-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Naja was heißt aus 0 Chancen 2 Tore! Im 1. Spiel hatte ich kurz vor dem Tor eine gute Chance mit Klose, die dein Torwart hält und bei der Ecke standest du einfach schlecht. Im 1. Spiel habe ich mit meiner normalen Taktik gespielt.
Im 2. Spiel hab ich sehr gemauert. Ich hatte am Ende des Spiels 2 Torschüsse, obwohl ich mich an den 2. nicht erinnern kann. Das Tor war eigentlich auch nur ne halbe Chance, aber deine Abwehr stand Bombenfest und da hab ich einfach mal geschossen und drin.
Also wer besser war brauchen wir glaube ich nicht drüber sprechen, aber du hattest im 2. Spiel einfach Pech und ich stand hinten einigermaßen sicher.
Hättest aufgrund des Spielverlaufs aber auch im 2. Spiel einen Sieg verdient gehabt.
Hast du Boarder oder Maniac eigentlich die Ergebnisse gepostet? Ansonsten mach ich das.
Im 2. Spiel hab ich sehr gemauert. Ich hatte am Ende des Spiels 2 Torschüsse, obwohl ich mich an den 2. nicht erinnern kann. Das Tor war eigentlich auch nur ne halbe Chance, aber deine Abwehr stand Bombenfest und da hab ich einfach mal geschossen und drin.
Also wer besser war brauchen wir glaube ich nicht drüber sprechen, aber du hattest im 2. Spiel einfach Pech und ich stand hinten einigermaßen sicher.
Hättest aufgrund des Spielverlaufs aber auch im 2. Spiel einen Sieg verdient gehabt.
Ergänzung ()
Hast du Boarder oder Maniac eigentlich die Ergebnisse gepostet? Ansonsten mach ich das.
killerplautze
Lieutenant
@ TasseIch verspreche ich werde nicht zu Mister unzuverlässig, aber ich bin gerade erst nach hause gekommen und wollte jett Fußball gucken. Kannst du vieleicht morgen Vormittag so ab 11uhr?
Dönertier
Lt. Commander
Klar.... hast gut gebunkert. aber finds auch teilweise schade dass jetzt schon bei fifa angefangen wird zu bunkern, wenn man merkt dass man sonst keine chance hat. egal! ist wohl eh meine letzte saison. sieg ist ja noch drin. es wird eh durch die direkten duelle entschieden
Wie sieht es aus Kandira, wann kannst du spielen?
Mir wäre dieses Wochenende lieb.
Plautze ist eigentlich ein zuverlässiger Mann. Warten wir mal ab, was er sagt.
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Tasse, kann versuchen morgen Abend, 21 Uhr rum?
Hardwarious
Commander
boarder-winterman schrieb:Wie sieht es aus Kandira, wann kannst du spielen?
Heute siehts schlecht aus .
Wann könntest du denn nächste Woche ?
Montag Abend eventuell. Sonst Mittwoch oder Donnerstag.
Definitiv Nein. Es fehlt ja sogar noch ein Spiel aus Spieltag 6. Zudem 3 aus Spieltag 7.
maniac4711
Lt. Commander
hättest ja mal antworten können@jole
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Tasse
Sorry hab hämmernde Kopfschmerzen, daher wird das heute nix... :-(
Sorry hab hämmernde Kopfschmerzen, daher wird das heute nix... :-(
killerplautze
Lieutenant
so wir haben es dann auch geschafft:
Sevilla 2:3 Liverpool
Liverpool 4:1 Sevilla
Hinspiel macht Tasse wirklich noch in der :evillol90. Min. :evillolden Führungstreffer, hättest mir den einen Punkt ruhig gönnen können.
Fühlt sich echt nicht toll an das Schlusslicht der Liga zu sein
Sevilla 2:3 Liverpool
Liverpool 4:1 Sevilla
Hinspiel macht Tasse wirklich noch in der :evillol90. Min. :evillolden Führungstreffer, hättest mir den einen Punkt ruhig gönnen können.
Fühlt sich echt nicht toll an das Schlusslicht der Liga zu sein
El_Zachini
Lt. Junior Grade
Nachmittags? Sorry bin immer so bis 17Uhr arbeiten, danach ist Umzuleiten. daher geht es bei mir immer erst spät am Abend :-/