• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@ Dakine
Wann hast du Zeit für unsere Spiele? Ich hätte heute so gegen 19 Uhr Zeit. Kannst dich ja mal hier melden. Ansonsten kannst ja mal ne Zeit vorschlagen.

maniac4711 schrieb:
@boarder: hast ne pm bekommen

@killer: wann hasten zeit für unsere spiele? Was hälst du von morgen abend so bei halb um acht rum?

Morgen abend sollte klappen, werde es versuchen einzurichten...

Xeonking, wann klappt es bei dir?
Stimmt, Döner, hatte mich verklickt.

sorry subtrahierer, habe heute keine zeit. entweder morgen zwischen 17:30 und 20 uhr oder donnerstag ab ~14:30

Hi Leute, könnt ihr schon absehen, wann es was mit der neuen Liag gibt? Wieviele Spieltage habt ihr noch offen?

Gruß,
Sleipnir :)

Du, wie lange es noch dauert, hängt eigentlich nur von uns(Mitspieler) ab, wie schnell wir das durchziehen :)

Tasse, was könntest du heute ?
MFG

Dennis schrieb:
@ Dakine
Wann hast du Zeit für unsere Spiele? Ich hätte heute so gegen 19 Uhr Zeit. Kannst dich ja mal hier melden. Ansonsten kannst ja mal ne Zeit vorschlagen.

Ich könnte von jetzt - 16:45.
Oder heute Abend von 20 - 22 Uhr.
Sag Bescheid. ;)

@Sleipnir, da noch 3 Spieltage offen sind, wir Hin- und Rückspiel an einem Spieltag machen, ein Spieltag meist innerhalb einer Woche gespielt wird... worst case also 3 Wochen + Verzug der einzelnen Partien durch herschende Wetter verhältnisse auf dem Platz^^

So ist jetzt alles klar??? :D

achja, bitte daran denke, das oben geschriebene könnte mit Ironie durchsetzt sein :-P

El_Zachini schrieb:
@Sleipnir, da noch 3 Spieltage offen sind, wir Hin- und Rückspiel an einem Spieltag machen, ein Spieltag meist innerhalb einer Woche gespielt wird... worst case also 3 Wochen + Verzug der einzelnen Partien durch herschende Wetter verhältnisse auf dem Platz^^

So ist jetzt alles klar??? :D

achja, bitte daran denke, das oben geschriebene könnte mit Ironie durchsetzt sein :-P

alles klar, dann rechne ich mal mit mitte märz :D

ich verfolg hier einfach weiter und wenns ans eingemachte geht, werd ich wieder aktiver schreiben ;)

moin Maniac, ich warte auf dem Platz auf Dich:D

Worhin konnt ich leider noch nicht, war auch gar nicht wirklich an der Playse, lief nur so

@ Dakine
Habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. Habe heute abend keine Zeit.
Mir würde es sonst am Freitag passen. Habe von ca. 13 Uhr bis ca. 18.30 Zeit. Hoffe es passt da bei dir auch. Morgen und übermorgen kann ich nicht genau planen. Von daher will ich da keine Zeit vorschlagen und nachher muss ich kurzfristig absagen.

@boarder

ich denke das sollte klappen..

@maniac

das waren echt verrückte spiele. einmal 3:3 und einmal 4:4!viel gibt es dazu nicht zusagen,ich denke die ergebnisse gehen in ordnung.aber das mit dem elfmeter war mal wieder perfekt, hab ich eigentlich recht gut gehalten aber wie soll es anders kommen als das der ball genau vor deine füsse fällt*G*!

MFG XeonKing

Oh mann, hoffenltlich geht eure Saison bald zu Ende. Kanns kaum erwarten einzusteigen, da ich schon lange nach ner gut organisierten Liga suche. Aber wie ist das dürfen in eurer Liga keine Doppelten Teams vorkommen? weil sonst müsste ich mir echt noch eines suchen. Da meine Favoriten hier schon vergeben sind.

Gruß V7X

Zurück
Oben