• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

eben beide Spiele gegen Plautze gemacht. Das 1. Spiel war sehr umkämpft aber fair. Plautze ging zweimal in Führung, aber Lazio Konnte immer wieder ausgleichen. Denke mal das Ergebnis geht in Ordnung, obwohl es einige kuriose szenen gab z.b. beim 1:1 wo sechs Leute im Strafraum sind und Klose irgendwie den Ball bekommt und ihn rein haut.
Endstand also 2:2

2Spiel gewinnt Lazi 3:0 gegen Sevillia. Ergebnis ist mindestens ein Tor zu hoch.Klose macht alle 3 Tore. Nach dem 2:0 per Seitfallzieher hat Lazio einfaches Spiel. Vorher war es ausgeglichen. Bin der Meinung die Spanier haben im 2 Spiel eine andere Taktik gewählt dadurch waren sie hinten anfälliger.

Ich hasse es wenn die Spieler am Boden liegen und sie übereinander stolpern und ein ganz anderer Spieler holt sich den Ball.

Um 16 Uhr bin ich online.

maniac4711 schrieb:
@kandira: was hälst denn von morgen abend so bei halb acht rum? würde auch sagen dass wir dann alle beide spiele gleich machen ok?

Du meinst Montag Abend ? Klingt gut . Ja wir machen dann auch beide Spiele hintereinander.

boarder-winterman schrieb:
Na Dakine wann wollen wir denn?

Sorry Boarder, bin jetzt erst wach, war ne lange Nacht. ;)
Warum muss ich immer als 1. gegen dich spielen? Das ist doch unfair. :D
Spaß beiseite, ich kann heute spielen. Wann möchtest du am liebsten?

wieviele müssen noch? würde mich schon über den nächsten spieltag sehr freuen

MFG XeonKing

Bin online bei FIFA 12

Jetzt kommt der Biathlon Weltcup im ZDF. Danach?

Wie lange geht das? Du meinst ja wohl die Herren oder?
Neuner hat ja schon wieder gewonnen. :cool_alt:

Ich zocke in der Zeit Enslaved weiter, schreib mir einfach im PSN.

So kann losgehen Dakine.

Bisher habe ich übrigens erst 2 Partien via PM bekommen. Da sind noch einige Spiele offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust auf eine partie?
bondzie21

20uhr passt bin dann online.
Schickst du mir eine einladung oder wie läuft das ab?

Erstes Spiel gegen Dakine 5:2 gewonnen daheim.
Rückspiel 8:1 auswärts gewonnen.

Im ersten Spiel war es noch knapp, im zweiten Spiel ging dann bei Dakine überhaupt nichts mehr.

WICHTIG: In der Fifaliga haben sich Kandira und tasse_kaffee noch nicht angemeldet. Bitte nachholen!

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel gegen Dakine 5:2 gewonnen daheim.
Rückspiel 8:1 auswärts gewonnen.

Im ersten Spiel war es noch knapp, im zweiten Spiel ging dann bei Dakine überhaupt nichts mehr.

Weil ich nach dem 1. Spiel keine Lust mehr hatte.
Ich hab die Verteidiger doch nur noch abgebremst, sodass 2-3 Leute von dir frei vorm Tor waren. Eigentlich war der Plan, dass du es zweistellig machst. ;)

Ich werd auch nicht mehr gegen dich spielen, die Frustmomete sind viel zu groß.
Im 1. Spiel waren wir noch gleichgut, nur die Sache ist: Die machst jeden Schuss rein, das klappt bei mir nicht.

Und was zum Teufel kann dieser Varela außer Rennen? Der kann nix.

Scheide die Schüsse doch mal an. R1 wirkt wahre Wunder.

Wobei Cavani natürlich ein Gott ist vor der Kiste. Der hat 90 in Abschluss. Da ist dann halt fast jeder Ball im Netz.

Zurück
Oben