• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Wie Kandira schon gesagt hat Lazio gewinnt 4:2 gegen Atletico. Spiel hat teilweise richtig gehackt. Zum Spiel selbst gibt s nicht viel zu sagen Lazio geht 3:0 in Führung. Atletico macht in der 89 und 90 Minute die Tore. Beim 2 Tor war ich total machtlos. weil es total stockte und dann war Diego völlig frei und macht das Ding rein.

Zum 2.Spiel brauch ich auch nicht viel sagen. Es hackte nur bei mir. Beim ersten Tor von Atletico geht mein Spieler nach der Ecke zum Ball ist auch ganz klar als erster am Ball, eigentlich. Weil es aber so schön hackte ist mein Spielerleider zu weit gelaufen und unterm Ball durch. Ich habe sogar am leeren tor vorbei geschossen, weil es so ecklig ruckelte. Allerdins muss ich auch sagen das der keeper von Madrid teilweise überragend gehalten hat. Hatte keine chance im 2. Spiel.
Naja wir haben es über die runden gekriegt.
Können gern nochmal ein friendly machen, irgendwann.
Wir haben nach dem 1.Spiel eine Pause gemchtund beide haben ein Spiel gespiel. Meins lief da super bei MgM Saison.
Denke mal es lag an dem EA Server, weil bei mir nach dem 2.Spiel auch die verbidung zum EAS abgerochen ist.
Ergänzung ()

Hoffe das nächste Ligaspiel läuft besser.
Ergänzung ()

Denke schon das ich im 1.Spiel besser war. Zur Halbzeit hattest du nicht einen Schuss. Selbst wenn es stark ruckelt, bekommt man mindestens eine chance hin. habe ich im 2. Spiel ja auch geschafft. Kann natürlich nicht sagen ob es bei dir stärker war oder bei mir.
Naja Schwamm drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Im 2. Spiel hast du übehaupt nichts gschafft . Ich hab wenigstens 2 Tor geschossen du kein einzyliges im 2. SPIEL.
Naya du redest so als hätte es nur bei dir gehangen . Die gleichen Probleme hatte ich auch.Finde das aussagekräftig genug . Naya 3 Punkte du und 3 Punkte ich . Ist MEINER Meinung nacht nicht gerecht weil bide Spiele gehangen haben . Also auch für Dennis nicht gerecht .abe egal . Hoffe dass die nächsten Spiele besser laufe . Schick dann pls.die Ergebnisse an Boarder per PN

Zuletzt bearbeitet:
huhu..ist schon spieltag 5 frei?

@kandira

wir spielen dann als nächstes gegeneinander*G*

MFG XeonKing

Da fehlen einfach noch zu viele Partien.
Tabelle ist übrigens wieder aktuell.

Ich gebe den nächsten Spieltag frei, sobald nur noch eine Partie fehlt. Wie sieht es mit den beiden Partien aus, die noch fehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ales187 schrieb:
Bin jetzt bereit.
Tolle Zeitvereinbarung! ;)
Wie siehts heute Abend 19/20 Uhr aus? (genauere Zeit weiß ich erst heute Abend)

möglich dass ich und maniac es erst am wochenende schaffen, da wir unter der woche zeitlich nicht zusammen kommen... er hat sich aber auch bzgl meines vorschlags Freitag nachmittag, Samstag/Sonntag noch nicht geäußert

Dönertier schrieb:
haha stimmt sunny :p
aber gegen deine teilweise etwas glücklichen tore (1:0 von novakovic und der volley von podolski) war ich auch einfach machtlos ;)

hast natürlich dennoch sehr gut gespielt und mir wenig chancen gelassen

@maniac: wann können wir? entweder heute zwischen 16:30 und 18:30, oder morgen ab ~15 uhr?

