• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Ich komme jetzt Online, dakine
Ergänzung ()

Ist der siebte Spieltag denn schon frei?

Ich ess eben schnell was, dann können wir.
Ja, ich glaub seit gestern ist Spieltag 7 offen

Ich bin jetzt fertig, sollen wir?

Zuletzt bearbeitet:
18:30 passt bei mir grade nicht, haben eben ein LoL Spiel angefangen *räusper*
Sagen wir 20:00 Uhr wenns bei dir passt, okay?

Hallo Tasse,

wenn es für dich ok, spielen wir dann erst morgen. Ich verkrafte nur eine derbe Niederlage am Tag, wenn ich dann bei dir auch noch so unter die Räder komme befürchte ich schmeiße ich heute das Handtuch...

Plautze 2:7 Dakine
Dakine 6:0 Plautze

Waren faire Spiele, aber sehr einseitig.
Meine Chancenverwertung war mal wieder fürn Arsch ;)

/edit: Juhuuu, endlich Liga 1 :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Seid wann ist denn hier der 7 Spieltag freigegeben? Wer hat das entschieden, oder hab ich da was überlesen?

Wann hättest du Zeit für unsere Ligaspiele, Dönertier? Also bei mir würd es eigentlich nur Freitag oder Sonntag gehen.

killerplautze schrieb:
Hallo Tasse,

wenn es für dich ok, spielen wir dann erst morgen. Ich verkrafte nur eine derbe Niederlage am Tag, wenn ich dann bei dir auch noch so unter die Räder komme befürchte ich schmeiße ich heute das Handtuch...

Okay, morgen habe ich so ab 14 Uhr Zeit, schlag du was vor.
Da ich morgen aber Geburtstag habe musst du mich gewinnen lassen, ok? :p

Borussia Dortmund - Olympique Lyon 0:2 (0:0)
Bestes Fussballwetter, bei dem Dortmund eigentlich mehr Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit konnte ich meine dann aber, im Gegensatz zum Gastgeber, verwandeln.

Olympique Lyon - Borussia Dortmund 4:0 (3:0)
Regnerisches Wetter, bei dem sich Lyon trotzdem super durchkombinieren konnte und mitte der ersten Hälfte 3 Tore erzielte. Danach wurde das Ergebnis recht souverän verwaltet, bis in der zweiten Hälfte wieder etwas mehr Druck aufgebaut werden konnte. Einmal Latte, zweimal großartig und fair den Ball kurz vorm Abschluß weggegrätscht bekommen, dann Lopez mit dem 4:0 Endstand.

Zuletzt bearbeitet:
@Dennis:

Freitag/Sonntag klingt gut. Ab wann kannst du Freitag? Bin ca. ab 3 Uhr bereit, allerdings auch nur bis 19 Uhr ca. Sonntag müsste es ähnlich aussehen

Spieltag 7 ist frei. Nur um nochmal Unklarheiten zu beseitigen.
Kandira, wie sieht es bei dir aus? Wann hast du Zeit?

Ich möchte mich hiermit nochmal bei maniac fürs Eintragen bedanken. Klappt super, dank dir dafür :)

@maniac: jole1987 heiße ich glaube ich im psn..sollte dich aber e noc hhaben....
für spiele wäre ich heute später am abend da....

tasse_kaffee schrieb:
Okay, morgen habe ich so ab 14 Uhr Zeit, schlag du was vor.
Da ich morgen aber Geburtstag habe musst du mich gewinnen lassen, ok? :p

Herzlichen Glückwunsch, aber auch lustig, du hast Geburtstag und mache mir Geschenke. habe mir gerade ein Tablet gekauft, das muss ich heute erst mal ausgiebig testen, ich hoffe du bist nicht böse wenn wir unser Spiel morgen Abend machen.

PSN wird eh gewartet! Daher sind eh keine Spiele möglich!

@ Dönertier
Morgen kann ich schlecht ne Zeit sagen. Ich würd so gegen 17Uhr vorschlagen! Hoffe ich schaffe es.

ok, 17 uhr hört sich erstmal gut an. schreib wenn sich was ändern sollte
Ergänzung ()

Dönertier/marseille 4:1 dennis/lazio rom
dennis/lazio rom 1:1 Dönertier/marseille

gg, faire spiele! Du hast es tatsächlich geschafft aus 0 Chancen in 2 Spielen 2 Tore und damit 1 Punkt zu machen :) Glückwunsch

Zurück
Oben