• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

meinst du mich?!

wenn ja, dann hast du, soweit ich mich erinnere, sogar das letzte testspiel gewonnen :p

aber dass meine leistung extrem schwankt sieht man an so ergebnissen wie gegen dich mit 1:3 und dann gegen boarder mit 10:0

@ Dönertier
Ja ich meinte dich! Hoffe du hast es auch als Scherz aufgefasst. Bin mir nicht sicher ob ich schon mal gegen dich gewonnen habe. Falls ja habe ich das Erfolgserlebnis schon wieder vergessen.
An einem normalen Tag habe ich wenig Chance gegen dich, aber es macht trotzdem Spaß gegen dich zu spielen.

Mah... scheiß League of Legends Spiel hat 70 Minuten gedauert ^^.

ZSKA Moskau - Olympique Lyon 0:2 (0:2)
Spiel fand bei Schneefall statt. Erste Halbzeit 2mal Pfosten für mich, einmal für ihn und er setzt kurz vor Halbzeitpfiff ne 100%ige vorbei, Glück für mich. Zweite Halbzeit fiel durch die aussergewöhnliche Langweiligkeit auf. Nur einen Schuß aufs Tor sahen wir noch.

Olympique Lyon - ZSKA Moskau 3:2 (3:0)
Bessere Wetterverhältnisse im Rückspiel. 17. Minute die Führung für Lyon nach einer abgefälschten Flanke. 27. Minute per Strafstoß die Führung ausgebaut.Zweite Halbzeit viele Chancen liegen lassen und in der Nachspielzeit noch 2 Gegentore kassiert.

Beide Spiele sehr fair.

Zuletzt bearbeitet:
Sry Dennis mein Fehler . War nur kurz drin um zu schauen , ob ich PN's habe, hast mich wahrscheinlich da online gesehen . Naya Schwamm drüber, wann hast du morgen Zeit ? Ich bin morgen bis 16 uhr aufjedenfall weg und danach muss ich schauen ob ich Fitness gehe oder nicht . Sag du mal ne Zeit ab 16 Uhr, dann werde ich versuchen mir da Zeit zu nehmen und werde dich dann hier wieder informieren . MFG

Dönertier schrieb:
meinst du mich?!

wenn ja, dann hast du, soweit ich mich erinnere, sogar das letzte testspiel gewonnen :p

aber dass meine leistung extrem schwankt sieht man an so ergebnissen wie gegen dich mit 1:3 und dann gegen boarder mit 10:0

...und gestern bei der 2:4 niederlage gegen den glorreichen fc :D

haha stimmt sunny :p
aber gegen deine teilweise etwas glücklichen tore (1:0 von novakovic und der volley von podolski) war ich auch einfach machtlos ;)

hast natürlich dennoch sehr gut gespielt und mir wenig chancen gelassen

@maniac: wann können wir? entweder heute zwischen 16:30 und 18:30, oder morgen ab ~15 uhr?

ab 19:30 kann ich für gewöhnlich nicht mehr. wie siehts dann bei dir samstag/sonntag aus? freitag nachmittag?

@ Kandira
Ist auch halb so wild das wir gestern nicht gespielt haben. Hatte mich nur gewundert, dass du on bist und nicht antwortest.
Also ich kann heute Nachmittag auf keinen Fall. Habe noch ein paar Termine zu erledigen.
Mir würde heute 18:45 ganz gut passen. Vielleicht passt dir das ja auch. Ansonsten können wir auch einen Tick später spielen.
Aber mir wäre es ganz gern wenn wir bis spätestens 19.30 das 1. Spiel begonnen haben.
Hoffe wir können uns auf ne Zeit einigen. Kannst hier ja ne kurze Antwort schreiben.

Ansonsten werden wir wohl auch noch einen anderen Termin finden. Morgen geht bei mir aber überhaupt nicht (zumindest nicht fest planbar). Freitag sieht sonst ganz gut aus. Hätte da ab ca 15 Uhr bis 18Uhr zeit.

Von Platz 12 auf 6 nach vorne. :daumen:

Ich schätze der nächste Spieltag kommt morgen oder so?

Nix von Ales gehört bisher... ich bin auch nicht einfach so im PSN, also bitte mal eine Zeit hier im Forum vorschlage, ich bin da recht flexibel.

Bin jetzt bereit.

Erste Spiel 2-4 verloren . Bin total genervt weil man nicht anstänsig spielen konnte, weil es gelaggt und eingefroren ist wie noch was . Hab es ausgehalten mit der Hoffnung dass es besser wird aber nichts wurde besser . Umsonst 3 Punkyte verschenkt :@
Sry Dennis aber das waren nicht deine verdientesten 3 Punkte :(

2.Spiel hab ich dann 4-0 gewinnen,als es viel weniger gelaggt hat . Ich denke dieses.Spiel ist der Beweis fürs 1. Spiel :)
Also insgesamt :
Dennis 0-4 Ich
Ich 2-4 Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben