• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

El_Zachini: Okay, morgen oder Sonntag dann. Boarder kann uns ja noch Zeit bis Sonntag Abend geben denke ich.

Lol boarder du konntest genauso keinebzeit einräumen . Wieso sollten die Spiele gegen mich gewertet werden ? Schlag für Samstag einen fixenn Termin vor .

Ich hatte außer Freitag jeden Tag Zeit.
Ich schlage jetzt Samstag nach dem Topspiel vor.
Das ist gegen 20:30. Wie sieht es da bei dir aus?

Leute, bitte fixen Termin ausmachen.

Das ist doch schonmal eine klasse Aussage ;)
Komme online, kann losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
El_Zachini: Wie siehts aus? Heute, morgen?

1. Spiel : Boarder 2 - 1 Ich
Ich habe in der Schlussphase bei einem leeren Tor meilenweit drüber verschossen und einen Pfostenschuss. Boarder könnte auch ein paar mehr machen aber meine Chancen waren einfach mehr. Habe hier 3 Punkte liegen lassen meiner Ansicht nach. Würde sagen Boarder hatte hier eine Menge glück

2. Spiel : Ich 4 - 2 Boarder
Sry Boarder, ich bin beim Spielen mit meinem Fuß an die Steckerleiste gekommen und hab den Stecker ausgemacht . Aber da es schon 90+ und die letzten Nachspielminuten waren, denke ich dass wir das bei 4-2 belassen werden. Oder ? Was denkst du da ?
Ansontesn zum Spielverlauf : Habe das Spiel von 0:2 auf 4:2 gedreht, da ich endlich meine Chancen gemcaht habe. Bin hier auf Boarders Meinung gespannt, wie er das Spiel werten will. Und warum sollte ich bei einer Führung von 4:2 quitten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu dem Quit jetzt keinen Kommentar ab, sondern werde mich intern mit Maniac beraten.
Ich bin absolut gegen Quitten, auch aus Versehen. Mal schauen, was maniac sagt.

Es steht 4:2 und es ist 90+ . Ich weiss dass du immer gewinnen willst aber da könntest du wirklich nicht mehr reißen . Würde mich wirkich wundern wenn ihr da noch etwas macht . Außerdem steht in den Regeln , wenn eine Mannschaft in der 80. mit 3 Tote Abstand vorne liegt, wird das auch so gewertet . ch lag in der 90. mit 2 Tore in Führung . Naja mal schauen was maniac und sogar die anderen hier in der Lga dazu sagen. Quit war wirklich ausversehen

Problem ist halt dass du gequittet hast.
Wenn ich jetzt am Ende wegen einem Tor nicht Meister werde, wegen dem Quit, ist es ja auch entscheidend.

Ich schreibe Maniac Heute mal ne PM.

ein ganz großes => LOL <= von mir!

Quitten ist zwar scheiße, aber meinste, dass du in der nachspielzeit noch ein 2:4 gedreht hättest? Und falls es am Ende an einem Tor scheitert, kann man ja nochmal über die Situation reden^^

Dönertier schrieb:
ein ganz großes => LOL <= von mir!

Quitten ist zwar scheiße, aber meinste, dass du in der nachspielzeit noch ein 2:4 gedreht hättest? Und falls es am Ende an einem Tor scheitert, kann man ja nochmal über die Situation reden^^

Da muss ich zustimmen ;)

Ich habe maniac meine Sicht der Dinge geschickt. Mal sehen, was er sagt.
Wer zum Thema Quit Informationen benötigt, kann sich ja gerne die Entscheidungen der letzten Male anschauen.

Ich verstehe Boarder, er ist sehr Ehrgeizig was die Liga angeht :) aber in der 90. Minute 4:2....glaube kaum dass das möglich gewesen wäre umzudrehen :)

Ich will gar nicht wissen wie du es maniac geschildert hast . Bestimmt im Besseren für dich . Finde es auch bissle dreist dass du das mit ihm PN klärst . Naya denke wir sind uns in der Liga einig, paar Spieler haben mich ja schon unterstützt . Ich warte mal ab

Wenn wir regelkonform handeln würden, käme es zum Autosieg für mich und einer Verwarnung deinerseits.
Da setze ich mich schon gegen ein.
Es wird denke ich auf einen Kompromiss hinauslaufen.

Und genau für solche Fälle habe ich Maniac mit ins Boot geholt.
Er klärt das mit mir. Dafür ist das Adminteam da.

Wüsste nicht wo das in den Regeln steht.

Macht halt 4:3 draus oder spielt 5 Minuten in nem Freundschaftsspiel nach, kann doch nicht so schwer sein.

Ich zitiere mal aus den Regeln :
Liegt ein Spieler in der 80' Minuten mit 3 Toren vorne, wird das Spiel entsprechend mit aktuellem Ergebnis für ihn gewertet.
Außer dass, habe ich und subtrahierer nichts in den Regeln gefunden, was für dich sprechen würde. Ich war zwar nicht mit 3 Toren vorne, sondern nur mit 2 Toren, aber dafür war es die 90' Minute und nicht die 80'.
Trotzdem warte ich mal auf Maniacs Meinung .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben