• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

soooooo......

killerplautte/Sevilla 0:6 Dönertier/Marseille
Dönertier/Marseille 11:0 killerplautte/Sevilla

gg, faire Spiele!

Ja ich habe gegen Dönertier verloren, ich kann es selber noch nicht glauben, aber ich habe ihn nicht geschlagen...:D:D:D

Also die Realität sieht so aus

Sevilla 0:6 Marseille
Marseille 11:0 Sevilla

Aber es war knapp:freak:

Ohne Scheiß gegen Leute wie Döner spielt man gefühlt nochmal 30% schlechter als man es eigentlich kann. Es geht einfach gar nichts. Ich habe im ersten Spiel mit einer 5-4-1 Formation versucht dagegen zu halten, na ja dann schießt er halt nen Freistoßtor:cool_alt:
Ach was solls ab 4 Tore Rückstand hat man eh kein Bock mehr. Aber immerhin habe ich soviel Ehrgeiz das ich mich über das 10:0 noch ärgern kann:D
Ergänzung ()

Ach so und die Fans von Marseille und Porto nerven echt derbe ab, wenn diese Megafon gesänge losgehen.... geht gar nicht

lol megafon... is mir noch nie aufgefallen :D

Bis zum 0:1 durch den Freistoß hast du wirklich gut dagegen gehalten... aber ich glaube, danach hast du auch offensiver gespielt oder? auf jeden fall nach dem 0:2

Ja hast schon Recht, danach habe ich erstmal 5-4-1 sehr offensiv gespielt:D

Ne, ich habe dann wieder auf 4-2-2-2 gespielt. Aber wie schon geschrieben irgendwie spielt mann generell schlechter gegen starke Gegner, du gehst durch die Abwehr das kann eigentlich nicht gehen... Aber man sieht es ja mit seinen eigenen Augen:mad:

sorry,muss gleich noch mals arbeiten. ne sonderschickt einlgen*kotz*

ausser du bist recht lange auf, ich schau später nochmal rein.

MFG XeonKing

sobald ich dich online sehe lade ich dich ein....

Wie siehts aus? Gegen wen muss ich spielen? Blicke grad irgend wie nicht durch. :D

plautze 0:6 boarder
boarder 5:0 plautze.

Im zweiten Spiel habe ich nach dem 3:0 auf Halbgas gespielt. Die letzten beiden Treffer sind in der Nachspielzeit gefallen.
Faire Spiele, plautze hat nicht gefoult.
Achja: Cavaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnniiiiiiiiii :D

Zachini, wann hast Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus. Bin aber bisher auch immer unaufgewärmt ins Rennen gegangen.

Hi leute,

mit welcher Mannschaft darf ich spielen? bzw gegen wen muss ich spielen :)

Schau dir einfach die Partien von Ales an. Das sind dann deine Gegner.
@Zachini, könnte kurzfristig doch Heute bis 18:00. Wie siehts da bei dir aus?

Zurück
Oben