• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Kandira schrieb:
Xeon hast du heut Zeit ? Wenn ja, wann ? Ab 19.30 Uhr kann ich immer.

hi, ich komm dann so zwischen 19.30-19.45Uhr online! ich glaub ich hab als erstes heim,muss mal schauen. und überlauf mich nicht komplett,ist sehr frustrierend:D

MFG XeonKing

xeonking schrieb:
hi, ich komm dann so zwischen 19.30-19.45Uhr online! ich glaub ich hab als erstes heim,muss mal schauen. und überlauf mich nicht komplett,ist sehr frustrierend:D

MFG XeonKing

Ok bin dann 19.45 Uhr online.
Ist egal, lade du einfach zuerst ein.
Ich gib mein bestes :D

passt super..frau will unbedingt berlin zu ende sehen,das geht bis 19.45

MFG XeonKing
Ergänzung ()

@kandira

was soll ich sagen,wie erwartet war ich absolut chancenlos. du hast klasst gespielt und demnach auch verdient in der höhe gewonnen.

dennoch kotzt mich dieses spiel einfach nur noch an,fast jeder pass kommt nicht an. oder du hast mich einfach überlaufen,selbst deine abwehrspieler waren bedeutend schneller als meine angreifer.
ich verstehe einfach nicht warum diese ausländischen mannschaften so stark gemacht wurden,wären sie das im realen leben wenigstens auch könnte ich das verstehen.

naja,ich bin froh wie liga vorbei ist,nochmals tu ich mir eine liga mit internationalen teams nicht an*G*

MFG XeonKing

1. Spiel : BVB (Xeonking) 1-8 Atletico Madrid(Ich)
2. Spiel : Atletico Madrid (Ich) 7-2 BVB

Danke für dein Geständis und deinen Lob :D
Ich kann dir paar Sachen empfehlen : Manchmal spielst du fast von der Mittellinie aus hohe Bälle in den Lauf. Die bringen manchmal schon was, aber du spielst die so früh und unpassen, dass die Bälle meine Abwehrspieler mit leichtigkeit rausköpfen können. Noch ein Tipp von mir wäre, dass du mehr abspielen solltest. Du machst meistens Alleingänge mit i-einem Spieler. Des ist kein Problem dir da den Ball abzunehmen.
Aber sonst, denke auch ich war um Klassen besser, wie du schon gesagt hast, hattest du nicht so viele bis fast gar keine Chancen.
Nimm dir die Tipps zu Herzen und versuch die in der Zukunft zu verbessern :D

also dieses geweine wegen dortmund ist vollkommen grundlos. die sind weder viel langsamer, noch viel schlechter gemacht als ausländische teams. es mag dir vielleicht so vorkommen, aber wenn du mal etwas höher in den ligen spielst und öfters gegen dortmund gespielt hast, wüsstest du, dass es eine sehr sehr gute 4 1/2 sterne mannschaft ist.... man muss sie halt einfach auch spielen können!

maniac4711 schrieb:
@tasse: wann hast denn zeit für unsere spiele?
Heute Abend 20 Uhr?

Ich muss dann noch die Spiele 5 & 6 gegen Jole als Ales Ersatz nachholen, oder?

Du müsstest als Erstes den letzten Spieltag gegen Tasse nachholen.
Wenn du magst, kannst du mir auch deine Handynummer per PM schicken.
Habe SMS Flat und Whatsapp.

Meine erste österreichische Handynummer im Telefonbuch. Da nützt Whatsapp schon ;)

@ subtrahierer

Sorry, aber ich muss dir für heut abend leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.
Wollen wir morgen 20.15 festhalten?
Sorry!

Jole: Heute um 17:45?

ja, tasse ist abgemacht...wie spielen wir ?? normales freundschaftsspiel oder wie?
Ergänzung ()

@boarder: jepp..da ist es ein riesenvorteil ;)

Zurück
Oben