-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
Ich komme jetzt Online, dakine
Ist der siebte Spieltag denn schon frei?
Ergänzung ()
Ist der siebte Spieltag denn schon frei?
maniac4711
Lt. Commander
@Jole: wann hast du zeit? wie war nochmal deine PSN-ID?
killerplautze
Lieutenant
Hallo Tasse,
wenn es für dich ok, spielen wir dann erst morgen. Ich verkrafte nur eine derbe Niederlage am Tag, wenn ich dann bei dir auch noch so unter die Räder komme befürchte ich schmeiße ich heute das Handtuch...
wenn es für dich ok, spielen wir dann erst morgen. Ich verkrafte nur eine derbe Niederlage am Tag, wenn ich dann bei dir auch noch so unter die Räder komme befürchte ich schmeiße ich heute das Handtuch...
Vencarii
Lieutenant
killerplautze schrieb:Hallo Tasse,
Okay, morgen habe ich so ab 14 Uhr Zeit, schlag du was vor.
Da ich morgen aber Geburtstag habe musst du mich gewinnen lassen, ok?
subtrahierer
Lieutenant
Borussia Dortmund - Olympique Lyon 0:2 (0:0)
Bestes Fussballwetter, bei dem Dortmund eigentlich mehr Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit konnte ich meine dann aber, im Gegensatz zum Gastgeber, verwandeln.
Olympique Lyon - Borussia Dortmund 4:0 (3:0)
Regnerisches Wetter, bei dem sich Lyon trotzdem super durchkombinieren konnte und mitte der ersten Hälfte 3 Tore erzielte. Danach wurde das Ergebnis recht souverän verwaltet, bis in der zweiten Hälfte wieder etwas mehr Druck aufgebaut werden konnte. Einmal Latte, zweimal großartig und fair den Ball kurz vorm Abschluß weggegrätscht bekommen, dann Lopez mit dem 4:0 Endstand.
Bestes Fussballwetter, bei dem Dortmund eigentlich mehr Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit konnte ich meine dann aber, im Gegensatz zum Gastgeber, verwandeln.
Olympique Lyon - Borussia Dortmund 4:0 (3:0)
Regnerisches Wetter, bei dem sich Lyon trotzdem super durchkombinieren konnte und mitte der ersten Hälfte 3 Tore erzielte. Danach wurde das Ergebnis recht souverän verwaltet, bis in der zweiten Hälfte wieder etwas mehr Druck aufgebaut werden konnte. Einmal Latte, zweimal großartig und fair den Ball kurz vorm Abschluß weggegrätscht bekommen, dann Lopez mit dem 4:0 Endstand.
Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 7 ist frei. Nur um nochmal Unklarheiten zu beseitigen.
Kandira, wie sieht es bei dir aus? Wann hast du Zeit?
Kandira, wie sieht es bei dir aus? Wann hast du Zeit?
maniac4711
Lt. Commander
@tasse: alles gute zum geburtstag
@jole: was hälst du von Samstag Abend so bei halb um acht rum? Deine PSN-ID lautet?
@jole: was hälst du von Samstag Abend so bei halb um acht rum? Deine PSN-ID lautet?
Ich möchte mich hiermit nochmal bei maniac fürs Eintragen bedanken. Klappt super, dank dir dafür
maniac4711
Lt. Commander
gerne
maniac4711
Lt. Commander
heut isses bei mir schlecht und morgen bin ich samstag nachmittag auf dienstreise...daher könnte ich erst samstag abend
killerplautze
Lieutenant
tasse_kaffee schrieb:Okay, morgen habe ich so ab 14 Uhr Zeit, schlag du was vor.
Da ich morgen aber Geburtstag habe musst du mich gewinnen lassen, ok?
Herzlichen Glückwunsch, aber auch lustig, du hast Geburtstag und mache mir Geschenke. habe mir gerade ein Tablet gekauft, das muss ich heute erst mal ausgiebig testen, ich hoffe du bist nicht böse wenn wir unser Spiel morgen Abend machen.
Dönertier
Lt. Commander
ok, 17 uhr hört sich erstmal gut an. schreib wenn sich was ändern sollte
Dönertier/marseille 4:1 dennis/lazio rom
dennis/lazio rom 1:1 Dönertier/marseille
gg, faire spiele! Du hast es tatsächlich geschafft aus 0 Chancen in 2 Spielen 2 Tore und damit 1 Punkt zu machen Glückwunsch
Ergänzung ()
Dönertier/marseille 4:1 dennis/lazio rom
dennis/lazio rom 1:1 Dönertier/marseille
gg, faire spiele! Du hast es tatsächlich geschafft aus 0 Chancen in 2 Spielen 2 Tore und damit 1 Punkt zu machen Glückwunsch