• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@boarder...

schöne spiele*g* auch wenn ich untergegangen bin. aber mal ehrlich,wie kann es sein das deine spieler und auch spieler aus anderen ausländischen mannschaften so schnell laufen können? selbst mein zidan oder kagawa die ja nicht langsam sind sehen da kein land. und heftig finde ich das der ball gerade so an denen klebt,man kann die fast nicht vom ball trennen. selbst ein hummels, der ja bekanntlich extrem stark in der abwehr ist hat da selten die chance einen ball zu gewinnen.

natürlich hast du verdient gewonnen. aber aus meiner sicht sind doch einige ausländische mannschaften 6 sterne mannschaften wenn man den vergleich zur bundesliga mannschaften macht.

ich denke das ist auch der grund weshalb ich hier der einzigste mit einer deutschen mannschaft bin*g* aber egal,ich hab sie mir ja ausgesucht und werde weiterhin einfach mein bestes geben,auch wenn es ab und zu sehr frustrierend ist. vor allem wenn dann solche dinge wie mein freistoß an der latte landen.

MFG XeonKing

Hinspiel gegen Villareal daheim 2:0 gewonnen.
Schwaches Spiel mit 2 schwachen Toren.

Rückspiel auch 2:0 gewonnen.
Beide Spiele ziemlich glücklich gewonnen. Ales hatte viele Chancen, aber hat keine genutzt.
Die Tore waren alle ziemliches Glück, alleine 3 Abpraller. Nur das 1:0 im ersten Spiel war keiner.
Ein Schuss meines Innenverteidigers Campangaro nach einer Ecke...

Zuletzt bearbeitet:
Ey unglaublich was für dinger ich nicht reinmache!!!
Starkes Spiel trotzdem!
2:0 Auswärts
0:2 Heim

Schlusslicht :(

4 Spiele
Alle verloren lol

Ich frage mich warum du Giuseppe Rossi nicht einsetzt?
Der ist der mit Abstand beste Spieler von Villareal?

PS: Was ist jetzt eigentlich aus den Spielen maniac-Kandira geworden?

Ich kenn die Mannschaft nicht hab sie einfach jetzt genomm.
War halt zu spät sonst hätte ich auch Neapel genomm^^

Tottenham Hotspurs(maniac) 3;1 Atletico Madrid(Ich)

Atletico Madrid (Ich) 4:2 Tottenham Hotspurs (maniac)

Im ersten Spiel habe ich unglaublich schlecht gespielt. Fast kein Pass von mir kam an und bei ihm ging fast jeder Schuss rein, aber hatte noch paar richtige gute Chancen
Im 2. Spiel war ich eben warmgespielt ukd habe dann besser gespielt . Er isst soweit ich mich erinnere zweimal vor mein Tor gekommen und beide reingemacht . ICH HATTE Vviele Chancen habe aber nur 4 Stück gemacht . Egal hauptsache gewonnen . Srz fùr die Re htschreibfehler, schreibe mitm Handy
Dadurch nur 3 punkte in den ersten 2 Spielen. Willst du die Ergebnisse auch noch duch PM?

maniac kann auch eintragen, wollte mal sehen, ob er es schafft.
Schick mir sicherheitshalber nochmal ne PM. Falls er es komplett vergisst.

@boarder: hab die ergebnisse gerade eingetragen...funktioniert also ;) hatte gestern abend meinen rechner nciht mehr angemacht nach den spielen, deshalb hab ich die ergebnisse erst heute morgen eingetragen

- das erste spiel hab ich verdient gewonnen 9:3 Torschüsse, davon 3mal pfosten oder latte ;)
- im zweiten spiel lief irgendwie nix mehr zusammen und habs auch verdient verloren (3:11 Torschüsse)

@subtrahierer: wann hasten zeit für unsere spiele?

xeonking schrieb:
geile sache...

@ tasse

hast du vielleicht heute noch zeit für unsere beiden spiele?

gruß
Nee, heute wird es nichts, morgen ist auch schlecht. Wie wärs dann Donnerstag Abend 19 Uhr?

killerplautze, du bist mein nächster Gegner .
Wieder mit Hin- und Rückspiel ?
Wann hättest du Zeit ?

@ El Zachini,
wann hast du Zeit für unser Spiel? Bin heute ab ca 16.30 zu hause. Kannst dich hier ja nochmal melden. Hätte heute so bis ca 18.30 Zeit.
Machen dann auch beide Spiele, oder?

@tasse

donnerstag können wir erstmal festhalten, genaue zeit können wir ja dann noch ausmachen.

MFG XeonKing

@ El Zachini:
Also heut abend passt es mir nicht, außerdem ist nun ja auch schon nach 20 Uhr. Wie wäre es morgen um 20.15. Quasi nach den Nachrichten.

Hatte vorhin 3 Testspiele gegen Dönertier.
Im 1 Spiel bin ich schon schnell (nach 4 Minuten) unter die Räder gekommen. Enstand 3:1 für ihn. Marseille hat aber auch schnelle Stürmer. Die sind mit Ball schneller als alle meine Abwehrspieler ohne Ball. Da bringt es wenig Spass. Auf offensiv kann man nicht spielen, da fast jeder Konter dann drin ist.

Im 2.Spiel habe ich mal die Taktik umgestellt.
Es war ein bisschen ausgeglichener, obwohl Marseille mehr vom Spiel hatte. Lazio hat allerdings gut verteidigt und manchmal Glück. In der 88 Minute unterläuft mir ein Fehler und er macht das 1:0 Siegtor. Verdammt ärgerlich.

Im 3. Spiel geh ich früh in Führung.
Bei Marseille klappt wenig. Lazio ist am Anfang klar besser. Marseille macht anfang der 2 Halbzeit das Anschlusstor zum 1:2. Marseille drückt aber Lazio macht das 1:3 und das Spiel war quasi entschieden.

Waren sehr gute Spiele, aber teilweise etwas einseitig. Muss mir für die Ligaspiele was einfallen lassen um wenigstens 1 Punkt zu holen.

Gern mal wieder! Sehr faire Spiele.

waren gute Spiele dennis!
leider baue ich, wenn ich zu anfang stark überlegen bin, nach und nach immer weiter ab und werde leichtsinnig und überheblich. Hoffe das legt sich in den Ligaspielen... Wobei ich da im Hinblick auf die letzte Saison auch zuversichtlich bin.

@Dakine, kann morgen doch nicht... Wie siehts bei dir Donnerstag aus?

Xeon, du spielst echt nicht schlecht, die Heber hast du drauf.
Gegen Cavani und Lavezzi hast du mit der Abwehr nur schlicht keinerlei Chance.
Cavani kann sogar Hummels wegschieben.

Zurück
Oben