• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

deine spieler sind einfach viel zu schnell.ich hoffe die patchen das mal raus, weil sowas eifnach nicht realistisch ist. und dann der weidenfeller, der lässt dann auch noch recht viele schüsse abklatschen.

wie kann man seine abwehr besser organisieren? ich bin echt ratlos.

MFG XeonKing

Die sind nur schneller, als deine Verteidiger. Es gibt noch wesentlich schnellere Spieler.
Schau dir Messi, Ronaldo oder Schürrle an.

Eigentlich ist nur Lavezzi bei mir superschnell. Cavani macht vieles über körperliche Überlegenheit.

hmm..ich hab echt keine ahnung wie ich sowas verteidigen soll. generell hab ich es mit dem verteidigen nicht so wie du sicherlich schon gemerkt hast.

genauso kotzt mich an das ich bei abstoß jeden kopfall vorne verliere. da kommt der abstoß gleich immer postwendend zurück.

MFG XeonKing

Abstoß nicht mit Vollgas spielen ist das Geheimnis :)

Na Jungs und Mädels, wie sieht es denn mit Spieltag 2 aus?

Zuletzt bearbeitet:
@xeonking

wir spielen ja auch extra "nur" mit 4,5* Teams und einem leicht diktatorisch angehauchten Termin für die Mannschaftswahl, damit boarder auch bloß seine Lieblingsmannschaft bekommt und sichergestellt ist, dass niemand eine bessere Mannschaft haben kann wie er ;)

Will ich nicht sagen. Es gibt noch einige bessere 4,5* Teams als Neapel.

Tottenham ist im Mittelfeld gut besetzt, kann aber sonst nichts. Ansonsten wüsste ich keine Mannschaft die an die Stärke Neapels rankommt.

Ligaaaaspielllll?

Du bist doch schon fertig diesen Spieltag.

Liverpool ist z.B. mindestens ebenbürtig. Oder Porto.

Wieso muss ich meinen Gegner immer hinterherrennen ?
Plautze melde dich mal und sag ein Termin an, wann du könntest.
MFG

Liverpool und Porto sind deine besten Argumente? Na das unterstreicht ja eher meine Aussage und nicht deine ;)

Porto hat nur Hulk und sonst nichts.
Liverpool hat nen guten Keeper, Gerrard und Suarez. Wobei Suarez und Gerrard einfach zu langsam sind

Da find ich ja Marseille noch stärker wie Liverpool und Porto :D

Manschaftsstärke hin oder her, Testspiel gegen boarder zeigte mir, das er nicht unbezwingbar ist, und das ist für mich wichtig. Meine Abwehr ist ein graus, dafür 2 1/2be Super Stürmer. Einzig meine "eigene" Abschlussschwäche ist ein Nachteil.

Also, bitte die Liga so betrachten wie sie ist, ein Spiel.

@Dennis: bleibt das heute bei 20:15Uhr?
Ergänzung ()

@Xeonking: Wie spielst du eigentlich die Heber, also welche Tasten muss man drücken?

Kandira schrieb:
Wieso muss ich meinen Gegner immer hinterherrennen ?
Plautze melde dich mal und sag ein Termin an, wann du könntest.
MFG

Na ja hinterher rennen nen ich was anderes.

Aber hast schon recht hatte die letzten Tage leider keine Zeit hier überhaupt reinzugucken. Wäre so in 30 Minuten online. Werden das heute noch hinkriegen.

also wenn man deine spielweise nicht so gut erkennen könnte boarder, könnte man glatt meinen es hätte deine kleine schwester gespielt! Was war denn da los? Zweistellig mein Freund :D

Es gibt halt so Spiele, wie eben. Hatte ich vorher bei Ultimate Team auch.
Da geht einfach nichts und der Gegner trifft jedes Mal. Freu dich, war ja aber auch nur ein Testspiel.

PS: Ich bin nicht unbezwingbar, habe ich auch nie behauptet. Wer diese Nimbustheorie hier immer wieder bringt...
Üblicherweise nur spiele ich in Ligaspielen immer eine Klasse besser, als in Testspielen.

Zuletzt bearbeitet:
@boarder

friendly?hab dich eingeladen!

@döner

heftig,da wird ja lustig für mich wenn du boarder schon so abziehst*G*

gruß

Bisher waren es immer knappe Kisten zwischen Döner und mir. Heute läuft es aber nicht bei mir.
Ich muss jetzt mal kurz weg, daher können wir gerne später testen.

Ich bin leider ab morgen bis Freitag Nachmittag weg. Und nächste Woche von 16.-20.01.2012

Hoffe ja das Kandira sich heute noch meldet...

@ El Zachini
Ja es bleibt bei 20.15. Das kann ja lustig werden mit meinen lahmen Enten aus Rom!!! Ich glaub da ist keiner schneller als 80!

Zurück
Oben