• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Ihr seit ja alle nett :)
Hui Dönertier hat verloren, eine Chance für mich bei 2 Siegen gegen plautze vorzulegen.
Wird aber klar kein Selbstläufer.

Ich sammele gerne die Handynummern via PM. Zachini kannste mir auch schicken, ich habe ne Allnet-SMS Flat von Vodafone ;)

@maniac, kannst du mal Jole anschreiben? Würde mich echt entlasten, thx :)

wie schauts nun aus mit spieltag 5? ich will endlich kandira abziehen*ggg*

edit: @dönertier

einfach die nummer als normalen kontakt speichern, dann in whatsapp aktuallisieren und drin ist er in deiner whatsapp liste mit unter dem namen den du als kontakt angegeben hast.

edit2: boarder. nummer ist unterwegs.

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür, dass dann die Spiele von Ales nicht gewertet werden und der Ersatzmann dann eben 4 Spiele aufholen muss. Sind ja nicht so viele.

Ist mir eigentlich relativ egal. Nur wichtig ist mir, dass die Liga dadurch nicht verzögert wird.
Daher ist es wohl einfacher die Ergebnisse stehen zu lassen.

plautze, Heute direkt nach der Buli?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat in seinem Verkaufsthread geschrieben, dass er weiter in der Liga teilnehmen wird . Vielleicht ist das ja nur eine PS3 von seinem Freund oder so :D

Hat ja leider Heute nicht geklappt plautze.
Wann hast du denn Sonst noch so Zeit?

Der nächste Spieltag ist dann doch freigegeben. Sonst wartet ihr alle zu lange :)

PS: Handynummern zu mir. Habe erst 4 bekommen ;)

Hast jetzt noch Zeit und Lust, ging leider nicht früher...

Handynummer geht gleich per PM raus.

Jetzt wollte ich eigentlich Football schauen. Ab 21:00 geht es da los.
Aber Morgen Abend ginge es bei mir.
Ansonsten schau ma Whatsapp :D

@kandira

heute noch ligaspiel? falls du noch online kommst?

@all

jemand lust auf friendly?

MFG XeonKing

Alles klar dann morgen...

Zum Thema Whatsapp: ich bin da noch neuling, habe jetzt soweit verstanden das du eine Gruppe eoingerichtet hast:D
Aber woher weiß ich jetzt wer zu welcher Nummer gehört?
Ergänzung ()

Lad mich ein Xeon...

Du kannst in der Gruppe schreiben. Die Handynummern gehören zu CBlern.
Pack sie in dein Telefonbuch mit Namen, dann hast du die auch in Whatsapp.

Habe dir übrigens auch ne SMS geschickt.

Aber schon nen bischen kompliziert das man sich erst die Nummer aufschreiben muss um sie dann in seine Kontakte zu packen um sie dann wiederum in Wahtsapp zu sehen:freak:

Wobei ich dazu sagen muss das die Oberfläche bei Whatsapp beim Windowsphone anders ist als beim Andriod. Sie erscheint etwas abgespeckt zu sein, also lange nicht so viele Optionen.

@killerplautze

schöne spiele. jeder ein sieg und ein unentschieden. ich denke das ist in ordnung so. obwohl ich bei meiner chancen auswertung ab und zu echt heulen könnte. vor allem im zweiten spiel was ich dort alles verhauen hab*G*

MFG XeonKing

hi leute,

sry bin aber erst jetzt vor den pc gekommen...werde natürlich mitmachen :)

Bei Windows Phone kenne ich mich überhaupt nicht aus ;)
Nur IOS und Android ;)

@ subtrahierer:
Wann würde es dir für unsere Ligaspiele passen. Schlag mal was vor. Allerdings wenn es geht abends nicht zu spät!

So damit das Forum nicht aufgrund von Whatsapp verarmt...

@Döner:ich bin jetzt online und warte bei Fifa auf Dich, bitte anschreiben im PSN wenn es losgehen kann....

@Boarder: gegen 20:00Uhr geht klar

Zurück
Oben