• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Bin am LoL zocken,m ich melde mich dann

Ich schau aber nicht jede Minut wegen dir hier rein und warte sicherlich nicht auf dich bist du mit deinem LoL fertig bist . Nenn mir einen Zeitpunkt

Bin jetzt fertig und komme online
Ergänzung ()

Ok, wenn du eine konkrete Uhrzeit möchtest sagen wir 18:30!?

Sorry aber mit meinem Spiel gegen Dakine wird es nichts. Es war 18 Uhr abgemcht und er ist bis jetzt nicht da. Kein Bock mehr zu warten. Letztens hat er 20 Uhr vorgeschlagen und ich habe dnn 20.15 gesagt und er war auch nicht da. Heut habe ich nun keine Zeiit mehr und dann ist die Frist um.
Ergänzung ()

hat sich genau mit meinem Beitrag überschnitten.geht jetzt leider nicht.

Kk ^^
Aber woher soll ich wissen dass du auch um 18 Uhr da bist?
Du hast es hier ja nicht bestätigt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte dich gefragt ob 18<uhr geht und du ast es bestätigt. von daher war 18 doch klar. steht eine Seite vorher. naja nun ist egal. Heut geht bei mir nicht mehr. evtl. hben wir ja noch ne chance. Morgen geht bei mir auf keinen Fall. Ansonsten soll Border entscheiden. ich mch hier nur just4fun mit. seh das nicht so verbissen. falls es für dich um was geht ( Tabellenmässig) würd ich dir sogar die Siege geben.

Liverpool (Tasse) 1:5 Atletico Madrid (Ich)
Ohne Glück siehts so aus, oder Tasse ? Spaß, war ein gutes Spiel ...

Schreibt maniac und mir eure Anliegen bitte per PM, damit wir da entscheiden können.

Mal ganz nebenbei : Ihr wollt ja nächste Saison 2. Bundesliga machen, Alternative dafür wäre doch, dass wir mal eine Liga mit nur 5* Mannschaften machen ! Die schlechteren bekommen dann Barca,Real und City, die die in der Tabelle oben waren die anderen 5* ... Gibts ja genug mit ManU, AC Milan, Arsenal, Chelsea, Inter u.s.w

Der neue Spieltag ist frei. Was mit den Leuten passiert, die bisher nicht gespielt haben, überlegen wir uns noch.

lass uns eine absolute deadline für die noch offenen spiele bis morgen 23:59 Uhr setzen oder was meinst du dazu?@boarder

@jole,dennis,dakine & el_zachini: spielt die spiele bitte noch bis morgen 23:59 Uhr, danke!

@el_zachini: wann hasten zeit für unsere spiele? was hälst von do abend so bei halb acht rum?

ich würd gerne in der neuen liga mal den bvb nehmen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
BVB auch in einer eventuellen 5* Liga? ;)

Edit: Jut, Morgen 23:59 ist dann aber definitiv Sense mit Minuspunkten!

Gut dann brauch ich das Problem ja nicht mehr melden, dass Dakine und ich es bisher nicht geschafft haben.
@ Dakine Wie sieht es bei dir aus?

Also ich hätte morgen ab ca. 17 Uhr Zeit bis ca 19Uhr. passt dir das auch?
Evtl schaff ich es sogar heut abend noch. Habe um 19 Uhr noch einen Termin. Kann aber nicht genau sagen wie lange das dauert. Hoffe bin um 8 zu haus. Kannst ja mal antworten, wie es dir passt. Möchte eigentlich keine Minuspunkte weder für dich noch für mich. Will dann schon ehrlich verlieren!
Ergänzung ()

@ Jole
Wann passt es dir, morgen zur oben genannten Zeit?

Zurück
Oben