• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

@dennis

vor 18 uhr auf keinen fall wegen meinem kind..also immer so ab 18.30Uhr! ich hoffe das ist für dich machbar.

hm sehr schade,hätte gern gespielt oder können wir den nächsten spieltag auch schon zocken*G*?

oder jemand ein friendly?

MFG XeonKing

ei ei eieiei, was denn hier los? döner, boarder und subtrahierer laufen euch da ja weg an der spitze... hätte mal einer den effzeh genommen ;) grüße!

So die Spiele gegen killerplautze wären dann auch gespielt :
1. Spiel : Sevilla (killerplatuze) 1-6 Atletico Madrid (Ich)
2. Spiel : Atletico madrid (ich) 7-2 Sevilla (killerplautze)
Rote Karte bei Sevilla für E.Spahic

Denke mal, ich war in beiden Spiele deutlich überlegen . Hast im 2. Spiel gut angenfangen und schnell 0-2 vorne gewesen, aber dann musste ich ein Gang hoch schalten und dann doch noch locker gewonnen :D
Aber schöne Spiele...Musst halt bissle üben, besser nach vorne zu spielen und dabei auch hinten dicht zu halten.
Damit in 4 hintereinanderfolgenden Ligaspielen alle gewonnen und 12 Punkte auf mein Konto schreiben lassen :evillol:

@ sunnyseven : Wie kommst du drauf, habe bisjetzt nur 3 Punkte verloren,so weit entfernt dürften die garnicht sein :D Tabelle muss halt noch aktualisiert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Bist schon eindeutig überlegen gewesen. Teilweise dachte ich mir auch:" Muss schon schön wenn fast alles klappt." Ich sage nur das Lupfer Tor im ersten Spiel, oder auch der Flachschuß nach dem abgewehrten Freistoß.

Und wenn man dann erstmal mit 3 Toren hinten ist, spielt sich das ganze ja bekannterweise eh wie verhext. :D Nach dem 5:1 im ersten habe ich mein Joypad fast geschrottet, habe es vor Wut auf die Couch gedonnert und dabei ist es so heftig gegen die Wand geprallt das es echt angebrochen ist. Ich kann mich manchmal echt nicht kontrollieren, das erklärt dann auch das einsteigen in der 90. Minute bei einem Rückstand von 7:2... Das ist dann schon Ok das man dafür Rot sieht.:cool_alt:

@kandira

schönes spiel. ich denke du warst schon ausgelaugt,sonst wäre wohl kein 2:2 zustande gekommen. ich glaub ich hatte sogar ein leichtes chancen plus. weshalb er den elfmeter gegeben hat keine ahnung,hast extra daneben geschossen?

MFG XeonKing

killerplautze schrieb:
Bist schon eindeutig überlegen gewesen. Teilweise dachte ich mir auch:" Muss schon schön wenn fast alles klappt." Ich sage nur das Lupfer Tor im ersten Spiel, oder auch der Flachschuß nach dem abgewehrten Freistoß.

Und wenn man dann erstmal mit 3 Toren hinten ist, spielt sich das ganze ja bekannterweise eh wie verhext. :D Nach dem 5:1 im ersten habe ich mein Joypad fast geschrottet, habe es vor Wut auf die Couch gedonnert und dabei ist es so heftig gegen die Wand geprallt das es echt angebrochen ist. Ich kann mich manchmal echt nicht kontrollieren, das erklärt dann auch das einsteigen in der 90. Minute bei einem Rückstand von 7:2... Das ist dann schon Ok das man dafür Rot sieht.:cool_alt:

Danke für deine Zustimmung , dass ich überlegen war . Heutzutage ist es für manche Personen echt ein Problem etwas zuzugeben :D Und ja, der Lüpfer war echt legendär, den wollte ich eigentlich speichern, aber am Ende doch keine Lust mehr gehabt. Tut mir leid für dein Controller. Musst dich beherrschen. Wenn ich nach dem 0:2 für dich auch mein Kontroller an die Wand gehämmert hätte, könnte ich nicht mehr 7:2 gewinnen . Musst immer die Ruhe bewahren. :D

xeonking schrieb:
@kandira

schönes spiel. ich denke du warst schon ausgelaugt,sonst wäre wohl kein 2:2 zustande gekommen. ich glaub ich hatte sogar ein leichtes chancen plus. weshalb er den elfmeter gegeben hat keine ahnung,hast extra daneben geschossen?

