• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

subtrahierer schrieb:
Kandira hast du heute vor Fußball Zeit? So 14:00? Ansonsten Sonntag Abend 20:00?

Okey, 14 Uhr .
Ich könnte aber auch früher . Melde dich einfach in Whats app .

Zuletzt bearbeitet:
Atletico - Lyon 1:2 (1:2)
Spiel fand im Regen statt. 8. Minute Pfosten von mir, 11. Min Führung für Atletico, 17. Min der Ausgleich. Erste Halbzeit nochmal Pfosten Atletico, dann das 2. Tor von Gourcuff. Insgesamt sehr ausgeglichen, sehr fair und 2 sehr gute Torhüter. Erstaunlich schnelle Spieler hat Atletico, ich dachte meine Stürmer wären schon schnell :).

Lyon - Atletico 0:3 (0:1)
Diesmal fand das Spiel bei besten Bedingungen statt. Klasse beginn für beide Teams aber keine Tore. 25. Min dann Abwehraussetzer und die Führung für Atletico. Insgesamt erste Halbzeit übles Passspiel und ganz schlimmes Zweikampfverhalten meiner Leute. Dementsprechend 2:7 Schüsse aufs Tor. Zweite Halbzeit gings ganz genau so weiter, völlig unbedrängte 5 Meter Pässe kommen nicht an, Riesen Chancen werden wiet nebens Tor gesetzt. Als krönenden Abschluß einen sehr fragwürdigen Elfmeter. Atletico Keeper 9,90. Nagut, egal, 3 Punkte sind ok.

subtrahierer schrieb:
Atletico - Lyon 1:2 (1:2)
Spiel fand im Regen statt. 8. Minute Pfosten von mir, 11. Min Führung für Atletico, 17. Min der Ausgleich. Erste Halbzeit nochmal Pfosten Atletico, dann das 2. Tor von Gourcuff. Insgesamt sehr ausgeglichen, sehr fair und 2 sehr gute Torhüter. Erstaunlich schnelle Spieler hat Atletico, ich dachte meine Stürmer wären schon schnell :).

Lyon - Atletico 0:3 (0:1)
Diesmal fand das Spiel bei besten Bedingungen statt. Klasse beginn für beide Teams aber keine Tore. 25. Min dann Abwehraussetzer und die Führung für Atletico. Insgesamt erste Halbzeit übles Passspiel und ganz schlimmes Zweikampfverhalten meiner Leute. Dementsprechend 2:7 Schüsse aufs Tor. Zweite Halbzeit gings ganz genau so weiter, völlig unbedrängte 5 Meter Pässe kommen nicht an, Riesen Chancen werden wiet nebens Tor gesetzt. Als krönenden Abschluß einen sehr fragwürdigen Elfmeter. Atletico Keeper 9,90. Nagut, egal, 3 Punkte sind ok.

Ich finde das erste Spiel habe ich sehr unglücklich verloren . Hatte dann doch sehr viele entscheidene Chance, aber leider nicht genütz. Im 2. Halbzeit bist du fast garnicht vor mein Tor gekommen, aber nagut, kann man nichts machen.

Im 2. Spiel lief es dann besser für mich . Auch hier habe ich sehr viele Chancen ausgelassen, auch subtrahierer hatte paar gute Chancen, aber es wurden leider nur 3 von mir verwandelt und von sub eben garkeins, deshalb denke ich geht 3:0 mehr als in Ordnung . Und ja, der Elfmeter kam zustande weil dein Torhüter meinem Spiele in die beine gefasst hat, war also schon ok...
Kannst froh sein dass du keine rote Karte bekommen hast, als du mit deinem Abwehrspieler meinem Stürmer hinten rein gegrätscht bist, da ich sonst 1gg1 mit deinem Torhüter wäre :D

P.S. In der Tabelle warst du vor dem Spiel glaub 1 Punkt vor mir . Nach den 2 Spielen bist du leider immernoch vor mir. Hatte vorgehabt, dich in der Tabelle hinter mich zu lassen in den 2 Spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sodala, gegen Dakine habe ich einmal 3:2 gewonnen und einmal 5:3

Gegen xeonking habe ich einmal 3:1 glaube ich gewonnen und das zweite Spiel war unentschieden.

Ist mir klar mit dem Wunschkonzert. Aber träumen ist zum Glück noch nicht verboten ;)

Naja...NOCH nicht...wenn SOPA mal durchgesetzt ist, dann wirst du nicht mal über Filme träumen dürfen :D

Boarder, ich kann auch abends spielen. hatte nur heut morgen vorgeschlagen, da WE ist. Heut abend passt es bei mir wahrscheinlich nicht. morgen wäre ok. was hällst du von 19 Uhr oder lieber 20.15? Falls wir erst Dienstag spielen, dann müssten wir bis 19.00 durch sein danach geht es bei mir Di nicht mehr.

Jole schrieb:
Sodala, gegen Dakine habe ich einmal 3:2 gewonnen und einmal 5:3

Gegen xeonking habe ich einmal 3:1 glaube ich gewonnen und das zweite Spiel war unentschieden.

so ich hab mal die Ergebnisse eingetragen...da ich aber nicht weiß wer wann das Heimspiel hatte, hab ich einfach mal geschätzt...ebenso beim Unentschieden...hab dort ein 0:0 angesetzt

macht doch bitte genaue angaben bzw. schickt mir die ergebnisse per PM

@Dakine: hast du heut abend so bei halb um acht zeit?

Hm Killerplautze reagiert seit Freitag nicht...

Zurück
Oben