• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

ZSKA 0:4 Porto
Porto 7:3 ZSKA

Erste Spiel ganz ungefährdet gewonnen, aber mit zu wenigen Toren. :(
Im 2. Spiel stand es auch mal kurz 5:3, wo es etwas enger wurde. Insgesamt aber verdiente 6 Punkte für mich.
Faire Spiele sowieso.

Ich gratuliere Dönertier hiermit zum Titel. Ich habe weitere 3 Punkte liegenlassen und außerdem klebt mir im Moment das Pech am Fuß.
Erstes Spiel gegen subtrahierer relativ souverän 3:1 gewonnen.
Im zweiten Spiel total unglücklich 2:1 verloren. Da muss ich alleine in der Nachspielzeit 3 Tore machen.
Ich drücke 5xO und es passiert nichts. Was soll ich noch machen?

Lyon - Neapel 1:3
Dreimal kläglich Abschlüsse aus besten Positionen nebens/übers Tor gesetzt, einmal Pfosten. Insgesamt aber wohl verdienter Sieg für Neapel, auch dank überragendem Keeper (9.90).

Neapel - Lyon 1:2
Konter in Minute 4 brachte die Führung. Schöne Flanke über rechts das 2:0. Insgesamt war Neapel spielbestimmend, konnte aber die Chancen nicht verwandeln. Chance zum 3:0 wurde vergeben, Neapel kam per Innenpfosten zum 1:2 Endstand - glücklicher Sieg für Lyon.

@boarder: Du musst noch 2mal gegen Dönertier und ich ebenfalls. Wer weiß was da noch passiert?

Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden und werde versuchen zumindest den 3. Platz zu halten. Schlecht war nur die Niederlage gegen Killerplautze ;).

Selbst wenn ich 2x gegen Dönertier gewinne, sieht es aufgrund der Tordifferenz sehr mau aus.

Ich muss noch gegen boarder, kandira und subtrahierer.... also platz 2-4

Da ist noch nichts gelaufen :)

Dennis, ich war gestern in Düsseldorf im Stadion, war es denn ein Elfmeter oder nicht? Unentschieden geht in Ordnung denke ich, aber die Düsseldorfer Ordner gehen gar nicht!!

Morgen Abend passt gut, genauere Zeit können wir dann noch ausmachen.

da ihr ja mit der liga fast durch seid, *geschwollen daherred* bekunde ich mal direkt interesse, meine wenigkeit, für den fall einer erneuten ansetzung, eurer illustren runde hinzuzufügen :D

Na super, dann ist die nächste Saison dann ja wohl auch gesichert :)

Zurück
Oben