• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Das wäre richtig bei einem Abbruch seitens EA.
Wartet doch jetzt einfach mal ab, bis wir uns beraten haben.

Ich gebe den Nachzüglern noch bis Heute Abend Zeit.
Danach gibt es Verwarnungen!

Jung, ganz locker. Wir haben den Paragraphen mit den Quits nicht in Post 1 stehen, weil dass immer Einzelfallentscheidungen sind.

Und dass ich fair entscheide zeigt schon, dass ich nicht einfach 0:3 + Verwarnung werte, sondern mir vorher noch eine andere Meinung anhöre.

Laut den bisherigen Entscheidungen war auch Variante 1 schon aktuell.
Daher gebt uns bitte die Entscheidungszeit um dann auch fair zu urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage schon seit Freitag Abend nach einem neuen Termin und keine Reaktion von El_Zachini...

Spart ihr euch bitte die Kommentare zu dem Thema, bis es entschieden ist?

Wenn ihr das Spiel bis Heute Abend nicht hinbekommt, schreibe bitte maniac und mir eine PM mit dem Sachverhalt.
Wir werden die Sache dann schnel klären.
Die selbe Aufforderung auch an Zachini!

Also ich bin jetzt da, wie siehts aus?
Ergänzung ()

Liverpool - ZSKA Moskau 2:0
ZSKA Moskau - Liverpool 1:2

sorry leute war gestern nicht on gewesen.

@boarder: ich beantworte deine PM mal hier gleich mit. Ich denke ein 4:2 in der 90. Minute oder sogar schon in der Nachspielzeit ist ne klare sache...bist nen klasse spieler aber 2 oder mehr Tore noch in der nachspielzeit zu machen halte ich für recht unwahrscheinlich....ich sehe ja auch keinen grund dass kandira bei einer klaren führung kurz vor ende bzw. in der nachspielzeit mit absicht quiten sollte...

Wer hat alle seine Multimedia Geräte nicht auch an einer Steckerleiste? Ich denke mal jeder und da kann es halt auch mal passieren dass man auf den Schalter kommt....kandira wird sich eben ausschweifend über das Ergebnis gefreut haben.

Meiner Meinung nach sollte das Ergebnis so Bestand haben.

Cissé lazio -> QPR
Reyes Atletico -> Sevilla
Maxwell, Alex, Motta -> Paris
Gonzalez Marseille -> Porto
Vágner Love ZSKA -> Brasilien

dürften wohl die einzigen für uns relevanten Wechsel sein

ich habe die noch fehlenden Ergebnisse eingetragen...Tabelle ist nun aktuell...ich denke damit kann der nächste Spieltag starten.

@xeonking: wann hast denn Zeit? Heut wirds bei mir nix. Wollen wir mal morgen 19:30 Uhr festhalten?

Kandira, wann kannst du? Könnte morgen zwischen 16 und 20 uhr, donnerstag zwischen 16 und 20 uhr oder freitag nachmittag

Ich könnte immer nach 19.30 Uhr .. Sagen wir dann vorerst morgen 19.30 Uhr ?

P.S : oje, mein Reyes ist weg ? :(

erst 19:30 anfangen ist zu knapp wenn wir beide spiele machen wollen. kann definitiv morgen nur bis kurz vor 8, valentinstag und so... dann lass uns Donnerstag 19:30 festhalten, da kann ich auch etwas länger

Ich schau mal ob ich morgen nicht früher kommen kann.
Wenn nicht, melde ich mich hier dann können wir ja nochmal reden, bzw den Donnerstag fixieren.

Und ichdachte schon ichwerde hier zur Blockade weil ich mit meinem Spiel gegen Tasse so lange gebraucht habe, aber die Liga ist ja immer für Überraschungen gut... Ich sach nur Kandira und boarder ;)

Mein nächster Gegner sollte Jole sein... bitte um Terminvorschlag hier im Forum oder via PM...

Mein nächster Gegner ist Tasse. Wann hast du Zeit? Also ich hätte heut abend Zeit allerdings nur so bis 20.45. Dann müssten wir mit beiden Spielen durch sein. Morgen geht es nicht. Kannst sonst ja mal nen Termin vorschlagen. Die anderen Tage müssten wir mal gucken. Werden da schon einen Termin finden, aber lass es uns bitte nicht ewig raus zögern!

Zurück
Oben