• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Wäre jetzt da maniac, kann es losgehen?
Hatte irgendwie 20:00 im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Döner ich schicke dir mal eine PM

Das Hinspiel war eigentlich eine klare Sache. Ich habe zwar etwas weniger vom Spiel, mache aber eiskalt meine Tore.
maniac hatte eigentlich nur eine 100% Chance.
Endstand: Neapel 4:0 Tottenham, Rot für Lennon.

Im Rückspiel schneite es. Es entstand ein Grottenkick, der eigentlich 90 Minuten von maniac dominiert wurde.
Es gab zwar einige Konterchancen, aber nichts wirklich zwingendes.
Doch dann ein langer Ball. Lavezzi und Torhüter Friedel prallen zusammen, krachen beide zu Boden, Cavani erkennt das als Erster und knallt den Ball via Fallrückzieher ins leere Tor.
Danach noch einige ganz ordentliche Chancen für Tottenham, jedoch keine 100%ige mehr.

Endstand damit: Tottenham 0:1 Neapel.

Waren faire Spiele. Ich denke nicht, dass die rote Karte so geplant war.

man man man nicht schlechter gewesen, im zweiten spiel sogar besser und trotzdem verloren:(

hätte noch drei stunden spielen und hätte kein tor gemacht.

Ne also das war bei weitem nicht beabsichtigt mit der roten karte,fands überzogen

Naja war halt unglücklich. Ich drehe mich um und Lennon grätscht komplett von Hinten in den Mann.
Da geht Rot leider in Ordnung :(

Das zweite Spiel war aber auch nur noch Kampf, nichts mehr mit Fußball.

@dennis

hm,keine ahnung. ich denke ich hatte viele chancen. aber ich nutze viel zu wenige meiner chancen. ich denke das ich im ersten spiel durchaus hätte gewinnen können wenn nicht sogar gewinnen müssen. meine chancen auswertung ist eine katastrophe und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich das sonst noch machen soll. ich acker mich zu tode aber es springt nix dabei rum.

im rückspiel lag das chancen plus auf deiner seite wenn ich mich nicht täusche,hattest ja auch ein latten treffer dabei.

edit: so,wann wird der nächste spieltag freigeschaltet?*G*

MFG XeonKing

Das 1. Spiel zwischen Dortmund Lazio endet 2:2. Denke das Ergebnis geht in Ordnung.
dortmund macht das 1:0 in der 35 Minute nach einem gefühlten50 Meter Pass auf barrios und der haut das Ding eiskalt rein. Der Abwehrspieler wollte wohl nur beifall klatschen. Läuft nur nebenbei. Mauri macht das 1:1 in der 38 Minute. Klose erhöht in der 45 Minute auf 1:2. Ergebnis ist auch gerecht zu dem Zeitpunktt. Der Trainer muss die Dortmunder in der Kabiene ganz schön zusammen geschissen haben. Die Dortmunder kommen wie ausgewechselt aus der Kabiene. Sie drücken Lazio in die eigene Hälfte und es kommt wie ess kommen musste. Götze schießt aus ca 20m. Ein Abwehrspieler fälscht ab und dadurch unhaltbar für den Keeper. Danach noch einige chancen auf beiden Seiten.

Im 2. Spiel gewinnt Lazio 3:1
Dortmund am Anfang besser, vergisst aber das Tor zu machen. Lazi macht das 1:0 in der 1.HZ. In der 2. HZ erhöht Lazio auf 2:0. In der 90 Minute verkürzt Dortmund auf 2:1 jedoch im Gegenzug macht Dortmund das 3:1. Denke das Ergebnis geht auch in ordnung. Ich hatte zwar nicht unbedingt mehr vom Spiel, aber bei den Pfosten und Lattentreffern schon ok.

Waren beides sehr faire Spiele.

Ach plautze ist ja abwesend. Naja, dann muss ich warten ;)

Ales - Dönertier, was ist da los? Die Frist von Spieltag 3 läuft Mittwoch ab?

Hatte übrigens im Spielbericht vom 0:1 des Rückspiels vergessen, dass maniac auch noch einen Elfmeter verschossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
laut aussage von ales ist er heute den ganzen tag da. leider antwortet er weder hier (PN) noch im PSN

update: er kommt online, ich will ihm grad schreiben, er geht offline :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Kandira. Ich hatte doch geschrieben dass es mir heute gegen 17Uhr passt. Dir auch?

War klar, dass das so laufen wird mit Ales. Ich hatte es im Gefühl. :D
Am besten keine Leute mehr nehmen, die hier weniger als 200-300 Posts haben.

Bin hier immer eingelogged, bin jetzt startklar!

Ich habe irgendwie auch meine Schwierigkeiten mit Kandira. Ich habe gestern geschrieben. das es mir heute um 17 Uhr passen würde. er fragt mich dann heute, wann es mir passt. Er hatte meins vorher wahrscheinlich überlesen. Ich schreib ein paar post höher wieder so gegen 17Uhr. Er war auch zum gleichen Zeitpunkt online bei CB. Bin dann um 17 Uhr im PSN on und Kandira seit 3 Tagen dort nicht on. Es kam bisher auch keine Antwort. Was los kandira

Zuletzt bearbeitet:
0:4 das 2 Spiel

so wir habens geschafft

dönertier/marseille 6:2 Ales/Villareal
Ales/Villareal 0:4 dönertier/marseille

gg, faire spiele
meine ersten gegentore :(

Gegen mich kannst dich schon mal auf die 1. Niederlage einstellen. Das hab ich dir ja in den Friendlys gezeigt ;)

Hab ich überhaupt schon was gegen dich geholt? :(

Zurück
Oben