• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Heute kann ich, aber erst nach dem Düsseldorf Spiel. Ist dir zu spät denke ich oder?
Morgen kann ich leider auch erst um 20 Uhr, da ich so lanige arbeiten muss.

@Xeonking: wann hastdu Zeit für unsere Spiele?

Lyon - Liverpool 2:1
Liverpool - Lyon 3:2

Im zweiten Spiel habe ich sogar einen Elfmeter gehalten, insgesamt waren beide Spiele aber recht ausgeglichen und hätten gut und gerne 5:5 oder 6:6 ausgehen können. :D

was hälst du sonst von jetzt? sind dann bis düsseldorf durch.
Ergänzung ()

ich bin im PSN on

Dönertier, oh Dönertier, wann hast du Zeit für ein Spiel mit mir?

@boarder
ich kann heute zwischen 17 und 19 uhr, donnerstag zwischen 15:30 und 19 uhr und halt Samstag/Sonntag nachmittag (sofern es nicht mit bundesliga kollidiert)

könnte?! das reicht mir nicht ;) Falls es heute eng wird, lass uns lieber n festen Termin ausmachen, wo wir beide definitiv können

Also heute geht es bei mir nicht mehr ab 19.30. Ich kann nur noch morgen anbieten, da geht es bei mir auch ab 20 Uhr. Könnte morgen 20.15 vorschlagen falls Boarder und Maniac uns noch ne chance geben, dann müssten die Spiele nicht am grünen Tisch entschieden werden. Ich schreib Boarder mal ne PN, damit er mit Maniac drüber sprechen kann.
@ Jole was ist los, wieso schreibst du hier nicht mehr?

hinspiel Sevilla 1:2 BVB
Rückspiel BVB 1:5 Sevilla

Im Rückspiel macht Neuzugang Reyes den BVB im Alleingang platt, alle 5 Tore durch ihn...:D

killerplautze schrieb:
hinspiel Sevilla 1:2 BVB
Rückspiel BVB 1:5 Sevilla

Im Rückspiel macht Neuzugang Reyes den BVB im Alleingang platt, alle 5 Tore durch ihn...:D

Ja reyes ist ein klasse spieler, ich fühl es bei atletico madrid stark dass er fehlt :)

Zurück
Oben