-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Dönertier
Lt. Commander
gerne... update is grad bei 12%... denke mal es dauert noch so ~20 Minuten bis es fertig is
ok, das update bricht auf der ps3 ab.... lade es jetzt mitm pc. dauert allerdings noch ne stunde, bis es fertig is
sagen wir 18 uhr kandira?
ok, das update bricht auf der ps3 ab.... lade es jetzt mitm pc. dauert allerdings noch ne stunde, bis es fertig is
sagen wir 18 uhr kandira?
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Gut dass ihr mir das sagt, dann fange ich auch mal an Update zu ziehen .
18 Uhr klingt gut, bis dann .
18 Uhr klingt gut, bis dann .
Da lobe ich mir meine 64000er Leitung. Da geht das Update innerhalb von 5 Minuten über die Bühne
Hardwarious
Commander
Also bei mir hats auch nicht lange gedauert . Ist schon fertig, obwohl ich hier nur 4000er Leitung bekomme Wären also fast genau 15 min, runterladen und installieren !
Warten dann auch dich Dönertier .
Warten dann auch dich Dönertier .
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
Okay ich mach dann bis dann paar Saisonspiele . Melde dich dann wenn du fertig bist hier ..
Ist ein Kabel-Internet bei dir möglich Dönertier?
Dönertier
Lt. Commander
nein... hab auch schon quasi alle provider durch und alle möglichkeiten internet zu bekommen, aber leider ist hier halt nicht mehr möglich. 250 Meter Luftlinie weiter gibts 16.000
sooo, update fertig! ich mach kurz ein spiel und dann können wir
so!
Hinspiel:
Dönertier/Marseille 4:1 Kandira/Atletico
Kandira/Atletico 1:6 Dönertier/Marseille
gg, faire Spiele!
Ergänzung ()
sooo, update fertig! ich mach kurz ein spiel und dann können wir
Ergänzung ()
so!
Hinspiel:
Dönertier/Marseille 4:1 Kandira/Atletico
Kandira/Atletico 1:6 Dönertier/Marseille
gg, faire Spiele!
Hardwarious
Commander
4:1 und 1:6 verloren...
Es ist wirklich eine Qual gegen Dönertier zu spielen .
Deine *links,rechts,links,rechts,5 kreise,links,rechts,schuss* taktik regt einen tierisch auf . Ich habe mich mehrmals schwer gehalten den kontroller nicht an die Wand zu knallen. Freiwilig spiele ich nichtmehr gegen dich !
Es ist wirklich eine Qual gegen Dönertier zu spielen .
Deine *links,rechts,links,rechts,5 kreise,links,rechts,schuss* taktik regt einen tierisch auf . Ich habe mich mehrmals schwer gehalten den kontroller nicht an die Wand zu knallen. Freiwilig spiele ich nichtmehr gegen dich !
Hardwarious
Commander
unfair isses nicht, aber regt die gegenseite tierisch auf . Ist genauso wie wenn man hinten in der Abwehr mit dem Ball rumjongliert und hin und her spielt . Ist auch nicht fair aber mindert den Spielspaß . Trotzdem gw für die Siege, bist echt mit Abstand der beste Spieler hier, auch wenn mir dein Spielprinzip kein Spaß macht ...
maniac4711
Lt. Commander
@boarder: wann ist deadline? Xeonking versuche ich schon seit fast einer woche zu erreichen,ohne erfolg!
Dönertier
Lt. Commander
Danke Kandira
aber meine Spielweise mit Ball halten und bunkern zu vergleichen, ist mehr als nur an den Haaren herbei gezogen oO
spiel mal mehr gegen wirklich gute... seit fifa12 und der tacitcal defense ist es völlig normal mit beweglichen Spielern viele Schlenker zu machen um an den Verteidigern vorbeizukommen. Dass du dass mit Falcao nicht in der Fülle machen musst, ergibt sich einfach aus seiner Zweikampfstärke. Zumal du es dennoch alleine vorm 16er probierst, indem du kurz vor meinen Verteidigern Schlenkern ziehst, weshalb ich den Typen da vorne auch einfach gedoppelt habe... Da bringen dir auch solche Schlenker nichts. Bei dir war halt das Durchkommen mit diesem Mittel relativ einfach, weil du einfach einen Spieler auswählst und mit diesem auf den ballführenden Stürmer gehst. Versuch doch einfach mal nicht den direkt zugeteilten Verteidiger anzuwählen, sondern mit dem rechten Stick einen zweiten Verteidiger der in der Nähe steht. Damit unterbindest du viele solcher Dribblings, läufst im Gegenzug aber Gefahr große Löcher in deine Abwehr zu reißen. Dass sowas viel Übung erfordert erklärt sich von selbst. Finde es aber ehrlichgesagt auch sehr schade, dass dir diese Spielweise neu erscheint und du dich so darüber aufregst. Wenn du etwas weiter in den Ligen aufsteigst und auch öfters mal Ultimate Team zockst, wo die wirklich kranken Leute rumlaufen, wärst du so eine Spielweise auch gewohnt. Nichtsdestotrotz gg!
aber meine Spielweise mit Ball halten und bunkern zu vergleichen, ist mehr als nur an den Haaren herbei gezogen oO
spiel mal mehr gegen wirklich gute... seit fifa12 und der tacitcal defense ist es völlig normal mit beweglichen Spielern viele Schlenker zu machen um an den Verteidigern vorbeizukommen. Dass du dass mit Falcao nicht in der Fülle machen musst, ergibt sich einfach aus seiner Zweikampfstärke. Zumal du es dennoch alleine vorm 16er probierst, indem du kurz vor meinen Verteidigern Schlenkern ziehst, weshalb ich den Typen da vorne auch einfach gedoppelt habe... Da bringen dir auch solche Schlenker nichts. Bei dir war halt das Durchkommen mit diesem Mittel relativ einfach, weil du einfach einen Spieler auswählst und mit diesem auf den ballführenden Stürmer gehst. Versuch doch einfach mal nicht den direkt zugeteilten Verteidiger anzuwählen, sondern mit dem rechten Stick einen zweiten Verteidiger der in der Nähe steht. Damit unterbindest du viele solcher Dribblings, läufst im Gegenzug aber Gefahr große Löcher in deine Abwehr zu reißen. Dass sowas viel Übung erfordert erklärt sich von selbst. Finde es aber ehrlichgesagt auch sehr schade, dass dir diese Spielweise neu erscheint und du dich so darüber aufregst. Wenn du etwas weiter in den Ligen aufsteigst und auch öfters mal Ultimate Team zockst, wo die wirklich kranken Leute rumlaufen, wärst du so eine Spielweise auch gewohnt. Nichtsdestotrotz gg!
Hardwarious
Commander
Dönertier schrieb:Danke Kandira
Danke für dein Roman und deinen Tipps . Aber meine Meinung bleibt trotzdem Aber schließen wir das Thema .
maniac4711
Lt. Commander
da geb ich dir vollkommen recht,war aber irgendwie immer so dass zum ende hin die luft raus ist...hoffe das wir diese liga diesmal sauber zu ende bekommen.
Xeonking meldet sich auch nicht mehr hier,im psn scheint er aber jeden tag on zu sein...
Xeonking meldet sich auch nicht mehr hier,im psn scheint er aber jeden tag on zu sein...