• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Ich mache 19:00 fest. Bin dann online Dennis.
Bin Online.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei total verschiedene Spiele gegen Dennis gehabt. Im ersten Spiel geht bei mir nichts, ihm springt jeder Ball vor die Füße, ich treffe das Tor nicht, er trifft jedes Mal.
Daher verdient 1:4 in Rom verloren.

Im zweiten Spiel dann mit totaler Offensivtaktik angetreten. In diesem Spiel war ich dann klar besser.
Auch wenn Lavezzi meint aus 6 Metern über das leere Tor zu Schießen.
Endstand: 3:0 für Neapel.

Geht denke ich so in Ordnung. Mit der Innenverteidigung von Lazio habe ich große Probleme.
Da kommen meine Spieler einfach nicht vorbei.

Faire Spiele waren es aber beide!

Kann Boarder nur zustimmen. Am ende war es im 2. Spiel etwas geholze, aber war mir da auch egl. Habe dann auch ein bisschen mitgegrätscht. :)
Allerdings muss ich sagen, dass der Elfer ein Witz war. Mein Spieler stand da nun vorher. Im Handball würde man Stürmerfoul pfeiffen. Und vor dem 1:0 will mein Spieler den Ball weghauen und geht in seine Beine. Naja Sieg war völlig in Ordnung. Das leere Tor war schon kurios. Welche Tastenkombo hast du da gedrückt. War schwer den rüber zu hauen. :)

tasse_kaffee schrieb:
Wie siehts heute bei dir aus, Killerplautze?

Hallo Tasse ich komme gleich online , mal schauen ob du da bist...

maniac4711 schrieb:
@dakine: ja halb neun is auch ok!

Alles klar, bis gleich dann. :)

Tottenham 0:3 Porto
Porto 1:2 Tottenham

Ich kann nicht mehr. In beiden Spielen habe ich tausende Chancen, treffe aber wieder niichts.
Im ersten hat es noch gereicht für 3 Tore. Im 2. hätten es 10 sein müssen, aber nichts geht rein.
Selbst in der Nachspielzeit hatte ich 5 dicke Chancen oder so. Naja ich lern es wohl nie.
Das ist Frust pur. :(
Wieso hat Porto bloß Falcao nicht mehr? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nö du hast es schon verdient, gewnnen zu haben. Ist halt meine eigene Dummheit, das Tor nicht zu treffen ;)
Deshalb schaff ich es auch nicht in Liga 1.

killerplautze schrieb:
Hallo Tasse ich komme gleich online , mal schauen ob du da bist...
Äh ja, bisschen spontan. ;)
Wie wäre es heute Abend um 19:30?

na gibt kette*g*

ist der sub hier?hättest du heute noch lust auf unsere spiele sobald der spieltag frei ist?

MFG Xeonking

dönertier/marseille 4:0 zachini/zska moskau
zachini/zska moskau 0:7 dönertier/marseille

gg, faire spiele! ein Tor hättest du aber eigentlich auch verdient gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich gut an..können wir jetzt spieltag 7 eröffnen? sub ich hab dir ne friendly anfrage gesendet.

MFG XeonKing

Plautze, wir müssen die Spiele bitte zeitlich planen, bin derzeit nicht "einfach so" an der PS3. Wie siehts heute Abend so 18:30 aus?

Halle Tasse,

sorry gestern ging gar nichts... heute 18:30 Geht klar
Bin dann sicherlich schon im PSN online und warte auf Dich

Zurück
Oben