• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@zachini

schöne spiele.wieso lehrstunde, die spiele waren doch knapp. dein dumba oder wie der heißt ist ja raketen schnell.

MFG XeonKing

Im 4-1-2-1-2 habe ich Kandira im Griff, die restlichen Systeme taugen nichts.
Vor allem das System mit der Standard 3-Mann Abwehr aus Spiel 2...

@zachini

eins ist aber sicher. wir beide haben eine sehr schlechte chancen verwertung

MFG XeonKing

3 Spiele gegen Boarder gemacht .
1. Spiel : Boarder 5:3 Ich
2. Spiel : Ich 3:1 Boarder
3. Spiel : Ich 2:2 Boarder
Mir wurde klar, dass ich bei Boarder auf schnelle Verteidiger und schnelle Pässe setzen muss. Habe auch meine eigene individuelle Aufstellung (Taktik) verwendet im 2. und 3. Spiel. Dies alles habe ichim ersten Spiel nicht gemacht und verloren . Im 2. Spiel habe ich es gemacht und gewonnen . Im 3. Spiel haben beide Seiten sehr viele Chancen vertan. Boarder bist aufjedenfall ein ebenbürtiger Gegner und freue mich schon auf die Liga :)

Im zweiten und dritten Spiel habe ich bei der Aufstellung rumgespielt.
Mein 4-1-2-1-2 knackt so schnell keiner :D

PS: Individuelle Taktiken gehen im Ligamodus nicht, nur als Info!

Jaja, immer die Standart Ausrede :D Ne spaß.
Aber wieso kann man im Ligamodus keine individuelle Taktiken anwenden ? Das ist ja öde -.- .

So ich habe mal allen eine Freundesanfrage geschickt (die ich nocht nicht in der Freundesliste hatte). Werd mich dann nun mal bei der Liga einloggen und dann kann es heut abend losgehen. Falls jemand Lust hat ne runde zu spielen bitte im PSN melden.

Ich werd gleich auch mal beitreten. Kann es heute dann schon losgehen?

Sobald ich wieder nüchtern bin gehts bei mir auch los.
PSN: Bondzie21

Musst nur der Liga beitreten. Heute Abend 20:00 geht es dann los.

Ja 13Uhr geht fit ;)
Ergänzung ()

Bin jetzt auch in der Liga drin.

Jemand testen?
Dakine, wann wollen wir spielen?
Heute Abend noch?

@zachini

genau kann ich nicht sagen,ich komme wohl irgendwann zwischen 21 und 22uhr online. ich würde sagen erst das liga spiel und danach ein friendly wenn du magst!

@boarder

wie viele liga spiele dürfen wir schon machen?

MFG XeonKing

Zurück
Oben