-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
maniac4711 schrieb:@boarder: hast ne pm bekommen
@killer: wann hasten zeit für unsere spiele? Was hälst du von morgen abend so bei halb um acht rum?
Morgen abend sollte klappen, werde es versuchen einzurichten...
Xeonking, wann klappt es bei dir?
Stimmt, Döner, hatte mich verklickt.
Stimmt, Döner, hatte mich verklickt.
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Mh, wenn ich das richtig sehe, sind wir nun bei Spieltag 9 bzw. 18?!
Demnach muss ich gegen Ales187:-D
Wie schauts aus bei dir @Ales187. Sollen wir morgen Abend gegen 21:00Uhr?
€dit: Ähm mom. spielt jetzt nicht Jole für Ales187 die Liga zuende?
Demnach muss ich gegen Ales187:-D
Wie schauts aus bei dir @Ales187. Sollen wir morgen Abend gegen 21:00Uhr?
€dit: Ähm mom. spielt jetzt nicht Jole für Ales187 die Liga zuende?
Ganz genau, so sieht es aus
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Jole: Wie schauts aus, wann hast du Zeit?! Würde dir morgen Abend 21Uhr passen?
Sleipnir2311
Lt. Commander
Hi Leute, könnt ihr schon absehen, wann es was mit der neuen Liag gibt? Wieviele Spieltage habt ihr noch offen?
Gruß,
Sleipnir
Gruß,
Sleipnir
Hardwarious
Commander
Du, wie lange es noch dauert, hängt eigentlich nur von uns(Mitspieler) ab, wie schnell wir das durchziehen
Tasse, was könntest du heute ?
MFG
Tasse, was könntest du heute ?
MFG
Dakine
Rear Admiral
Dennis schrieb:@ Dakine
Wann hast du Zeit für unsere Spiele? Ich hätte heute so gegen 19 Uhr Zeit. Kannst dich ja mal hier melden. Ansonsten kannst ja mal ne Zeit vorschlagen.
Ich könnte von jetzt - 16:45.
Oder heute Abend von 20 - 22 Uhr.
Sag Bescheid.
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Sleipnir, da noch 3 Spieltage offen sind, wir Hin- und Rückspiel an einem Spieltag machen, ein Spieltag meist innerhalb einer Woche gespielt wird... worst case also 3 Wochen + Verzug der einzelnen Partien durch herschende Wetter verhältnisse auf dem Platz^^
So ist jetzt alles klar???
achja, bitte daran denke, das oben geschriebene könnte mit Ironie durchsetzt sein :-P
achja, bitte daran denke, das oben geschriebene könnte mit Ironie durchsetzt sein :-P
Vencarii
Lieutenant
19 Uhr, ok?Kandira schrieb:Tasse, was könntest du heute ?
MFG
Sleipnir2311
Lt. Commander
El_Zachini schrieb:@Sleipnir, da noch 3 Spieltage offen sind, wir Hin- und Rückspiel an einem Spieltag machen, ein Spieltag meist innerhalb einer Woche gespielt wird... worst case also 3 Wochen + Verzug der einzelnen Partien durch herschende Wetter verhältnisse auf dem Platz^^
alles klar, dann rechne ich mal mit mitte märz
ich verfolg hier einfach weiter und wenns ans eingemachte geht, werd ich wieder aktiver schreiben
Hardwarious
Commander
Ich habe gerade leider wichtigere Dinge zu tun, Tasse, wie wäre es morgen so. um 20 Uhr ?
killerplautze
Lieutenant
moin Maniac, ich warte auf dem Platz auf Dich
Worhin konnt ich leider noch nicht, war auch gar nicht wirklich an der Playse, lief nur so
Worhin konnt ich leider noch nicht, war auch gar nicht wirklich an der Playse, lief nur so
@ Dakine
Habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. Habe heute abend keine Zeit.
Mir würde es sonst am Freitag passen. Habe von ca. 13 Uhr bis ca. 18.30 Zeit. Hoffe es passt da bei dir auch. Morgen und übermorgen kann ich nicht genau planen. Von daher will ich da keine Zeit vorschlagen und nachher muss ich kurzfristig absagen.
Habe deine Nachricht jetzt erst gelesen. Habe heute abend keine Zeit.
Mir würde es sonst am Freitag passen. Habe von ca. 13 Uhr bis ca. 18.30 Zeit. Hoffe es passt da bei dir auch. Morgen und übermorgen kann ich nicht genau planen. Von daher will ich da keine Zeit vorschlagen und nachher muss ich kurzfristig absagen.
Xeonking, Morgen vor der CL?
Also so um 19:30?
Also so um 19:30?
@boarder
ich denke das sollte klappen..
@maniac
das waren echt verrückte spiele. einmal 3:3 und einmal 4:4!viel gibt es dazu nicht zusagen,ich denke die ergebnisse gehen in ordnung.aber das mit dem elfmeter war mal wieder perfekt, hab ich eigentlich recht gut gehalten aber wie soll es anders kommen als das der ball genau vor deine füsse fällt*G*!
MFG XeonKing
ich denke das sollte klappen..
@maniac
das waren echt verrückte spiele. einmal 3:3 und einmal 4:4!viel gibt es dazu nicht zusagen,ich denke die ergebnisse gehen in ordnung.aber das mit dem elfmeter war mal wieder perfekt, hab ich eigentlich recht gut gehalten aber wie soll es anders kommen als das der ball genau vor deine füsse fällt*G*!
MFG XeonKing
Vol7rix
Lt. Commander
Oh mann, hoffenltlich geht eure Saison bald zu Ende. Kanns kaum erwarten einzusteigen, da ich schon lange nach ner gut organisierten Liga suche. Aber wie ist das dürfen in eurer Liga keine Doppelten Teams vorkommen? weil sonst müsste ich mir echt noch eines suchen. Da meine Favoriten hier schon vergeben sind.
Gruß V7X
Gruß V7X