• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

El_Zachini schrieb:
Nachmittags? Sorry bin immer so bis 17Uhr arbeiten, danach ist Umzuleiten. daher geht es bei mir immer erst spät am Abend :-/
Ich habe morgen Urlaub und bin ab dem späten Nachmittag aber nicht zuhause, dann lass uns Dienstag Abend spielen, ok?

Hi Jungs :)
sagt mal bescheid, wenn ihr wieder jemanden braucht...bei mir hat sich die situation nun etwas entspannd und ich bin wieder als schießbude in der liga zu haben :D
würde mich freuen, wenn ihr mal bescheid gebt, wenn ihr fertig seid, bzw. ihr jemanden als "aushilfe" braucht...

gruß,
sleipnir

Hat sich Gestern irgendwie nicht mehr ergeben.
Heute bin ich mir auch nicht sicher.
Eventuell spontan Heute vor dem Pokalspiel.

El_Zachini: ich kann heute so ab 17:45

Jetzt bis 18:00 kann ich.

Kandira, Morgen irgendwann?

Zuletzt bearbeitet:
@Tasse: AAahhhhhh sorry!
Hab dich gestern nicht mit Absicht vergessen :( Hab gestern mein I-Net Provider umgestellt, bzw. bei mir ist ein Providerwechsel im gange. Gestern kam die Hardware und ich hab alles vorbereitet und wieder versucht an den Start zu bekommen. :/ (Für die die es wissen möchten, ich wechsel von O2 (Telefónica Germany) zu UnityMedia)
Erste Tests ergabe aber einen 400er Ping mit Speedtest.net o_O :( Um 23:30h hatte ich dann das W-Lan an der Playse wieder im gange.

Hoffe wir können das spontan die woche noch schaffen.

@Boarder: Bis wann ist deadline für den Spieltag?

Och, wenn du mit 400er Ping zockst habe ich nichts dagegen! :D
Kein Problem, sollte abends mal klappen.

Ich setze die Deadline mal auf Freitag 23:59.
Kandira, wie sieht es Heute aus?

Hi maniac, sry war bei mir die letzten tage etwas eng... wie schauts heute oder morgen aus? wann hastn zeit?

ok, werde schauen dass ich an beiden tagen online bin...dann einigen wir uns im psn wenn wir uns antreffen

Ich kann jetzt bis ca 15.30 Uhr spielen..
Wenn es bis dahin nicht klappt,dann heute Abend ab 20 Uhr ..
MFG

Heute nach dem Bayernspiel?
Sonst habe ich Morgen Abend Zeit. Dann auch nicht ganz so spät.

Kann leider nicht mehr länger warten . DANN morgen . Ich könnte ab 16.00 uhr .. Wann könntest du ?

Zurück
Oben