Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deine spieler sind einfach viel zu schnell.ich hoffe die patchen das mal raus, weil sowas eifnach nicht realistisch ist. und dann der weidenfeller, der lässt dann auch noch recht viele schüsse abklatschen.
wie kann man seine abwehr besser organisieren? ich bin echt ratlos.
wir spielen ja auch extra "nur" mit 4,5* Teams und einem leicht diktatorisch angehauchten Termin für die Mannschaftswahl, damit boarder auch bloß seine Lieblingsmannschaft bekommt und sichergestellt ist, dass niemand eine bessere Mannschaft haben kann wie er
Manschaftsstärke hin oder her, Testspiel gegen boarder zeigte mir, das er nicht unbezwingbar ist, und das ist für mich wichtig. Meine Abwehr ist ein graus, dafür 2 1/2be Super Stürmer. Einzig meine "eigene" Abschlussschwäche ist ein Nachteil.
Also, bitte die Liga so betrachten wie sie ist, ein Spiel.
@Dennis: bleibt das heute bei 20:15Uhr?
Ergänzung ()
@Xeonking: Wie spielst du eigentlich die Heber, also welche Tasten muss man drücken?
Aber hast schon recht hatte die letzten Tage leider keine Zeit hier überhaupt reinzugucken. Wäre so in 30 Minuten online. Werden das heute noch hinkriegen.
also wenn man deine spielweise nicht so gut erkennen könnte boarder, könnte man glatt meinen es hätte deine kleine schwester gespielt! Was war denn da los? Zweistellig mein Freund
Es gibt halt so Spiele, wie eben. Hatte ich vorher bei Ultimate Team auch.
Da geht einfach nichts und der Gegner trifft jedes Mal. Freu dich, war ja aber auch nur ein Testspiel.
PS: Ich bin nicht unbezwingbar, habe ich auch nie behauptet. Wer diese Nimbustheorie hier immer wieder bringt...
Üblicherweise nur spiele ich in Ligaspielen immer eine Klasse besser, als in Testspielen.
Bisher waren es immer knappe Kisten zwischen Döner und mir. Heute läuft es aber nicht bei mir.
Ich muss jetzt mal kurz weg, daher können wir gerne später testen.