• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Jemand bock auf ein freundschaftsspiel?

boarder-winterman schrieb:
Scheide die Schüsse doch mal an. R1 wirkt wahre Wunder.

Wobei Cavani natürlich ein Gott ist vor der Kiste. Der hat 90 in Abschluss. Da ist dann halt fast jeder Ball im Netz.

Das mit dem R1 weiß ich.

Porto ist ohne Falcao halt nur noch Mittelmaß, leider :(

Ich schicke dir eine Einladung.

Freundschaftsspiel gegen Ales 4:2 gewonnnen . Man habe ich wieder mal Chancen ausgelassen :D

Wer will noch Freundschaftsspiele ?

Zuletzt bearbeitet:
ich komme jetzt auch online. kannst mich gerne unter xeonking adden...ich lade dich dann ein!

gruß

Bin online.
Ergänzung ()

2:0 für Sub..
Good Game.

Lyon - Villarreal 2:1
Klares Chancenplus bei Lyon, Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten, Anschlußtreffer kurz vor Schluß.

Villarreal - Lyon 0:2
Ausgeglichenes Spiel, Lyon macht in der 58. die Führung und legt 60. per Konter das 0:2 nach.

Beide Spiele sehr fair und nur eine Gelbe Karte. Hat Spaß gemacht :).

Ja das stimmt, muss mich erstmal mit Villareal einspielen :P

Ich habe mich schon gewundert, wieso nix mehr passiert im Thread... bis ich eben gesehen habe, dass es einen neuen gibt... :lol:

Ich melde mich heute Abend in der Liga an, wie wärs heute Abend um 19:30, Dönertier?

19:30 ist zu spät... 18:30 anfangen wäre mein maximum. Lieber wäre mir aber noch früher!
Wie siehts ansonsten morgen aus?

Hi Leute,

war jetzt länger im Stress und würde gerne Fragen ob die Möglichkeit besteht wieder teilzunehmen :)

lg Jole

Wir haben gerade angefangen. Ich setze dich aber mal auf die Warteliste.

Maniac, wäre nett wenn du dich auch wieder mal meldet . Um wieviel Uhr könntest du spielen ? Von 15 Uhr bis 19.30 Uhr bin ich nicht da . Sonst sag eine Zeit . MFG

passt :)

könntest du mir dann ne pn schicken, dass ich bescheid weiß und nicht jeden tag hier reinschauen muss =)

boarder-winterman schrieb:
Bist du denn inzwischen der Liga beigetreten Kandira?

Jo bin beigetreten .

Maniiiiaaaaaaaaaaaac ;D Pls melde dich ma damit wir ein Termin ausmachen können . Les mein Beitrag oben , da steht wann ich kann und sag dann eine Uhrzeit .
MFG

Zurück
Oben