• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

"Wir brauchen hier einfach ne Telefonliste"
Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht, obwohl ich nicht davon ausgehe das es auf breite Zustimmung trifft.

Sonntag Abend sollte was werden, Boarder. Kann es aber noch nicht 100% sagen,da wir Besuch haben werden.

Schöner Sieg von Gladbach...:D

Wenn mehrere Laute bereit sind ihre Handynummer zu geben können wir das ja machen

whatsapp oder pingchat würd sich doch anbieten
Ergänzung ()

@maniac wäre auch jetzt schon da... bin online
Ergänzung ()

aaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!

Hinspiel:
maniac/Tottenham 2:1 Dönertier/Marseille

sein 1:0 entsteht, weil der Computer an der Strafraumgrenze foult und er daraufhin den Elfer versenkt. Ab da (11. Minute) bin ich eigentlich nur hinterher gelaufen... zwischenzeitlich stehts mal 1:1 bis dann mein 1,95 IV mit Stärke Attribut und Lufthoheit gegen Defoe das Kopfballduell verliert und er locker einschieben kann.... danach noch eine 100%ige Chance zum 2:2 wo Rémy leider am Keeper scheitert.... Habe mir schon gedacht dass es sehr schwierige Spiele gegen ihn werden, weil die Testspiel auch des öfteren unentschieden ausgehen. In meinen Augen bist du auch viel stärker als es deine Tabellensituation hergibt. Kann aber auch gut sein, dass es einfach teilweise an meiner Spielweise liegt, die dir einfach perfekt passt :(

Rückspiel war dann wie man es vielleicht eher vermutet hätte:
Dönertier/Marseille 8:0 maniac/Tottenham

beide Spiele wie gewohnt sehr fair. GG!

Können wir schon den 5. Spieltag eröffnen? Sind nur noch 2 Spiele offen und am Wochenende geht doch eh am meisten

Zuletzt bearbeitet:
also das erste spiel war nicht unverdient für mich auch wenn der elfer nen witz war, da haste recht!

was im zweiten spiel los war weiß ich selbst nicht, alle abpraller sind bei dir gelandet...keinen zweikampf gewonnen und du hast alle deine chancen reingemacht...kaum einen verballert :(
im ersten spiel hat remy keinen stich gesehen, im zweiten hab ich den gar nicht unter kontrolle bekommen...irgendwie unklar

gegen boarder die spiele oder kandira war ich auch nicht wirklich schlechter...nur hats da irgendwie nicht geklappt mit punkten für mich...mal sehen was die anderen spiele so bringen...kann nur besser werden

so sollte das auch nicht rüberkommen... warst im ersten Spiel sicherlich mindestens gleich auf, auch wenn die Tore dann etwas glücklich gefallen sind. Gab halt kaum Torchancen, egal auf welcher Seite

wenn mir einer sagt wie man seinen whatsapp namen anzeigen lassen kann, würd ich den hier posten, aber ich checks nicht :D

Dönertier schrieb:
wenn mir einer sagt wie man seinen whatsapp namen anzeigen lassen kann, würd ich den hier posten, aber ich checks nicht :D

Bei Whatsapp läufts nicht über Name . Das läuft mit Handynummer . Wenn ich dich als Kontakt gespeicher habe, bekomme ich dich auch bei Whatsapp .

Och ne Ales des muss doch jetzt nicht sein :(

ah ok, danke!

dann hab ich das mit pingchat verwechselt. nummer geb ich dann per PN raus, wenn sie jemand braucht

Dakine schrieb:

Damit wäre ja dann die Theorie mit den "neuen" Usern bestätigt, wobei die Preisvorstellung recht hoch ist. Aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist ja Jole auf der Warteliste. Der war auf jeden Fall zuverlässig.

Zum Thema Telefonnummer:
Wäre es denn für Boarder oder Maniac ok, wenn sie die Nummer als PM kriegen und die Gesamtliste dann an alle verschicken?

Habe auch Whatsapp, gibt es ja nun endlich auch für windows Phone;)

Zurück
Oben