• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

tasse_kaffee schrieb:
Fehlen noch ein paar Ergebnisse in der Tabelle, oder?

Kandira, wie wäre es heute um 14:45 nach Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt?

Abgemacht, bin jetzt schon online .

Wo warst du ? Keine Lust länger zu warten .
Wann könntst du aufjedenfall ?

Zuletzt bearbeitet:
Mist, total vergessen! :( Wollen wir dann 17:30 spielen?

Ich bin noch nicht zum Eintragen gekommen. Mache ich Heute noch.
Deadline ist Morgen 23:59.

Habe jetzt alles eingetragen, was ich per PM bekommen habe. Da fehlen aber noch einige Spiele.
Die, die gespielt haben und sich nicht eingetragen sehen, bitte ich mir eine PM mit dem Ergebnis zu schicken.

Der neue Spieltag ist ab Morgen freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oder heute Kandira? Diesmal denke ich auch dran. ;)

Mir relativ egal, ich richte mich da nach dir.

Achso, ich dachte das Spiel gegen Kandira war noch von dieser Woche. :D

Schreib mir mal bitte eine PM maniac mit Vorschlägen zur weiteren Vorgehensweise mit den Leuten, die immer noch nicht gespielt haben.

PS: Der nächste Spieltag ist nun offen. Dönertier, wie siehts bei dir aus? Morgen ist aber schlecht, da ich in Köln Karneval feiere.

boarder, du musst erst gegen xeonking. das spiel gegen mich ist der nächste spieltag.

subtrahierer wann kannste?

maniac4711 schrieb:
unsere spiele waren am vorherigen spieltag....hatte dich mehrmals seit 13.02. angeschrieben wann wir die spiele austragen wollen...kam aber leider nie was von dir zurück...

wo hast du mich angeschrieben?hier oder wo?im postfach hab ich keine mail von dir?

edit: falls du per whatsapp meinst,ich hab eine neue handy nummer. da mein sohn aber letzte woche krank war hatte ich keine zeit und hab mich erst gestern hier gemeldet,dürfte 3post hier drüber sein. aber wenn ich nun meine frist verpasst habe dann hast du halt 2 siege mehr auf dem Konto*g*!

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
hatte dich im Thread angeschrieben, nicht per PM oder Whatsapp

mir ist es egal, von mir aus können wir die beiden spiele auch noch morgen abend nachholen...

edit: bin evt. gegen vier bis um fünf rum online und für die beiden spiele noch bereit

Zuletzt bearbeitet:
sorry.muss gleich mit meinem kurzem zur kontrolle. würde also erst heute abend klappen,so ab 18 oder 19Uhr. wie gesagt,ich hab damit kein problem wenn wir die spiele für dich werten,so sind halt mal die regeln.können es also machen wie du es möchtest.

MFG XeonKing

Zurück
Oben