MFG XeonKing

Ja nach 4 Spielen hatte ich eigentlich keine Lust mehr, wollte dich aber nicht so stehen lassen und hab doch noch ein Spiel gemacht. Das Ergebnis von 2:2 war jetzt nicht meine beste Leistung, aber hast auch gut gespielt . Und beim Elfmeter war das so, dass ich den grünen Balken nicht getroffen habe, und somit der Spieler den Ball vorbeigeschossen hat . Dumm von mir :D Aber beim nächsten Spiel werde ich frische auftreten :D

kleiner tipp: wenn ihr beim elfmeter nicht ins grüne trefft: einfach den linken stick mit dem ihr in die ecken zielt die ganze zeit mittig nach unten drücken, dann geht der ball meist halbhoch in die mitte statt meilenweit drüber

Ales wie schauts heute aus?

Zuletzt bearbeitet:
@ Xeonking. Also ich wäre dann für morgen abend. Abends daddel ich meistens nicht so häufig. Aber denke mal das morgen so gegen 18.15 machbar sein sollte. Hoffe du kannst es auch einrichten. Dann spielen wir aber auch gleich hin und Rückspiel!
Kannst ja nochmal kurz antworten ob es dir auch passt. Werden schon irgendwie einen Termin finden.

@dennis

also morgen 18.15uhr sollte klappen. können auch gerne heute abend schon*G*

MFG XeonKing

ich frag nochmal: killerplautze wann kannst du dies wochenende spielen? ich bin üblicherweise nicht im PSN und brauche deshalb hier vorher eine zeitabsprache.

können wir heute auch schon spieltag 4 spielen? sonst komm ich hier garnicht mehr zum daddeln*g*

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer schrieb:
ich frag nochmal: killerplautze wann kannst du dies wochenende spielen? ich bin üblicherweise nicht im PSN und brauche deshalb hier vorher eine zeitabsprache.

wäre ab ca. 17:30 online

Bin mal da maniac. Melde dich einfach mal, wenn du Zeit hast.
Ich habe jetzt die Tabelle auf den aktuellen Stand gebracht.

Dakine, wie siehts morgen bei dir aus?

Olympique Lyon - FC Sevilla 3:5 (3:3)
Katastrophale Torwartleistung meines Keepers in den ersten Minuten. Nach 16 Minuten 0:3 für Sevilla ohne eine einzige Parade. Nach und nach kam ich dann besser ins Spiel und konnte noch ein 3:3 zur Halbzeit sichern. Zweite Halbzeit erneut absolut schwach von Lloris, 4mal Aluminium von mir. 9:7 Schüsse aufs Tor für mich. Tja, es gibt so Spiele, da ist es einfach unmöglich zu gewinnen...

FC Sevilla - Olympique Lyon 0:6 (0:2)
13. Minute ähnliche Situation wie schon im Hinspiel, diesmal gabs aber Elfmeter und die Führung für mich. 18. Minute das 0:2 hinterher. Danach einige gute Paraden von seinem Schlußmann. Nach der Halbzeit direkt das 0:3 drauf, ging dann gut weiter. 3:16 Schüsse aufs Tor.

79. Min: Rot für Alexis (Sevilla)

Zuletzt bearbeitet:
@boarder

dürfen wir schon spieltag 4 spielen,will auch mal wieder zocken*g*

@dennis meinte ich*g*

oder haste heute doch noch zeit?

MFG XeonKing

Ist ja noch einiges offen von Spieltag 3, daher dachte ich daran erst Morgen zu starten.
Sonst wird die Tabelle unleserlich.

Zurück
Oben