• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

aber wenn, dann geht locker gegen mich vor, ich krieg in aller regelmäßigkeit von sunny auf die fresse bis ich gefrustet das pad in die ecke werf :lol:
ich weiss, competition dies das, und ich bin zu emotional dies das, ich mach das schon, streng mich an, such mir diesmal abseits von vereinstreue n team mit dem ich gut spielen kann und gelobe besserung. :D

ach genau und teilt mir mal früh genug das teamstärke maximum das ich nutzen darf, sonst spiel ich mich nachher mit nem team ein und darf das gar nich wählen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sry Dönertier bin krank. Wenn ich so gegen dich Spiele hole ich mir wahrscheinlich ne heftige Packung ab. Deshalb versuche ich so schnell wie möglich gesund zu werden und gegen dich um die Meisterschaft spielen :D

KL0k schrieb:
aber wenn, dann geht locker gegen mich vor, ich krieg in aller regelmäßigkeit von sunny auf die fresse bis ich gefrustet das pad in die ecke werf :lol:
ich weiss, competition dies das, und ich bin zu emotional dies das, ich mach das schon, streng mich an, such mir diesmal abseits von vereinstreue n team mit dem ich gut spielen kann und gelobe besserung. :D

ach genau und teilt mir mal früh genug das teamstärke maximum das ich nutzen darf, sonst spiel ich mich nachher mit nem team ein und darf das gar nich wählen ^^

Für die nächste Saison ist das noch nicht klar, glaube ich.
Diese haben wir bis 4 1/2* gemacht. :)

Nimm doch einfach Werder. :D

Dakine schrieb:
Für die nächste Saison ist das noch nicht klar, glaube ich.
Diese haben wir bis 4 1/2* gemacht. :)

Nimm doch einfach Werder. :D

dann würd ich mich, dank EA, ja selbst um n halben stern teamstärke bescheissen. und dann noch das kaderupdate nächste woche mit welchem dann wesley auch noch weg is. aber wohl doch erstmal abwarten.. vielleicht drehen die die gesamtschraube ja auch n stück nach oben dank tabellenplatz. oder die teamwahl hier lässt mehr spielraum.. ich werd mir das genau ansehen hier :D

Auch wenn es meine Ergebnisse im Durchschnitt nicht erwarten lassen: Jawohl ich war es der Gegen Subtrahierer gewonnen hat. :cool_alt:

So und jetzt die Ergebnisse gegen Jole (gespielt haben wir ja schon gestern)
Es fing ganz gut an :

Sevilla 4:4 Villareal Ausgleich fiel erst in der 90. Minute ( wie so oft):mad:

und dann kam die dicke Packung

Villareal 9:1 Sevilla

Ich glaube ich kann mit gutem Recht behaupten, das ich zu einer konstanten Leistung nicht in der Lage bin...:D

was meinste mit schwachen teams? 3*? oder wie bei dem kurzen turnier maximal 1*?

also zweite bundesliga wäre eigentlich interessant, aber auch unfassbar unausgewogen. Düsseldorf und Frankfurt sind extrem stark, den rest kannste vergessen

Ginge auch schon 18:30 bei dir?

Dann wäre ich aber Eintracht Frankfurt wenns irgendwie geht. :D

ich hab mir grad mal die teams angesehen, abgesehen von der eintracht (im positiven) und paderborn (im negativen) sehr ausgeglichen und lässt stärkemäßig ne menge spielraum für die teamwahl ohne größere bevor- oder benachteiligungen. :)
könnte wirklich spaß machen - da bin ich dabei. hab mir auch schon 2-3 teams rausgepickt für die engere auswahl - muss ich dann mal austesten welches derer mir am ehesten liegt und warte mal ab, wie das mit der teamwahl gehandhabt wird und ob es "lokale forderungen" hier gibt. :D
aber macht ihr erstmal eure jetzige liga fertig :lol:

KL0k schrieb:
ich hab mir grad mal die teams angesehen, abgesehen von der eintracht (im positiven) und paderborn (im negativen) sehr ausgeglichen und lässt stärkemäßig ne menge spielraum für die teamwahl ohne größere bevor- oder benachteiligungen. :)

wo hast du das denn nachgesehen???

Je schlechter die Teams, desto mehr kommt es auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit an. Wenn ich mir da einige Teams der zweiten Liga anschaue, hat beispielsweise der komplette Düsseldorfer Angriff n Speed von 85+
Und wie jemand mit nem Bronze-Innenverteidiger einen Gold-Gekas dauerhaft aufhalten möchte, will ich auch mal sehen :)

=> je schlechter die Teams, desto größer der Leistungsunterschied!

Zurück
Oben