• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Sry, aber auch heute habe ich leider keine Chance . Wie siehts bei dir morgen so um 12 Uhr aus ?

Ich konnte heute nur um 12.00 uhr, wie schon gesagt . Ich werde versuchen morgen Zeit einzuräumne...

ok, könnte auch 21.30h werden. bin gerade noch auf ner alumni veranstaltung.
Ergänzung ()

so, ein wenig verspätet, dafür aber leicht alkoholisiert kann das halbfinale
portugal 1 - italien 2
nun losgehen.

finale!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon. Erst Deutschland, dann Italien.
Sollte ich da echt gewinnen, hätte es selbst England verdient :D

ich drück dir die daumen! ... besser als bei deiner letzten entscheidenden finalniederlage (köln 7-2 schalke) wirst du schon sein ;) und england ist stärker als italien. aber war schalke ja auch :evillol: ... aber erstmal musst du deutschland schlagen. und das wird nicht einfach. viel erfolg dabei!

also wenn ihr es nicht langsam schafft, ein spiel auf die kette zu kriegen, dann find ich es für maniac unfair, dass sein spiel am grünen tisch entschieden werden musste!

Sleipnir2311 schrieb:
also wenn ihr es nicht langsam schafft, ein spiel auf die kette zu kriegen, dann find ich es für maniac unfair, dass sein spiel am grünen tisch entschieden werden musste!

seh' ich genauso. bin auch gern bereit das halbfinale zu wiederholen, sollte sich dann maniac durchsetzen. ansonsten: wenn ihr das spiel vol7rix - maniac am grünen tisch entscheidet, weil es am wochenende nicht zustande kam und ihr nicht warten wolltet, sollte euer spiel entsprechend gewertet werden.

Hey!

Wollte mich mal eben melden. Grüße aus Dresden. <: Studienfahrt grade, ihr wisst schon.
wie weit seid ihr gerade? Irgendwelche Favoriten? Bemerkenswerte und intressante Infos?

... Bald bin ich wieder zuhause. Dann bin ich wie immer bereit für einige Testspiele. :D

Cheers.

Zurück
Oben