Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, du hast deutlich mehr vom Spiel gehabt, möchte ich dir gar nicht absprechen, aber Reina im Tor ist auch einfach ein Tier. UUUUUUND so ziemlich alle Abpraller oder Bälle nach einem Zweikampf sind dir genau auf die Füße gefallen... das musst du zugeben!
Das kommt aber das fast alle in meinem Kader eine hohe Stärke haben . Bei dir wars aber nur Glück . Hoffentlich nimmst du es mir nicht übek wenn wir dss 2. Spiel morgen nachholen
@ Dakine. ich war gestern nicht mehr on nach den Europa League Spielen. Wann passt es dir? Also jeetzt muss ich erstmal weg. was hällst du von heute 19Uhr?
habe deine nachricht jetzt erst gelesen. ich sehe es so langsam schwarz mit unserem spiel. ich habe heut dnn keine zeit mehr, da ich nachher noch besuch bekomm. wenn die weg sind kann ich nochmal im psn on gehen. evtl bist ja per zufall da. morgen hätte ich nur früh zeit. so bis ca. 13 Uhr. morgen abend bin ich dann uch nicht zu haus,daher dann auch nicht on. also man kann nicht sagen das wir uns nicht bemüht haben einen termin zu finden.
Heute werde ich definitiv keine Zeit mehr haben, bekomme auch gleich Besuch. Morgen würde ich gerne mal richtig ausschlafen, also wird das mit 13 Uhr auch nix.
Wie siehts denn Sonntag aus, falls wir dürfen? Da hätte ich Abends auf jeden Fall Zeit en Masse.
Ja finde ich auch Boarder, dann kann man sich noch ruhig den Wochenende einplanen, wenn man noch die Möglichkeit bis Sonntag 23.59 Uhr zu spielen.
Hab deine Nachricht erst jetzt gelesen Tasse und morgen bis 12 Uhr kann ich leider nicht