich der PS3-Spieler, komme eher aus dem Xbox-Bereich: Ist die Latenz beim online spielen normal?
Die Performance auf der 360 ist ja sowas von merklich besser. Hab extra noch die Ports freigeschaltet. ôo
Btw - generelle Frage, ich bin wie gesagt nicht so wirklich der PS3-Spieler, komme eher aus dem Xbox-Bereich: Ist die Latenz beim online spielen normal?
Die Performance auf der 360 ist ja sowas von merklich besser. Hab extra noch die Ports freigeschaltet. ôo
killerplautze
Lieutenant
Moin zusammen... Ich bin ja mal ernsthaft gespannt ob es ohne "offizielle" Spieltagfreigabe besser läuft. Habe da meine Zweifel. Komme nach dem 18:00 Uhr spiel Onlline... denke mal einer meiner Gegner wird sicher auch da sein.
Ach ja: Orange trägt NICHT nur die Müllabfuhr
Ach ja: Orange trägt NICHT nur die Müllabfuhr