• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

subtrahierer schrieb:
Olympique Lyon - FC Sevilla 3:5 (3:3)
Katastrophale Torwartleistung meines Keepers in den ersten Minuten. nach 16 Minuten 0:3 für Sevilla ohne eine einzige Parade. Nach und nach kam ich dann besser ins Spiel und konnte noch ein 3:3 zur Halbzeit sichern. Zweite Halbzeit erneut absolut schwach von Lloris, 4mal Aluminium von mir. 9:7 Schüsse aufs Tor für mich. Tja, es gibt so Spiele, da ist es einfach unmöglich zu gewinnen...

FC Sevilla - Olympique Lyon 0:6 (0:2)
13. Minute ähnliche Situation wie schon im Hinspiel, diesmal gabs aber Elfmeter und die Führung für mich. 18. Minute das 0:2 hinterher. Danach einige gute Paraden von seinem Schlußmann. Nach der Halbzeit direkt das 0:3 drauf, ging dann gut weiter. 3:16 Schüsse aufs Tor.

79. Min: Rot für Alexis (Sevilla)

So langsam gehen mir die Verteidiger aus:(

wobei das Foul so nicht geplant war:D Aber nun ja, so kriegen die Jungs von der Bank auch mal Spielpraxis.

Im Rückspiel ging bei mir echt nicht viel.... Aber wenigstens mal nen Titelaspiranten geärgert:evillol:

Na ich denke schon das die Luft an der Tabellenspitze recht eng wird. Alleine das Kandira jetzt hier mitwirbelt macht es schwieriger... Ich für meinen Teil weiß meine Leistung einzuschätzen, von daher ist der Sieg gegen Dich wohl schon einer meiner Saisonhighlights:D

killerplautze schrieb:
Na ich denke schon das die Luft an der Tabellenspitze recht eng wird. Alleine das Kandira jetzt hier mitwirbelt macht es schwieriger... Ich für meinen Teil weiß meine Leistung einzuschätzen, von daher ist der Sieg gegen Dich wohl schon einer meiner Saisonhighlights:D

Letzter wirst du auf jeden Fall nicht. :D

Du aber denke ich auch nicht. Hast ja mit einem Sieg schon sehr gute Karten da Unten wegzukommen.

für mich sieht es bisher besser aus als ich das vorher gedacht hätte.nun ja,ist ja auch noch nicht viel gespielt.

MFG XeonKing

@ Xeonking. Sorry habe hier nicht reingeguckt. hätte mir sonst heut abend wieder erwartend auch gepasst. nun wollen wir aber gleih noch weg. Morgen abend 18.15 halten wir aber definitiv fest.
Für mich sieht es bisher auch besser aus als gedacht. dachte ich spiele ganz unten mit, abr noch ist die Liga noch lange nicht vorbei. denke mal ich rutsch noch ab.

kein problem dennis. dann mach ich heute noch ein paar friendly games.

vielleicht hat der dakine dann morgen auch noch zeit*gggg*!?

MFG XeonKing

Ach den Dakine muss man ein bisserl Schieben, dann geht dass von alleine ;)

Was fürn Winter Cup? Wie wäre es mit 20 Uhr?

tasse_kaffee schrieb:
Was fürn Winter Cup? Wie wäre es mit 20 Uhr?

Der Winter Cup in Düsseldorf, den wir gerade gewonnen haben. :cool_alt:
BVB im 11er Schießen besiegt und im Endspiel dann Gladbach mit 1:0 nach Hause geschickt.

20 Uhr sollte passen. :)

@dennis

bei mir sind es ein paar minuten später geworden,ich bin in 10min online und dann können wir daddeln!

@dakine

ich glaub wir spielen am spieltag4 gegeneinander,sollen wir dann heute auch noch zocken?

MFG XeonKing

Also ein paar Minuten nenn ich was anderes. Es war 18.15 abgemacht. Ich habe bis 19:10 gewartet. Du warst nicht da. Hatte dann kein Bock und auch keine Zeit mehr zu warten. Heute habe ich keine Zeit mehr. Müssen wir mal gucken.
Wie sieht es morgen bei dir aus? 20.15??? Pünktlich ! :)

ich war um 19 uhr 20 da :) mit einem kleinen kind ist die genaue uhrzeit nicht immer so einfach!
können jetzt spielen bin online, oder morgen dann.

@dakine lust auf unsere spiele?musst mich noch annehmen

MFG XeonKing

Um 20 Uhr spiele ich erstmal gegen tasse. Danach schreibe ich hier nochmal, ob ich Zeit/Lust habe, gegen dich zu spielen. ;)

Dürfen wir denn schon Spieltag 4 starten?

Zurück
Oben