• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Muss ich mal schauen. 16:00 könnte aber klappen. Eventuell auch 17:00.

@maniac: sry, war da grad bissi beschäftigt...war ca ne 3/4 stunde später online...könntest du heute evtl gegen 19 uhr? habe um 20 uhr einen termin....oder gegen 22:30....da sollte ich dann wieder zu hause sein..

El_Zachini wie stehts mit heute Abend?

Wann wäre der späteste Zeitpunkt für dich? Frau will wieder so ne komische Castingshow schauen (glaube was um 20:15Uhr)... vorher hab ich leider keine Zeit. Würde also wenn danach spielen können :-/
Hab gestern noch mal andere Speedtest Seiten genutzt, und bin dort auf Pings um die 50 gekommen.
Ist immer noch nicht toll, hoffe aber das es reicht um Fifa zu zocken?!

hmm...das ist blöd...wie schauts morgen aus? da bin ich fast den ganzen tag zu hause....also bis 21 uhr bin ich da auf jeden fall zu hause...

Hehe ok wann ist die ominöse Castingshow denn zu Ende? 22:00/22:30 geht bei mir auch.

wollte in paar minuten mal ne runde zocken, wenn einer lust hat aufn gemütliches spiel (also nix mit hektisch aggressiv etc) und mich online sieht, kann man mir gern ne einladung schicken, ansonsten zock ich meine karriere weiter ^^

/edit: oder auch nicht - ich häng bei star trek auf tele5 fest :D

Zuletzt bearbeitet:
maniac...termin werde ich wohl verschieben...kein bock ausm haus zu gehen bei der kälte -.- ...also so gegen 20 uhr wär ok :)

Boarder sry dass ich heute nichtmehr schreiben konnte . Hast du am Freitag Abend Zeit ? Dann sollten wir einen fixen Termin ausmachen, sonst wirds nix :)

Heute nach Unser Star für Baku?
Morgen ist bei mir nicht möglich.
Sonst Wochenende. Aber nur mit fixem Termin.

Uuuups sorry, diesmal habe ich es verschwitzt! Wir waren so am League of Legends zocken.... ok, dann morgen Abend? (bis 23:59 sollte es zu machen sein ;) )

Ich bitte dich Kandira bis Heute Abend etwas vorzuschlagen.
Sonst muss ich die Spiele beide gegen dich werten und eine Verwarnung aussprechen.

Hey Jungs ich kann mich zur Zeit online nicht anmelden, da ich das update ziehen muss. Ist ja auch klar, allerdings funzt das update bei mir nicht. Es bricht immer an unterschiedlichen Stellen ab. Das weiteste was er gestern abend geschafft hat waren 51% Hattet ihr auch Probleme mit dem update?

Hm nein, noch nie Probleme mit den Updates gehabt :/

@spiele gegen maniac: ja die chancen habe ich im ersten spiel sehr effektiv ausgenutzt....jedoch weiß ich nicht wieso ich das 2. 1:1 gespielt habe....m.M.n war ich deutlich besser....aber naja pech gehabt ....

Zurück
Oben