• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Ich gehe mal online... ja, ich lad dich zuerst zu nem normalen Freundschaftsspiel ein. :)

Liverpool - Villareal 0:2
Erste Halbzeit war ich mega überlegen, zweite Halbzeit ging dann klar an ihn... unentschieden wäre gerecht gewesen.

Villareal - Liverpool 1:3
Villareal führt lange 1:0, doch Bellamy in der 73., 77. und 90. wendet das Blatt zum Guten für Liverpool! :)

o mann..in der ersten halbzeit ein paar mal glück gehabt..aber dieses ist im 2. spiel doppelt bei liverpool gewesen..jeder einzelne abpraller ging an liverpool... -.- aber ok...dafür dasss ich das erste mal mit villreal spiele geht das in ordnung

Der Schnee im ersten Spiel verhindet 6 Punkte gegen Zachini.
Erstes Spiel 2:2, durch die Bedingungen war mehr nicht möglich. Ich gehe 2x in Führung, er gleicht 2x aus.
Das 2:2 war schon glücklich für ihn, aber insgesamt nicht unverdient.

2. Spiel dann bei normalen Bedingungen 5:0 für mich. Da hatte seine hüftsteife Abwehr dann keine Chance gegen meine fixen Angreifer.

Also, wenn er Punkte gegen mich will. Schnee einstellen :p

Dazu will gesagt sein, das ich im ersten Spiel ein 4-1-2-1-2 gewählt hatte, da wurden seine pässe in die Spitze oft genug abgefangen. im Zweiten Spiel hatte ich mir daher zu viel zugetraut und eine 4-3-3(1) gewählt. das war dumm. Und obendrein zu spät realisiert. Da war dann nix mehr zu holen. das 4. oder 5. Tor waren Lacher. so wie mein Spieler umgefallen ist am 16er, brauchte Neapel nur noch netzen. :-)

Aber alles im allen fair, und Spaß dazu. Gratz an BW zu den Punkten

jetzt leider nicht, habe erst ab ca 23:30 zeit falls es dir nicht zu spät ist...oder halt morgen nachmittag

Tabelle ist wieder aktuell. 1 Punkt Vorsprung bleibt ;)

Jungs beeilt euch mal ein bisserl, eigentlich war Gestern schon Deadline.
Ich setze daher jetzt Samstag 23:59 als Deadline.

@maniac: wie siehts heute aus? Oder doch erst morgen gegen halb acht?

ich brauche bitte nochmal den link zur Tabelle

Plautze, schau einfach immer mal wieder in den ersten Post. Da halte ich die Daten aktuell.

Hast du mir deine Nummer geschickt?
Oder hast du kein Whatsapp ?

Zurück
Oben