Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Vol7rix: Die Liga wird jede Saison neu zusammen gesetzt. Nächste Saison wird wohl 2. Liga gespielt. Teams werden kurz vor start der Liga gewählt. Also noch alles offen für die nächste Saison
Die Liga wird jede Saison neu zusammen gesetzt. Nächste Saison wird wohl 2. Liga gespielt. Teams werden kurz vor start der Liga gewählt. Also noch alles offen für die nächste Saison
Danke El_Zachini! Hm, dann werde ich wohl frühzeitig erfahren welche Liga gespielt wird bzw. Welche Teams zugelassen sind und mir dann eines raussuchen. Aber ich bin auf jedenfalls dabei und hoffe das die 3-4 Wochen schnell vorbei gehen. bis davon einfach ein wenig üben. :-D
Dönertier ist 3 Klassen besser als der Rest der Liga. Keinerlei Chance gegen Ihn. Meine Pässe in seiner Hälfte kommen kaum an, und wenn doch, macht sein Abwehrspieler kurz den Fuß raus und weg ist der Ball, er hat kein Problem vorne gegen 3 Leute die Bälle zu behaupten. Bei einem Tor habe ich 3mal geklärt, nur um immer direkt den Ball wieder zu seinem Stürmer abgeprallt zu bekommen.
Marseille - Lyon 2:0
Lyon - Marseille 0:4
Mein Keeper im 2. Spiel hatte ne tolle Note von 2.20 -.-"
Ich hab in beiden Spielen zusammen nur einen Ball aufs Tor schießen können. Erbärmlich.
Im ersten Spiel hab ich noch einige Chancen vergeben (Elfmeter, 2x frei vorm Tor), aber auch subtrahierer hatte durch einen schönen Distanzschuss der an die Latte ging, Chancen auf ein Tor. Auch im zweiten Spiel haben beide Seite 1-2 Chancen ausgelassen. Denke aber die beiden Siege gehen auch in ihrer Höhe in Ordnung.
edit: haha ja das tor von remy, wo er drei mal gegen einen Verteidiger läuft und jedes mal den Ball wieder vor die Füße bekommt das war schön^^
Skrtl (Liverpool) rot in der 39. Minute.
Ich habe einen Elfmeter von ihm gehalten und selbst in der 90. noch einen Elfmeter zum Sieg bekommen.
Kandira hat das Spiel allerding nach Abpfiff verlassen "Verbindung zum Gegner unterbrochen" und möchte das Rückspiel heute nicht mehr spielen. Finde ich ziemlich schwach von ihm...
1. Spiel 3:2 gegen Tasse verlroen ..
Tasse sag was du willst, das Spiel war extren unverdient..
Du hast 2 Elfmeter bekommen, wo das 2. extrem unverdient war. Dein normales Tor was sowas von Glück, mein TOrwart und mein Abwehrspieler stolpern übereinander und der Ball fällt vor dein Stürmer .. Ich habe 90 Minuten lang auf Tasse sein Tor gespielt .. Vielleicht 10 100 % Chancen nicht getroffen . Mein Elfmeter habe ich nicht getroffen.
Soviel Pech wie ich in diesem Spiele hatte NIEMAND !
Das 2. Spiele habe ich heute nichtmehr gespielt, weil das echt zuviel ist . Ist einfach unbeschreiblich das Spiel, er bekommt 2 Elfer und ein misteriöses Tor(oben beschrieben) und gewinnt . Ich spiele 90 minuten lang auf sein Tor und verschieße mindestens 10 100 % Chancen.
Sry aber das 2. Spiel müssen wir morgen oder so nachholen !