-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Dakine
Rear Admiral
Endlich die ersten Punkte für Porto.
@xeon .. sollen wir? Lad mich ein.
Dakine 7:1 Xeon
Xeon 2:10 Dakine
Sehr einseitige Spiele mit einem Weltklasse-Weidenfeller. Ohne ihn wäre es noch schlímmer ausgegangen. :/
Sehr schönes Tor am Ende mit Kagawa.
@xeon .. sollen wir? Lad mich ein.
Dakine 7:1 Xeon
Xeon 2:10 Dakine
Sehr einseitige Spiele mit einem Weltklasse-Weidenfeller. Ohne ihn wäre es noch schlímmer ausgegangen. :/
Sehr schönes Tor am Ende mit Kagawa.
Zuletzt bearbeitet:
@dakine
ja ja,das war schon sehr frustrierend. das sah schon sehr nach einem spaziergang für dich aus. dagegen konnte ich mich einfach nicht zu wehr setzen.
mal davon abgesehen das du um einige klassen besser spielst als ich und die ergebnisse so mehr als in ordnung gehen muss ich sagen das man bei diesen spielen wunderbar die bevorzugung von ausländischen mannschaften sehen konnte. in allen belangen zweikampfstärker,schneller,reaktions-schneller und präziser in schuss und pass. ich konnte ja so gut wie garnicht den ball bei mir behalten oder mal einen von dir abnehmen. wird wohl auch der grund sein weshalb man online so gut wie nie auf deutsche mannschaften trifft*G*
MFG XeonKing
ja ja,das war schon sehr frustrierend. das sah schon sehr nach einem spaziergang für dich aus. dagegen konnte ich mich einfach nicht zu wehr setzen.
mal davon abgesehen das du um einige klassen besser spielst als ich und die ergebnisse so mehr als in ordnung gehen muss ich sagen das man bei diesen spielen wunderbar die bevorzugung von ausländischen mannschaften sehen konnte. in allen belangen zweikampfstärker,schneller,reaktions-schneller und präziser in schuss und pass. ich konnte ja so gut wie garnicht den ball bei mir behalten oder mal einen von dir abnehmen. wird wohl auch der grund sein weshalb man online so gut wie nie auf deutsche mannschaften trifft*G*
MFG XeonKing
maniac4711
Lt. Commander
warum habt ihr denn schon spieltag 4 gespielt? der war doch noch gar nicht freigegeben oder? was meinst du?@boarder
heut abend halb acht?
heut abend halb acht?
Heute Abend müsste klargehen. Ich hatte den Spieltag zwar nicht explizit freigegeben, aber es ist nun so...
Hardwarious
Commander
Dennis du wärst mein Gegner im nächsten (4.) Spieltag .
Wann hättest du Zeit ?
Wann hättest du Zeit ?
Schreib Ales am Besten im PSN.
Da antwortet er eigentlich immer.
maniac, geht Heute Abend klar?
Da antwortet er eigentlich immer.
maniac, geht Heute Abend klar?
maniac4711
Lt. Commander
meine freundin hat grad angerufen, unser töchterchen is wohl krank....evt. wirds heut abend doch nix...kann ich dir erst kurzfristig sagen...wär das ok?
ansonsten sollte es auch jeden fall mittwoch abend klappen, dann würde ich auch gleich gegen döner spielen
ansonsten sollte es auch jeden fall mittwoch abend klappen, dann würde ich auch gleich gegen döner spielen
El_Zachini
Lt. Junior Grade
@Subtrahieren: Wann hättest du Zeit für unser Spiel?
Ich bin Heute Abend auf jeden Fall mal online.
@ Kandira: Heute abend mach ich erstmal mein Spiel gegen Xeonking. Mir wäre es ganz recht wenn wir morgen so gegen 17 Uhr spielen. Passt dir das auch? Wie sieht es da bei dir aus?
@ Xeonking:
Es bleibt doch heute bei 20.15, oder?
Sollte Xeonking heute nicht können, dann könnten wir natürlich, Kandira.
@ Xeonking:
Es bleibt doch heute bei 20.15, oder?
Sollte Xeonking heute nicht können, dann könnten wir natürlich, Kandira.
Dönertier
Lt. Commander
ales?!?!?
ich schreib dich hier seit dem 13.01. an und frage wann du zeit hast. bisher kam noch überhaupt keine reaktion von dir! Als ich dich grad im PSN angeschrieben habe, hast du nicht geantwortet und bist nach ein paar Minuten offline gegangen. Wie wärs mal mit ner Aussage bzgl. Spieltermin?
ich schreib dich hier seit dem 13.01. an und frage wann du zeit hast. bisher kam noch überhaupt keine reaktion von dir! Als ich dich grad im PSN angeschrieben habe, hast du nicht geantwortet und bist nach ein paar Minuten offline gegangen. Wie wärs mal mit ner Aussage bzgl. Spieltermin?
maniac4711
Lt. Commander
bin heut halb online @boarder
subtrahierer
Lieutenant
@El_Zachini: Heute 21:00? Heute 22:00? Morgen 21:00?