• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

im ersten Spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Ich hatte klar mehr Spielanteile, jedoch hatte ich auch keine richtig klaren chancen, außer ein Pfostenkopfball.
im 2ten Spiel geh ich früh in Führung. Moskau läuft viel gegenan, aber hat nur chancen wenn die Stürmer meine Abwehrspieler überlaufen. Die sind verdammt schnell. Als Lazio das 2:1 macht ist der Bann (oder der wille des Spielers) gebrochen. Moskau hat noch ein paar kleeine chancen, trifft aber nicht. Lazio macht die Tore, wenn auch teilweise glücklich. Das 2 Spiel war erheblich spannender. Das erste war ein Grottenkick von beiden.

Danke das du die ergebnisse meldest. ich hab nämlich über Ps3 geshrieben.

killerplautze schrieb:
Na ja hinterher rennen nen ich was anderes.

Aber hast schon recht hatte die letzten Tage leider keine Zeit hier überhaupt reinzugucken. Wäre so in 30 Minuten online. Werden das heute noch hinkriegen.

Sry dass es heute nichts mehr geworden ist, aber ich habe auch keine Lust jede Stunde hier reinzuschauen, ob du was geschrieben hast .
Dann bringen wir es halt am Wochenende hinter uns, wenn du bis Freitag weg bist .
MFG

schaffst es nicht früher dakine? ab 19:30 bin ich weg...

ok, hinspiel haben wir grad geschafft
Marseille/Dönertier 5:0 Dakine/Porto

gg, faires spiel, maximal 1-2 gelbe Karten

Wann haste Zeit fürs Rückspiel? Morgen nachmittag? Samstag?

Zuletzt bearbeitet:
@xeonking: Wie siehst heute um 18 Uhr bei dir aus?

Dönertier schrieb:
find ich zwar schade, aber nach dem hinspiel fährste mit dem 0:3 ja sogar noch besser

Warum das?
Wir waren gleichgut, siehe Statistik.
Nach dem 2:0 hab ich nicht mehr gespielt.

am anfang warst du fast besser ja, aber ohne zwingend zu sein... war eben auch nicht eingespielt.

Dass du nach dem 2:0 nicht mehr gespielt hast wage ich mal zu bezweifeln ;) schließlich läuft der Computer nicht von alleine mit dem Keeper ein wenig im strafraum rum und verbummelt dann den ball

@tasse

mein sohn geht kurz nach 6 uhr ins bett.ich komm dann online sobald ich fertig bin.

edit:sollte spätestens 18.30uhr sein.

MFG XeonKing

xeonking schrieb:
@tasse

mein sohn geht kurz nach 6 uhr ins bett.ich komm dann online sobald ich fertig bin.

edit:sollte spätestens 18.30uhr sein.

MFG XeonKing

Hmm dann lass uns 19:30 machen, ist das okay?

Hey Dakine, sowas läuft hier aber auch nicht. Nur weil man mal 0:5 verliert, einen auf Aggro zu machen und dann nicht mehr zu spielen.
Lass sowas in der Zukunft.

Zurück
Oben