• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

ja klar..von mir aus gerne..dürfen wir das denn?*G* ich glaub ich hab das erste spiel heim oder..mal schauen!

gruß

na plautze, wann passt es dir? mir würde morgen früh ab 11 ganz gut passen. hätte so cac bis 12.30 zeit. machen wir auch gleich hin und rück?
Bis wann müssen die Spietage durch sein?

Das sollte klappen. Na klar machen wir Hin- und Rückspiel. Spieltage sind 6 Tage freigegeben steht im ersten Post...

bvb vs zska 2:0 hinspiel
ZSKA 1:0 BvB Rückspiel

War nicht leicht ;-) Danke für die Spiele
Ergänzung ()

Im Rückspiel hab ich endlich eine Formation gefunden, in der ich gegen BvB bestehen kann, aber auch nur mit VIEL Mühe.
Danke für die Spiele Xeonking!

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke das hinspiel geht für mich in ordnung.hätte durchaus höher ausfallen können. das rückspiel naja,so richtig geklappt hat da bei mir nichts. von daher verdient für dich,auch wenn du nicht sehr viele chancen hattest.

@boarder

hin und rückspiel machen ist eigentlich dumm, es könnte ja durchaus sein das einer meiner spieler zu dem zeitpunkt des rückspieles gesperrt ist weil er ein oder zwei spieltage vorher ne rote oder gelb-rot bekommen hat.

MFG XeonKing

Dann ist er direkt im Rückspiel als Erstes gesperrt.
Bzw. für die nächsten 3 Spiele. Kann auch 2x gegen den gleichen Gegner sein.

Wir müssen dass so machen, weil die Saison sonst wieder ewig dauert.

Ich brauche noch das Rückspielergebnis. In der PM stand nur das Ergebnis vom Hinspiel.

Zuletzt bearbeitet:
zska moskau - bvb09 1:0

heim-team sendet doch immer oder nicht?ich hatte meins gesendet,zachini hats wohl vergessen1?

boarder,gleich mal ein friendly?

edit: man könnte auch mehrere spieltage (eventuell auch mit rückspiel) freigeben.

gruß

Ich komme mal online xeon.
Am besten beide Ergebnisse in die PM schreiben.

Eure Ergebnisse sind aber schonmal eingetragen.

Weia. Nach 2 Spielen habe ich schon an mir gezweifelt. Unfassbar, was ich da ausgelassen habe.
Bestimmt 10 1gegen1 Situationen gegen den Torhüter. Spiel 1 immerhin noch 1:0 gewonnen.

Da verliert man Spiel 2 dann auch mal 0:2, wenn bei ihm beide Chancen drin sind.

Aber dann ist in Spiel 3 endlich der Knoten geplatzt. Endlich darf ich wieder posten Cavaaaaaaaaaaaaaani :)
Da habe ich auf 4-2-3-1 umgestellt und direkt ein besseres Gefühl gehabt.

xeon, sorry, aber im letzten hatte ich Frust und habe bis Minute 90 weiter nach Vorn gespielt.
So ging es dann 8:0 aus :(

joar kein problem,ich hab im letzten 4-3-3 gespielt,war sicherlich nicht klug*g*!

aber ist schon extrem unreal wie schnell deine spieler laufen.selbst noch in der 90. minuten laufen die mit ball gefühlt 3 mal so schnell wie meine eigentlich schon recht schnellen abwehr-spieler ohne ball.

MFG XeonKing

Nun Dakine, wann wollen wir uns denn dann die Ehre geben?
Ach xeonking, Glückwunsch zur Tabellenführung :p

@subtra...

Heute 13uhr direkt beide Spiele?

16 Uhr beide Spiele.

Zurück
Oben