• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@el_zachini
auch wenn ich in beiden freundschaftsspielen n bisschen glück hatte aus den situationen heraus die zum führungstor führten und bei deinem einen pfostenschuss (und den unzähligen die knapp vorbei gingen :D) - waren coole spiele, hat sich recht ebenbürtig angefühlt für mich. gerne wieder. :)

Gerade eben gegen El_Zachini gespielt,

einmal 2:1 gewonnen und eimal 3:1 gewonnen...

aus meiner Sicht ist er noch gut davongekommen.....habe unmöglich viele 100% vergeben...

@plautze

das waren gute spiele. beim rückspiel war ich selber schuld,ich glaub ich hatte in den ersten 20minuten mindestens 10 gute chancen mache aber keinen davon rein.hätte ich nur die hälfte davon rein gemacht wäre es wohl anders ausgegange. sei es drum.

MFG XeonKing

Also ich bin um 17 Uhr zu Hause und könnte dann eigentlich loslegen. Wie siehts bei dir aus Dennis?
Heute müssen wir es einfach schaffen ;)

boarder wie siehts bei dir morgen aus? so zwischen 15 und 19 uhr?! alternativ samstag/sonntag nachmittag

Also Dakine heute ieht es ganz gut aus. habe um 16 Uhr einen Termin. Denke mal gegen18 Uhr zu haus. Also vor 19 Uhr wird es nichts. 19 Uhr würd passen oder 20.15. Kannst dir eine Zeit aussuchen.

Dann 20:15, ich stell mir ne Erinnerung ein.
Aber dann gehts auch endlich los :D

/edit: Doch nicht,Deutschland spielt ja dann ;)
Also machen wa lieber 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich kann? Das werden wir sehen. :D
Kann man heute schon spielen? Dann kann ich ab 17:30 - 19:00, wenn du magst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, sollte natürlich "Wann kannst du ?" heißen ;D
Ich glaube es ist schon frei . Aber lieber warten wir nochmal auf das Wort von Boarder :D

Dennis und ich haben es endlich geschafft :)

Dennis 2:2 Dakine
Dakine 4:0 Dennis

Das erste Spiel war sehr ausgeglichen, wie man am Ergebnis sieht.
Im zweitem Spiel war ich aber dann warm und Dennis hatte so gut wie keine Chance mehr. Mit 4 Toren noch ganz gut bedient. Aber was hat Hulk da bitte frei vorm Tor gemacht? 10m vorbei :D Naja, war sein schwacher Fuss ^^

1. Spiel seh ich auch so.
Im 2. Spiel bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich ag nach 10 min schon 2:0 hinten. dann hab ich offensiv gespielt und klar ergeben sich dann hinten lücken. die ein oder andere chance hatte ich aber auch. Denke 4:0 ist ok. Klar hattest du noch einige chancen, aber meine Spieler sind auch in allen Sachen schlechter vor allem schnelligkeit und körper. Dann ist auch noch Cisse weg. Hab ich erst bei der Aufstellung gemerkt. Spiel sonst nie mit Lazio. Sieg geht in Ordnung.

Zurück
Oben