• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Samstag definitiv nicht. Sonntag eher auch nicht.
Wie sieht es denn mit Samstag Abend aus?

3 Freundschaftsspiele gegen Dönertier gemacht ..
1x gewonnen .... 2x verloren ...
Finde aber sehr langweilig wie Dönertier spielt . Er nimmt sich außen den Ball , läuft rein und dann links rechts läuft einen von meinen Abwehrspieler an und dann wieder links rechts manchmal auch gerne ein ganzen Kreis um sich und dann mit R1 aufs Tor schießen . Und das macht der gefühlt jedes mal ...
Somit hatte ich nach 3 Spielen keine Lust mehr gegen ihn zu spielen...
Bisschen mehr Initiative beim Spielen würde dir nicht Schaden Dönertier, nur gut gemeint ;D

Zuletzt bearbeitet:
da deine außenverteidiger sehr schnell sind, muss ich mich halt n bisschen im kreis drehen, bis ich dran vorbei bin :)
Ergänzung ()

DA IST DAS DING!!!!!

nach insgesamt 14 gespielten Saisons ist der Titel in Liga 1 da!!! :)

Dönertier schrieb:
da deine außenverteidiger sehr schnell sind, muss ich mich halt n bisschen im kreis drehen, bis ich dran vorbei bin :)
Ergänzung ()

DA IST DAS DING!!!!!

nach insgesamt 14 gespielten Saisons ist der Titel in Liga 1 da!!! :)

Passiert dann irgend was Spezielles?
Ich tendel immer zwischen Liga 2 und 3. :(

nö, der balken unten wird gold, du bekommt den pokal und dann ist auch schon wieder direkt ne neue saison mit 10 verbleibenden spielen gestartet

nichtmal der kommentator am ende des spiels hat was von Titel gesagt :( wobei die doch sonst immer darüber labern

Fands auch etwas schwach und dachte jetzt kommt irgendwas spezielles... ne geheime extraliga für titelgewinner oder so :D

So, zwei schöne Spiele für Kandirax :-)

Hinspiel Atletico 8:3 ZSKA
Rückspiel ZSKA 0:7 Ausdruck

Mein Innenverteidiger hat Rot gesehen, warum, kein Plan, war keine Absicht, schuldige Kandidat. Hab bis zum Schule versucht gegen zu halten, aber da war NIX zu machen. Daher Gratz. Wenn ich dann auch noch alles liegenlassen was mir vor die Füße kommt, Nana. was soll's :'(

Was meinst du mit Ausdruck ? :D

1. Spiel : Atletico Madrid (Ich) 8:3 ZSKA Moscow (El-Zachini)
2. Spiel : ZSKA Moscos (El-Zachini) 0:7 Atletico Madrid (Ich)

Ja im 2. Spiel hat Ignashevich in der 60' rot gesehen. Warum weiß ich auch nicht. Ich glaub der Schiri hat Vorteil spielen lassen und danach die rote gegeben. Anders kann ich mirs nicht vorstellen . In der Wiederholung hat man das dann auch gesehen.
Und ja zu den Spielen. Du bist ein sehr fairer Gegner . Hast trotz der Packung tapfer versucht nach vorne zu kommen und deine Tore zu machen . Musst noch an deine Chancenverarbeitung arbeiten . Du hast mit Vagner Love und Doumbia sehr schneller und starke Stürmer, nutz es aus ! Und ja, hast auch die ein oder andere gute Chance liegen lassen.
Nur, ich suche grad den Fair-Play Pokal für dich, wollte ihn dir eigentlich geben ;)

So bin wieder da und wäre direkt zu unseren Spiel bereit Kandira...
Ergänzung ()

Schade bist ja gar nicht mehr online im PSN :-(

Na gut dann gibt es halt Pokalspiele:D

El_Zachini schrieb:
So, zwei schöne Spiele für Kandirax :-)

Hinspiel Atletico 8:3 ZSKA
Rückspiel ZSKA 0:7 Ausdruck

Mein Innenverteidiger hat Rot gesehen, warum, kein Plan, war keine Absicht, schuldige Kandidat. Hab bis zum Schule versucht gegen zu halten, aber da war NIX zu machen. Daher Gratz. Wenn ich dann auch noch alles liegenlassen was mir vor die Füße kommt, Nana. was soll's :'(

Bin 20:30 online.
Bis dann

@ Xeonking. Heut abend hab ich keinen Bock mehr. Ist heut irgendwie nicht mein Tag. Fühl mich nicht besonders. Wie sieht es morgen bei dir aus? Bin morgen früh so von 11- 13 Uhr wahrscheinlich im PSN on oder ich hätte Sonntag den ganzen Nachmittag Zeit. Wie sieht es bei dir aus?

Einladung ist rausgegangen.......@Kandirax

Zurück
Oben