• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

ich schau ob er jetzt on ist, hatte ihn vorhin schon geaddet (er mich aber noch nicht angenommen).
sonst halt morgen...
ca um 10 ist bei mir spätestens schicht im schacht, weil ich früh zur arbeit muss

Kandira schrieb:
Deutschland gewinnt nur 3:2 und ist glaub ich ausgeschieden...
Ein Freistoßtor kassiert, und ein Tor bei seinem einzigen Angriff ....
Glück muss man eben auch haben :freak:

Wenn wir nach offiziellen EM Regeln spielen ist Deutschland weiter.

Sind 3 Teams Punktgleich zählt der direkte Vergleich zwischen den 3 Teams. Alle haben 1 gewonnen, 1 verloren. Anschließend die Tordifferenz des Vergleiches dieser 3 Teams. NICHT die aus allen Gruppenspielen. Und da ist Portugal mit 8:5 Toren erster, Deutschland mit 8:8 zweiter und Dänemark mit 7:10 dritter.

Bist du dir da sicher?
Er hat ne Differenz von +1 (11:10), ich +2 (13:11), entsprechend bin ich vor ihm.

Es gibt vier Gruppen mit je vier Teilnehmern. Innerhalb jeder Gruppe spielt jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft. Die jeweils ersten beiden Mannschaften qualifizieren sich für das Viertelfinale. Der Sieger erhält drei Punkte, bei einem Unentschieden erhält jede Mannschaft einen Punkt. Bei Punktgleichheit zweier oder mehrerer Mannschaften entscheiden folgende Kriterien in dieser Reihenfolge:

- Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
- Bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
- Höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
- Wenn nur zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien 1) bis 3) auf mehr als zwei Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, entscheidet das Ergebnis zwischen den beiden Mannschaften.
- Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
- Höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;
- Höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase;
- Besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde;
- Losentscheid.

Niederlande ist nicht im direkten Vergleich, wird also nicht dazu gezählt. Die Partien die direkter Vergleich sind sind:

D - Dk 4:6
Dk - Por 1:6
D - Por 4:2

Hm, doch, den direkten Vergleich hab ich überlesen. :D
Dann kommts drauf an wie wir nun Spielen - nach der EM wäre naheliegend.

Ich warte aufs finale Wort von Border & Kandira, oder wer auch immer das hier organisiert hat, werd das Ergebnis dann entsprechend ändern (Da meinspielplan.de anders wertet und ich vorne bin. ^^).

Wir können aber gerne trotzdem mal Dänemark - Türkei spielen, für das Paralleluniversum oder so ;D

In Gruppe C ist Spanien auch schon fix Gruppensieger. Die Viertelfinals stehen also schon fest.

Türkei - Deutschland
Polen - Portugal
Spanien - England
Italien - Frankreich

Nach EM Regeln natürlich, sonst kann sich da noch was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sollte schon noch gespielt werden, irgendwas muss ich ja als Ergebnis eintragen. ^^
Wär außerdem nur fair den beiden gegenüber.

Warte mal - hast du Zeit? Sollen wir das Spiel des Paralleluniversums mal kurz spielen? :D

Ich kriege NIIEEE :rolleyes: Karten :o

:D :D :D

und mal ehrlich, wenn ein 91er Spieler gesperrt wird, ersetze ich ihn durch einen 89er ^^

Subtrahierer du bist mein Held :)
Aber wenn ich jetzt was dazu sage, flwirds von den meisten als subjektiv bewertet . Entweder wir hören auf sub,.da ja seinee Begrümdung stimmt.dass.D weitrr ist, oder wir stimmen hier ab . Machsts unter euch aus wer weiterkommen soll/sollte....

Kandira kann von mir aus gerne weiter. Mir ist das ehrlich gesagt egal, zumal es so wohl fair wäre.
Schade, dass wir das von Beginn nicht geklärt haben (wie übrigens auch die Spieleinstellungen selbst. ^^). Aber wie gesagt: Fairerweise sollte Kandira weiterkommen, Sub möchte es ja scheints auch so. :)

Ich möchte dann nur ins Viertelfinale, wenn Kandira freiwillig abgibt, weshalb auch immer. :D Dann stell ich mich natürlich zur Verfügung.

Eine Abstimmung muss denke ich mal nicht sein. Wie gesagt.

Am besten klären das Sub & Kandira unter sich, mir ist alles recht. <:

Sunny: Klar, aber lass mich zuerst das Spiel mit sub machen, wenn er dann Zeit hat. Anschließend spielen wir. :)

ok, vol7rix. dann tanzen wir noch ne runde ;) aber bitte direkt nach apfiff. penn gleich ein!

danach dann gern noch eins gegen dich, nex0rz.

Nach Abpfiff hab ich Zeit nex0rz

Und ich hätte lieber Dänemark im Viertelfinale als Gegner, aber ich denke wenn man schon eine EM spielt sollte man auch die echten Regeln nutzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt. :)
Ergänzung ()

Eh, kommt ihr ins PSN?
Hab sen selben Fehler wie gestern - ich kann mich nichtmehr anmelden. Oo Fehlercode 8071053D...

sunnyseven schrieb:
ok, vol7rix. dann tanzen wir noch ne runde ;) aber bitte direkt nach apfiff. penn gleich ein!

danach dann gern noch eins gegen dich, nex0rz.

Wie kannst du denn bei diesem Spiel fdast eingepennt sein, ich fand das war ja fast wie ne Fifa Partie auf der PS3, rauf runter , Torschuss, Konter, also ich fand das Spiel echt gut, mit einenm gerechten Ergebniss, auch wenn dadurch mein Tip nicht mal in der Tendenz stimmt :(

Zurück
Oben