;) ... bei fifa nenn ich diese krumpeligen r1 tore vom strafraumeck garnicht mehr "glück". die chance, dass der torwart da gekonnt vorbeifliegt ist da doch schon sehr hoch und fuckt mich tierisch ab - diesmal hats eben bei dir gerappelt. da sollten die beim nächsten fifa was gegen machen. und der volley vom poldi...tja, was soll ich dazu sagen? der abschluss war die kirsche auf die vorbereitungssahne. der konter war einfach ein traum - natürlich darf novakovic nicht durch zwei leute an der mittellinie durchgehen...natürlich darf dein verteidiger nicht unterm ball durchlaufen bei der flanke...natürlich darf podolski das ding nicht mit dem schwachen rechten fuß unter dem torwart durchbolzen aus 6 metern....aber hey, GENAU DAS macht traumtore aus :D ... und am ende hab ich ja sogar noch 2-3 dinger liegen lassen. aber war eh schon genug überrascht, dass ich gegen dich mal so ne leistung abrufe. sonst hat das bisher immer nur in ligaspielen geklappt...bei freundschaftsspielen eher nicht so...

Morgen leute ich muss mich für min. 1 Woche krank meldeen mir gehts echt zu schlecht mich hat die grippe erwischt tut mir leid.Entweder kickt ihr mich was ich nach voll ziehen kann oder ich steige 1-2 Spieltage aus.
Tut mir echt leid.

Gruß

Man man bei mir geht in FIFA in Mann gegen Mann Season nix mehr. Ich war kurzfristig in Liga 4 aufgestiegen und bin da direkt mit 9 Punkten wieder abgestiegen. In Liga 5 geht nun auch nix mehr, 1A Slapstick was meine Spieler machen. 1 Punkt nach 4 Spielen. Ich hoffe das ändert sich hier in der Liga dann wieder.

Also es hat gestern auf keinen Fall nur bei mir gehangen. Ich habe auch nicht von den Toren im 2. Spiel von mir gesprochen Sondern von deinen chancen bis zur Halbzeit und das waren lt. Fifa Statistik 0,0. Außerdem wenn ich 3:0 in der 85 Minute führe, dass ich dann nicht mehr ganz konzentriert spiele ist wohl nachzuvollziehen. Nachdem 2:3 habe ich sofort das 2:4 gemacht. Also muss ich ja zumindest ein bisschen Fifa spielen können. Du meintest ja aber gleich das die Punkte auf keinen Fall verdient waren und dass finde ich nicht fair. Entweder hättest du gleich sagen müssen es hackt, dann wäre ich bereit gewesen neu zu starten. Du hast ja hier in deinem Post geschrieben, dass es bei dir von anfang an tierisch geruckelt hat. Man muss auch mal eine Niederlage einstecken können. Natürlich waren es in beiden Spielen keine fairen Bedingungen, für beide!

Naja nun ist von meiner Seite auch genug zu unseren Spielen gesagt!

Zuletzt bearbeitet:
Dennis schrieb:
Also es hat gestern auf keinen Fall nur bei mir gehangen. Ich habe auch nicht von den Toren im 2. Spiel von mir gesprochen Sondern von deinen chancen bis zur Halbzeit und das waren lt. Fifa Statistik 0,0. Außerdem wenn ich 3:0 in der 85 Minute führe, dass ich dann nicht mehr ganz konzentriert spiele ist wohl nachzuvollziehen. Nachdem 2:3 habe ich sofort das 2:4 gemacht. Also muss ich ja zumindest ein bisschen Fifa spielen können. Du meintest ja aber gleich das die Punkte auf keinen Fall verdient waren und dass finde ich nicht fair. Entweder hättest du gleich sagen müssen es hackt, dann wäre ich bereit gewesen neu zu starten. Du hast ja hier in deinem Post geschrieben, dass es bei dir von anfang an tierisch geruckelt hat. Man muss auch mal eine Niederlage einstecken können. Natürlich waren es in beiden Spielen keine fairen Bedingungen, für beide!
Naja nun ist von meiner Seite auch genug zu unseren Spielen gesagt!

Wenn ich jetzt noch was dazu sage, artet das hier noch aus . Also beenden wir diese Diskussion hier :D

Hallo zusammen,

da bin ich wieder:cool_alt:

Wie ich sehe ist Boarder ja auch im Forum on, wollen wir dann vieleicht direkt loslegen???
Ergänzung ()

ach menno, jetzt ist er gerade off line gegangen

killerplautze schrieb:
Hallo zusammen,

da bin ich wieder:cool_alt:

Wie ich sehe ist Boarder ja auch im Forum on, wollen wir dann vieleicht direkt loslegen???
Ergänzung ()

ach menno, jetzt ist er gerade off line gegangen

Wir brauchen hier einfach ne Telefonliste ;)

Zurück
Oben