Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch nicht zum Eintragen gekommen. Mache ich Heute noch.
Deadline ist Morgen 23:59.
Habe jetzt alles eingetragen, was ich per PM bekommen habe. Da fehlen aber noch einige Spiele.
Die, die gespielt haben und sich nicht eingetragen sehen, bitte ich mir eine PM mit dem Ergebnis zu schicken.
unsere spiele waren am vorherigen spieltag....hatte dich mehrmals seit 13.02. angeschrieben wann wir die spiele austragen wollen...kam aber leider nie was von dir zurück...
unsere spiele waren am vorherigen spieltag....hatte dich mehrmals seit 13.02. angeschrieben wann wir die spiele austragen wollen...kam aber leider nie was von dir zurück...
wo hast du mich angeschrieben?hier oder wo?im postfach hab ich keine mail von dir?
edit: falls du per whatsapp meinst,ich hab eine neue handy nummer. da mein sohn aber letzte woche krank war hatte ich keine zeit und hab mich erst gestern hier gemeldet,dürfte 3post hier drüber sein. aber wenn ich nun meine frist verpasst habe dann hast du halt 2 siege mehr auf dem Konto*g*!
sorry.muss gleich mit meinem kurzem zur kontrolle. würde also erst heute abend klappen,so ab 18 oder 19Uhr. wie gesagt,ich hab damit kein problem wenn wir die spiele für dich werten,so sind halt mal die regeln.können es also machen wie du es möchtest.