Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lächerlich wie die Dortmunder meinen Spielern davon laufen... und beim 2:2 passt mein Verteidiger in den Laufweg des Stürmers und beim 2:3 wechselt FIFA nicht auf den Spieler den ich steuern wollte... Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen.
Ergänzung ()
Dortmund - Liverpool 1:2
Gerechter Sieg, das Spiel hätte aber auf beiden Seiten viel höher ausgehen können bei 7:14 Schüssen aufs Tor.
was für spiele unglaublich! vor allem dein 2:0! hast du das gesehen,wenn du so einen torwart wie meinen hast brauchst du keine gegner mehr. ja,beim ersten spiel war mein sieg schon recht glücklich. das zweite spiel war voll und ganz deins,ich hab ja nix auf kette dort bekommen.
@subtrahierer: sag mal hats bei dir auch so geruckelt wie bei mir gestern? bei beiden spielen ab ca. 30. minute hats immer geruckelt....da bekommst einfach kein timing hin...hab ja alle zweikämpfe verloren gestern gegen dich...egal ob am boden oder in der luft
@boarder: kannst du am we auch vormittags oder um die mittagszeit rum?
@subtrahierer: sag mal hats bei dir auch so geruckelt wie bei mir gestern? bei beiden spielen ab ca. 30. minute hats immer geruckelt....da bekommst einfach kein timing hin...hab ja alle zweikämpfe verloren gestern gegen dich...egal ob am boden oder in der luft
Im ersten Spiel ist mir nichts aufgefallen. Im zweiten hatte ich ziemlich fieses Input-Delay, was mir so in FIFA noch nciht unter gekommen ist. kA was da los war.