• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

So back in Business !!

Liverpool - Porto 3:5
Porto - Liverpool 7:1

aber beim nächsten Mal trete ich auch einfach nicht mehr zum Rückspiel an, dann wirds wenigstens nur 0:3 gewertet...

Endlich die ersten Punkte für Porto. :)

@xeon .. sollen wir? Lad mich ein.

Dakine 7:1 Xeon
Xeon 2:10 Dakine

Sehr einseitige Spiele mit einem Weltklasse-Weidenfeller. Ohne ihn wäre es noch schlímmer ausgegangen. :/
Sehr schönes Tor am Ende mit Kagawa. :)

Zuletzt bearbeitet:
@dakine

ja ja,das war schon sehr frustrierend. das sah schon sehr nach einem spaziergang für dich aus. dagegen konnte ich mich einfach nicht zu wehr setzen.

mal davon abgesehen das du um einige klassen besser spielst als ich und die ergebnisse so mehr als in ordnung gehen muss ich sagen das man bei diesen spielen wunderbar die bevorzugung von ausländischen mannschaften sehen konnte. in allen belangen zweikampfstärker,schneller,reaktions-schneller und präziser in schuss und pass. ich konnte ja so gut wie garnicht den ball bei mir behalten oder mal einen von dir abnehmen. wird wohl auch der grund sein weshalb man online so gut wie nie auf deutsche mannschaften trifft*G*

MFG XeonKing

Heute Abend müsste klargehen. Ich hatte den Spieltag zwar nicht explizit freigegeben, aber es ist nun so...

Schreib Ales am Besten im PSN.
Da antwortet er eigentlich immer.

maniac, geht Heute Abend klar?

meine freundin hat grad angerufen, unser töchterchen is wohl krank....evt. wirds heut abend doch nix...kann ich dir erst kurzfristig sagen...wär das ok?

ansonsten sollte es auch jeden fall mittwoch abend klappen, dann würde ich auch gleich gegen döner spielen

Xeon hatte mir gesagt, dass Spieltag 4 freigegeben war. Wenns nicht so sein sollte, tuts mir Leid.

@ Kandira: Heute abend mach ich erstmal mein Spiel gegen Xeonking. Mir wäre es ganz recht wenn wir morgen so gegen 17 Uhr spielen. Passt dir das auch? Wie sieht es da bei dir aus?

@ Xeonking:
Es bleibt doch heute bei 20.15, oder?

Sollte Xeonking heute nicht können, dann könnten wir natürlich, Kandira.

ales?!?!?

ich schreib dich hier seit dem 13.01. an und frage wann du zeit hast. bisher kam noch überhaupt keine reaktion von dir! Als ich dich grad im PSN angeschrieben habe, hast du nicht geantwortet und bist nach ein paar Minuten offline gegangen. Wie wärs mal mit ner Aussage bzgl. Spieltermin?

@dennis

ja,so machen wir das!

@dakine

war freigegeben. so hatte ich zumindest boarder seine aussage verstanden!

MFG XeonKing

Zurück
Oben