• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Thread International

Hallo Maniac, bin gestern spät zu Hause gewesen und hab hier nicht mehr reingeschaut.
Kann sein das ich heute Abend noch spontan unterwegs bin. Zumal meine Frau ab 20Uhr die Klotze blockiert ;)

Falls mein Sohn früh schläft, könnte ich ja versuchen schon so gegen 19Uhr im PSN zu sein... kann aber wie gesagt nichts versprechen :-/
Oder halt Freitag Abend?!

dönertier/marseille 3:1 boarder/neapel
boarder/neapel 2:2 dönertier/marseille

gg, faire spiele

im rückspiel bis zur 85. noch 0:2 zurückgelegen und noch ausgeglichen. leider in der letzten spielsekunde noch den sieg verdaddelt... wäre aber auch nicht gerecht gewesen ;)

So kann man sich die Geschichte auch schönreden, nicht wahr?
Dönertier wurde in beiden Spielen massiv vom Schiedsrichter bevorzugt.

Im ersten Spiel hat Remy gelb und foult meinen Spieler von Hinten um. Sieht nicht mal Gelb Rot, war ne klare Rote Karte eigentlich.
Natürlich macht dann Remy noch 2 Tore. Ist ja logisch -.-

Im zweiten Spiel kurz vor dem 1:2 grätscht sein Stürmer meinen Verteidiger von Hinten um und es wird nichtmal Freistoß gepfiffen.
Klasse, 1A. Das 2:2 war ein Witz für doofe.

ok, dann sehen wir das halt unterschiedlich :)

denke aber mal, da die ergebnisse aus den testgames ähnlich waren, dass die 4 Punkte schon in Ordnung gehen!

xeonking wann kannst du?

Zuletzt bearbeitet:
3:0 und 4:0 gegen Maniac verloren.
Ich weigere mich etwas zu den Spielen zu sagen. Wenn man aber so beschissen wird durch ein update, dann bringt FIFA keinen spass. Ich konnte noch so viel L2 drücken . meine wurden in stärke so schlecht gemacht und jeder ist ohne ball langsamer als der Gegner mit Ball. Kam mir gestern schon bei Dakine komisch vor, aber heut wurde es bestätigt. Testspiele gegen Maniac waren immer auf Augenhöhe.
Sorry für das 2. Spiel, aber konnte mich nicht motivieren.
Ergänzung ()

Wie ist eigentlich die PS_ID von Jole?
Wann hast du Zeit?
Dann ist die Liga zum Glück vorbei!!!!!

hab dir auch keinen Vorwurf gemacht, aber du weißt auch wie hart unsere Testmatch waren. Vergleich das mal mit dem 1.Spiel. Ich hatte körperlich und sprint keine chance.

Lyon - Porto 3:0
Gute 1. Hälfte gespielt ohne zugelassenen Torschuss von Porto und mit 2:0 in die Halbzeitpause gegangen. Nach dem wechsel wurde Porto stärker aber ich konnte das 3:0 nachlegen und einen Elfmeter halten. Verdienter Sieg, wenn auch 1-2 Tore zu hoch.

Porto - Lyon 1:1
Wieder eine ganz ordentliche erste Hälfte mit Vorteilen auf meiner Seite, aber 0:0 zur Halbzeit. Die zweite Hälfte war Porto stärker und ging nach einem nach oben gehaltenen Heber und kollektivem Zugucken von 3 Abwehrspielern und meinem Keeper per Kopfball in Führung. Einmal rettete ich vorher schon auf der Linie. Etwa 70. Minute erzielte ich nach Flanke von rechts und schlechtem Abwehrverhalten Portos Innenverteidigung den 1:1 Endstand. Sieg für Porto wäre nicht unverdient gewesen, Unentschieden ging aber auch in Ordnung.

Damit ist meine Saison vorüber und mit 44 Punkten sollte ich hoffentlich den 3. Platz gesichert haben. Kandira müsste alle 4 Restspiele gewinnen um mich noch abzufangen... mal sehen.

So, da ihr zum Großteil jetzt schon am letzen Spieltag angekommen seit, möchte ich mich schonmal Für die nächste Saison vormerken lassen.

CB: Vol7riX
PSN: Dam-moR
Mannschaft: Kommt auf...

Falls noch einer mal Bock auf ein Friendly hat kann er mich einfach im PSN adden...

Bis dahin verbleibe ich mal mit großer Freude auf die kommende Saison.

beste Grüße
V7X

Neuanmeldung bitte dann nochmal im Vorbereitungsthread, der bald folgen wird.

Hallo Jole, könntest du dich evtl. hier mal melden wegen dem Ligaspiel!!! Wann hast du Zeit? Wie ist deine PSN-ID?
Ergänzung ()

Könnt ihr mal ne Deadline setzen, damit die Saison auch mal beendet wird! Danke

Zurück
Oben